Flammenkommandant

From Elwiki
Mini Icon - Veteran Commander.pngMini Icon - Veteran Commander.png Veteran Commander
  • Zweiter Klassenwechsel
  • Transzendenz

Portrait - Veteran Commander.png

Name
Raven Cronwell
Klasse
Mini Icon - Veteran Commander.pngMini Icon - Veteran Commander.png Veteran Commander
Waffe
Schwert, Nasodarm, Flammende Krähen
Alter
27
Rasse
Menschen-Nasod Cyborg
Gewicht
105 kg/120 kg (mit Nasod Arm) (231 lb/264 lb)
Klassen­baum
{{

Raven
Schicksalsträger
Flammenkommandant
Nova-Imperator
}}
Statistiken
Geschw.
Mittel
UI - Magical Class.png
Reichw.
Mittel
Stufe
Schwer
Magie
Ich darf nicht aufgeben... für die die ich Beschützen werde...!


Icon - Veteran Commander.png Flammenkommandant[edit]

[Ein Söldner der jeden Kampf überlebte]


Ein Meisterkämpfer der seinen Nasodarm im Kampf benutzt um seine Gegner auszulöschen.

DeadlyRaid.png[Deadly Raid]
Deliver a powerful attack with Overheat. Multiple hits can cause a 3 hit Overheat attack.
GaiaPromi.png[Giga Prominence]
Use this skill to deal with enemies in both directions. It can also hit enemies above you. Make sure to use this skill on a boss monster.
ICNapalm.png[Ignition Crow - Napalm]
Use this skill to deal with multiple enemies on the ground. Leaves a trail of fire that makes enemies flinch when hit.
Hard Fighter.png[Veteran]
A fierce fighter that gets stronger the lower his HP gets. This passive skill makes all of Veteran Commander's skills deadly.


VCTrans2.png[Flame Sword: Flurry]
A skill that performs the Flame Sword skill multiple times. Can be used as a combo or to finish off an enemy.
VCTrans1.png[Hellfire]
Use this skill to hold an enemy in place or to destroy them. This skill creates an explosion around the character, so it is useful to attack enemies in all directions.
Burst Blade.png[Bursting Blade]
Slash a fiery sword to deal large damage. Can also be activated midair and have a fairly wide skill radius.
VCTrans5.png[Flames of Victory]
Using Ignition Crow reduces your skill cooldowns. Use the appropriate skill combos to continuously attack.



Spezialität[edit]

Mit einer neuen Art von Nasodarm ist Raven nun in der Lage, diesen bis zur Unendlichkeit zu überhitzen. Durch das Überhitzen ist er in der Lage, seine Gegner noch effektiver in Flammen aufgehen zu lassen. Darüber hinaus kann er Gegner auch bluten lassen, was sich als nützlicher und starker Schaden über Zeit erweist. Mit Schattentanz ist er dazu in der Lage, Gegner durch einen schnellen Richtungswechsel zu verwirren.

Hintergrund[edit]

Bevor sein Arm ihn in der wichtigsten Stunde auf dem Schlachtfeld im Stich lässt, entscheidet Raven sich dazu, den Pongos einen Besuch abzustatten, da diese sich in Sachen Technik gut auskennen. Sofort senden sie ihn aus, um neue Materialien zusammen zu sammeln für die Reparatur: Ignis' Arm, der nukleare Flammen schießen kann, für eine stärkere Flammenkraft, der dunkle Stahl des Dyurahan, für eine bessere Hitzebeständigkeit und schlussendlich verzauberte Golemfragmente, damit das Tragen des dunklen Stahls nicht zu einer Qual wird. Natürlich ist das Sammeln jener Materialien nicht einfach und mit großer Gefahr verbunden, aber Raven kehrt siegreich zurück.

Die Pongos reparieren und verbessern seinen Nasodarm und schon bald ist er bekannt als Flammenkommandant - ein temperamentvoller, leidenschaftlicher Anführer von Kämpfern.

Zweiter Klassenwechsel
[edit]

Auf Lv35 kann der Schicksalsträger zum Flammenkommandant werden. Die Klassenwechsel-Quest kann bei Aranka angenommen werden, dem Event NPC in jeder Stadt.

'Flammenkommandant kann ebenso über den Cash Shop erlangt werden:Abzeichen des Flammenkommandanten.

Flammenkommandant
[edit]

  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Sammle 30 Speicherchips von beliebigen Nasod auf Altera.
  3. Sammle:
    • 20 Drops von Nasod-Eliteschildwächter im Atera-Core auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
    • 2 Kerne von Feuernasod: Ignis(Roter Nasodwächter) im Altera-Core.
  4. Sprich mit Lento in Peita
  5. Sammle:
    • 12 Drops vom Dyurahan-Ritter am Tempeleingang.
    • 15 Drops von Golems in Peita.

Skillbaum
[edit]

Skills Passives Locked
Blank.png Giga-Prominenz Aufreißer Siegesstrategie des Söldners Blank.png Level 35
Blank.png Glühender Schrei - Napalm Blank.png Blank.png

Glühender Schrei - Einäscherung IgnitionCrow.png

Level 45
Blank.png Gigantischer Einschlag Blank.png Blank.png Blank.png Level 50
Blank.png Tödlicher Raubzug Blank.png Blank.png Blank.png Level 55
Blank.png Blank.png Blank.png Überlebensstrategie des Söldners

Hitzkopf AOM.png

Level 60
Blank.png

LockCover.png BBuster.png

Blank.png Blank.png Blank.png Level 65
  • 2nd Job Skill Traits unlocked at Level 70.
  • 2nd Job Final Enhanced Skill unlocked upon Transcending.
  • Transcendence Skill Traits unlocked at Level 99.
  • Transcendence Final Enhanced Skill unlocked upon advancing to 3rd job class.


Hinzugefügte Combos
[edit]

Status 068.png : Der Schaden von überhitzten Kombos wird vor Überhitzt-Buff berechnet.
AOM.png : Der Schaden von überhitzten Kombos wird ohne Hitzkopf berechnet.
BMTrans4.png : Der Schaden von überhitzten Kombos wird ohne Erwachter Wille: Flammenkommandant berechnet.
Nova Imperator - Passive 2.png : Der Schaden wird vor Master of Warfare berechnet.

Exclamation.png : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.10x Multiplikator nach Abschluss des 2. Klassenwechsels.

Bild Beschreibung Schaden
Vc combo1.jpg Luftbeschuss

Raven springt in die Luft, feuert eine explosive Hülse ab und setzt die Combo mit einer ganzen Salve an weiteren Hülsen im 45 Grad Winkel fort. Die erste Hülse fordert MP und hebt den Gegner leicht in die Luft. Wiederholtes Drücken von X produziert weitere Hülsen, was zum Überhitzen führt und schlussendlich hebt die letzte Hülse den Gegner völlig in die Luft. Drückt man lediglich zweimal die X-Taste, feuert man die erste und eine weitere ab, ohne überhitzen. Sollten die Hülsen gegen eine Plattform stoßen, hinterlassen sie eine kurze Flammenfläche, welche den Feind bei Kontakt verbrennt. Die Hülsen verpuffen, sollten sie zu lange unterwegs sein, ohne irgendetwas zu treffen, trotz allem erscheinen Flammen, wo die Hülsen theoretisch gelandet wären. Ein Maximum von 10 Hülsen kann in einer Combo abgefeuert werden.

DRU.png
X.png 359% Mag. Schaden
EITHER
X.png 359% Mag. Schaden
OR
ConX.png 225% Mag. Schaden x1~8
(PvP Damage Modifier = 0.75)
+ 359% Mag. Schaden


(Flammenspuren) 50% Mag. Schaden
(dauert 3 Sekunden an)

Vc combo2 kexi.jpg Schwert-Flammenwerfer

Nach der normalen >>YY Combo dreht sich Raven, trifft den Gegner mit seiner Nasodfaust und schießt eine Flamme aus seiner Handfläche. Für diese Combo MUSS man überhitzen; sollte man diese Combo ausführen wollen, ohne, dass man genug HP übrig hat, führt das zum unweigerlichen Rückstoß. Halte die Y.png Taste gedrückt, um die Combo zu starten und das schießen von Flammen fortzusetzen.

Z.png 154% Phy. Schaden
Z.png 190% Phy. Schaden
Z.png 235% Phy. Schaden
EITHER
X.png 166% Mag. Schaden
X.png 400% Mag. Schaden
OR
RX.png 404% Phy. Schaden
X.png 435% Phy. Schaden

Updates[edit]

  • 8/23/2012 KR
    • Überhitzen macht Raven keinen Schaden mehr über einen Zeitraum, sondern:
      • Für Combos, jeder extra X Stoß verbraucht etwas HP
      • Für Skills, mit Ausnahme von Tödlicher Raubzug, wird am Ende des überhitzten Skills 20% des Schadens des überhitzten Schadens von den HP abgezogen.
    • Man sieht nun daran, dass Raven überhitzt ist, wenn sein Arm Feuer fängt, nicht sein ganzer Körper. Beim Flammenkommandant öffnen sich ebenso Ventile am Arm.
    • Flammenharpune, Tödlicher Raubzug und Glühender Schrei wurden zur Überhitzungsliste hinzugefügt.

Skills
[edit]

|videoContent=

Icon - Veteran Commander (Trans).png Transzendenz[edit]

Job-Quest
[edit]

Ab Lvl. 70 kannst du zur Transzendenz-Kraft aufsteigen. Um die Transzendenz-Quest zu bekommen, klicke auf die Auswahlberechtigung, die sich unterhalb des Dungeon Start-Buttons befindet. Die Quest kann auch über die Pinnwand angenommen werden.
Transzendenz kann auch durch das Item Buch der Transzendenz: Gottes Wille Job Change - Transcendence.png im Item-Shop erlangt werden.

  1. Beende 5 Dungeons in deinem Levelbereich (außer Ruben/Henir/Ereda)
  2. Sammle 5 Winziges Atemfragment der Göttin (Jeder Ranox Dungeon)
  3. Sammle 5 Sehr kleines Atemfragment (Jeder Geheimdungeon)
  4. Sammle 3 Große Atemfragment der Göttin (Jeder Geheimdungeon)
  5. Beende 10 Geheimdungeons



Skill-Leiste
[edit]

Spezial Aktive[edit]

Aktive[edit]

Passive[edit]


Galerie
[edit]

Trivia
[edit]

  • Jedes Mal, wenn der Arm des Flammenkommandanten überhitzt, wird gezeigt, wie sich die Ventile öffnen und geben einen Klang ab, wenn sie sich schließen.
  • Im Gegensatz zum Schwertmeister und zur Feuerfaust ist der Nasodarm vom Flammenkommandanten am stärksten gepanzert.
  • Meisterschützin und Flammenkommandant haben die meisten Statusänderungs-Skills von jedem Zweiten Klassenwechsel.
  • Flammenkommandant war der einzige Charakter, der den Blutungs-Effekt mit Blutschnitt nutzte.
  • Mit den beiden Skills Eiserner Söldner und Überlebensstrategie des Söldners kann der Flammenkommandant sehr Resistent gegen Überhitzungsschaden, Status-Effekte und Schaden bei niedrigen HP werden. Dies macht ihn zu einem schwierigen Gegner.
  • Seit Season 3 PvP erleidet der Flammenkommandant durch das Überhitzen im PvP genauso viel Schaden, wie im Dungeon oder auf dem Feld, weswegen man noch vorsichtiger sein sollte, wenn man überhitzt.



Characters