Adamantpaladin

From Elwiki
Adamantpaladin
  • Normal
  • Berserker

Name
Chung Saker
Klasse
Adamantpaladin
Waffe
Zerstörer
Klassen­baum
Chung > Zornwächter > Adamantpaladin > Adamantpaladin (Transzendenz) > Komet-Kreuzritter
Veröffent­lichung
7. Juli 2011
1. August 2012
8. August 2012
22. August 2012
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Attacke
Mich hält niemand auf!


Spezialität

So wie sein Vorgänger, der Zornwächter, verlässt sich der Adamantpaladin auf pure Stärke und Gewalt. Mit dem Zerstörer als Hauptwaffe ist er in der Lage, noch stärkere Angriffe auszuführen. Ein Adamantpaladin wird als Tank auf dem Schlachtfeld angesehen und kann, ohne mit der Wimper zu zucken, jegliche Angriffe blockieren und eleminiert fast schon nebenbei all seine Gegner, egal wie groß diese auch sein mögen. Mit großen Kratern, so groß wie ganze Schlachtfelder und einem großen Herzen, mit dem er seine Team-Kameraden um jeden Preis beschützt, zerstört ein Adamantpaladin alles, was eine Gefahr darstellt.

Hintergrund

Chungs Wunsch und Streben, alles und jeden beschützen zu können, das ihm lieb und teuer ist, erweckt die Kräfte des Freiturniers und macht seine Rüstung unempfindlich Schaden gegenüber, was ihm schließlich den Titel Adamantpaladin einbringt. Durch das Blockieren gegnerische Angriffe und die Sicht auf alles, was vor ihnen liegt, überwältigt er seine Feinde mit der überwältigenden Macht der Gerechtigkeit!

Zweiter Klassenwechsel

Ab Lv35 kann ein Zornwächter zu einem Adamantpaladin werden. Die Quest hierzu gibt es bei Aranka, dem Event NPC in jeder Stadt.

Adamantpaladin

Adamant-paladin kann auch durch Kauf des Items Wesen des Beschützers vollzogen werden.
  1. Sprich mit Aron, dem ältesten Pongo in Altera.
  2. Sammle 30 Drops von Nasods auf Altera.
  3. Besiege den Nasodkönig im Altera Core 4 mal.
  4. Sprich mit Lento in Peita.
  5. Sammle insgesamt 12 Drops von Bossmonstern in Peita.
    • Am Schnellsten ist Tempelgarten, da man hier bis zu 3 Drops kriegen kann. Große Gruppe wird empfohlen.


Skillbaum

Level 35 (4 SP)
Level 45 (4 SP)
Level 50 (4 SP)
Level 55 (5 SP)
Level 60 (5 SP)
Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Bodenzertrümmernder Schlag

Chung rammt seinen Zerstörer aus mittlerer Höhe in den Boden und befördert getroffene Gegner in die Luft. Daraufhin schwingt er seinen Zerstörer und feuert einen Kanonenschuss aus dem Ende seines Zerstörers. Schwere Haltung ist aktiv, während des Kanonenschusses.
(Diese Combo funktioniert auch mit Sprungangriff.)

Stampfer 180% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden + 200% Mag. Schaden

Explosion und Ansturm

Nach erfolgreichem Ausweichen hinter den Gegner, feuert Chung einen Kanonenschuss ab, gefolgt von einem Kopfstoß und rammt den Gegner während Schwere Haltung aktiv ist. Gegner wird mit einem ausladenden Schwung mit in die Luft befördert oder wird einmal kräftig mit einem Kopfüber-Schwinger von geschlagen.


100% Phy. Schaden + 204% Mag. Schaden
150% Phy. Schaden
50% Phy. Schaden x5
Entweder
150% Phy. Schaden
oder
250% Phy. Schaden


Skills

Hyper-Skill

Spezialaktiv


Aktiv


Passiv


Videos


Galerie



Trivia

  • Wie auch der Zornwächter, hat der Adamantpaladin Eigenschaften, die ihn als 'Weißer Wolf' identifizieren. Diese Eigenschaften finden sich in seinen Skills, die mit Wölfen in Verbindung gebracht werden; Wolfsschrei und Eiserner Schrei.
    • Ein weiteres Merkmal, welches auf seinen Nicknamen deutet, könnten seine Schuhe sein; die Art, wie er seine Füße positioniert ist dieselbe wie Wölfe/Werwölfe ihre Hinterfüße positionieren, wenn sie stehen.
  • Auch wenn sowohl das normale Portrait und auch sein Skill Cut-In ihn eher als wütende/ernste Person erscheinen lassen, trägt er dieses Image nicht durchgehend, was man an seinen Siegesposen, bei denen er lächelt, sehen kann.
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren wächst Chung mit dem zweiten Klassenwechsel gewaltig. Früher war er sogar kleiner als Aisha, doch nun ist er nur noch wenig kleiner als Raven und Ara.
    • Dies ändert sich allerdings, wenn alle Charaktere ihre Schönheits-OP bekommen haben und alle dieselbe Größe haben mit ihrem zweiten Klassenwechsel.
  • Anders als andere Klassenwechsel ist das Interface-Bild vom Adamantpaladin sein Skill-Cut-In Gesicht, anstatt des normalen Portraits.
  • Andere Jobklassen von Chung haben Machtbooster-Passivs. Der Adamantpaladin allerdings nicht.



Characters