Königsritter

From Elwiki
Königsritter
Name
Elsword
Klasse
Königsritter
Waffe
Langschwert, Feuermagie, Ätherische Klingen, Ätherische Windklingen
Alter
18
Klassen­baum
> > > >
Veröffent­lichung
30 November 2017
20 Dezember 2017
20 Dezember 2017
27 Dezember 2017
27 Dezember 2017
28 Juni 2018
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Nah
Stufe
Leicht
Attacke
"Nur mein Wille wird mich leiten.



Königsritter

[Ein Ritter von Elios, der mit starkem Willen voranschreitet.]


Ein Meister des Schwertes, der durch schwierige Herausforderungen gestählt, niemals den Kampfeswillen verliert.

[Mod] - Sandsturm
Verwende diesen Skill, um nahe Gegner hinwegzufegen. Geeignet, um Gegner zusammenzuziehen und mit Combo-Attacken anzugreifen.
Sandsturm
[Finaler Richtspruch]
Verwende diesen Skill, um alle Gegner in der Umgebung mit einem Schlag zu vernichten. Du kannst mit einem gewaltigen Schlag alles in der Umgebung wegschlagen.
Finaler Richtspruch
[Wille]
Ein innerer Antrieb stählt deinen Willen zum Sieg. Selbst in ungünstigen Kampfsituationen verstärkt dein unaufhörlicher Wille Angriffskraft und Abwehr.
Wille
[Kampfbereitschaft]
Es ist von großem Nutzen, sich auch in Friedenszeiten auf den Kampf vorzubereiten. Du kannst auf Kämpfe, die plötzlich entbrennen, flexibler reagieren und noch schneller und effektiver deine Angriffe weiterführen.
Kampfbereitschaft



Spezialität

Nicht länger besessen damit, besser als seine Schwester zu werden, geht Elsword jetzt seinen eigenen Weg und nimmt die Erwartungen, die jeder von ihm als 'Ritter von Elios' hat, auf sich.

Hintergrund

Nachdem er viele Herausforderungen überwindet hat, um stärker zu werden, gab Elsword nie auf, auch nicht in schweren Situationen. Um seiner Schwester näher zu sein, wurde Elsword Ritter von Belder, um schließlich seinen Rang zu erhöhen und Hoheritter zu werden, der Stärkste aller Ritter. Aber als er seine Schwester wieder traf, bemerkte er entmutigt, dass Elesis auch stärker geworden war.

Sein Mangel an Selbstvertrauen beeinflusste seine Entscheidung, sich am Ende zu opfern. Aber nachdem seine Freunde alles daran setzten ihn am Ende zu retten, erkannte er wie wichtig die Freundschaft ist und entschied an sich selbst zu glauben, genau so wie seine Freunde an ihn glauben. Nun versucht Elsword nicht mehr, seiner Schwester nachzueifern, sondern entscheidet seine eigene Zukunft, mit jedem den er schätzt seinen Weg zu gehen.

"Wir werden niemals verlieren, sondern jedesmal wieder aufstehen!"

Elsword wird jetzt seinen eigenes Zeichen in die Geschichte setzen und schmiedet einen neuen Weg mit seinen eigenen Kräften.

Dritter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passive

Level 99
Meisterklasse


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Schneller Zusammenstoß

Nach , vollführst du einen breiten Schlag während er diagonal nach unten einen Hitstun ausführt.


173% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schaden

Rückwärts Stoß

Benutz seine , und seine Flugbagn ändert sich um einen diagonalen Schwerthieb nach hinten auszuführen. Dies beendet er mit einem weiteren Zuschlagen, welcher betäubt.


166% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schaden


Skills

Hyper-Aktiv

Force-Wechsel

Passiv

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann Königsritter auch Force-Skills erlernen.

Meisterklasse

Quest

Nach freischalten von 3rd Job, nach erreichen von Rigomor, kannst du die Meisterklasse freischalten. Um die Quest anzunehmen, drücke auf den Hinweis unter dem Dungeon-Button.
Meisterklasse kann auch durch das Item-Shop Item: Zeichen des Erwachens (Knight Emperor) erhalten werden.

  1. Beende jeden Rigomor Dungeon 5 mal.
  2. Sammle 20 Apparitions of Will von jedem Boss in Rigomor Dungeons.
  3. Beende jeden Master Road/de Dungeon (Normal/Hell) einmal.
  4. Sammle 10 Origin Artifacts von jedem Master Road/de Dungeon (Normal/Hell).
  5. Beende jeden Master Road/de Dungeon (Normal/Hell) 5 mal.


Skill

???


Galerie

Artwork

Sonstiges



Trivia

  • Wenn Königsritter im Machtbooster Modus ist, glüht die untere Hälfte seiner Augen in einer hellblauen Farbe, warscheinlich das Ergebnis von El. Während Absolute Judgement, werden seine Augen komplett Blau.
  • Königsritter trägt einen türkis-blauen Edelstein, eingebettet in eine Goldene Fassung. Dieser ähnelt die der El Meister, vor allem der, den Solace trägt.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 나이트 엠퍼러 Ritterkaiser
Japan ナイトエンペラー Ritterkaiser
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 帝國騎士 Ritterkaiser
China (einfaches Chinesisch) 骑士统领 Kapitänsritter
Deutschland Königsritter
Spanien Caballero real Königsritter
Frankreich Chevalier royal Königsritter
Italien Cavaliere reale Königsritter
Poland Królewski Rycerz Königsritter
Vereinigtes Königreich Templar Knight
Brasilien Cavaleiro Imperador Ritterkaiser



Characters