Elsword

From Elwiki


Ritter
Name
Elsword
Klasse
Ritter
Waffe
Langschwert, Feuermagie
Alter
13
Geburts­datum
27. Dezember
Größe
1,55 m
Gewicht
54 kg
Blutgruppe
B
Klassen­baum
{{

Elsword
Schwertritter
Hoheritter
Königsritter
Magieritter
Runenritter
Runenmeister
Cornwellritter
Schwertrufer
Unsterblicher
Segensritter
Tempelsritter
Erzritter
}}
Sprecher
정유미 Jeong Yu Mi
鈴村 健一 Kenichi Suzumura
KEN
Nicolas Roye
Philipp Zieschang
Cesc Martínez
Taric Mehani
Max Di Benedetto
Bruno Mello
Veröffent­lichung
22. Mai 2007
08. Dezember 2010
16. März 2011
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Nah
Stufe
Leicht
Attacke
Yeah, anfangen!

Elsword

[Ein Meister Schwertkämpfer, der im Nahkampf brilliert]


Ein starker und geschickter Schwertkämpfer. Hat unendliches Potenzial mit dem Schwert und einen starken Körper durch striktes Training.

[Vorwärtsrolle]
Verwende dies, um einem ankommenden feindlichen Angriff auszuweichen. Man könne es auch verwenden, um sich leicht hinter den Feind zu bewegen.
Vorwärtsrolle
[Flammengeyser]
Verwenden ihn bei einem starken Feind oder gegen eine Gruppe von Monstern. Es kann auch die Feinde über dir treffen. Stelle sicher, dass du diese Fähigkeit für ein Boss-Monster benutzt.
Flammengeyser
[Unendliche Klinge]
Verwende dies, um eine unbarmherzige Flut von Angriffen freizusetzen. Dieser Angriff bringt dich vorwärts.
Unendliche Klinge
[Ehrgeiz]
Benutze den Skill, um den Gegnern näher zukommen ohne das du unterbrochen wirst. Ein muss für das PVP.
Ehrgeiz




Informationen

Spezialität

Elsword ist ein Meister des Schwertkampfes und überragend im Nahkampf. Er bewegt sich flink mit seinem Zweihänder umher und kann bestens mit diesem zuschlagen. Er kann nicht nur austeilen, sondern ebenfalls eine Menge einstecken. Seine einzige Schwäche ist Magie, doch seiner Ansicht nach kann nichts gegen ein scharfes Stück Stahl gewinnen.

Weg des Schwertes

Hauptartikel: Weg des Schwertes

Die Fähigkeit "Weg des Schwertes" ermöglicht es Elsword, die durch Angriffe gewonnene Energie, in 2 verschiedene Auren umzuwandeln. Die Aura der Vitalität und die Aura der Zerstörung. Die Aura der Vitalität hilft Elsword, Mana durch schnellere Angriffe (Y) zu gewinnen und erlaubt es gewisse Skills, die als "Vitalität-Skills" bezeichnet werden, mit weniger Manaverbrauch auszuführen. Die Aura der Zerstörung ermöglicht es Elsword, mehr Schaden zu verursachen, indem er die Stärke seiner schweren Angriffe (X) und Skills die als "Zerstörung-Skills" bezeichnet werden, steigert. Der Schaden der schweren Angriffe (X), wird um 100% gesteigert und der, der entsprechenden Skills, um 50%. Ist die entsprechende Aura voll aufgeladen, so werden Vitalität-Skills blau umrandet und Zerstörung-Skills rot.

Hintergrund

Hauptartikel: Ruben Forest (Elsword)

Elsword ist ein ambitionierter, jedoch hitzköpfiger junger Schwertkämpfer, der von seiner Schwester Elesis trainiert wurde, der Anführerin der Roten Söldnerritter. Elesis verließ ihren kleinen Bruder, um eine Mission anzuführen, von der sie nie wiederkehrte. Nun begibt sich Elsword auf eine Reise durch das ganze Land, um sowohl seine Schwester, als auch das gestohlene Eldrit wiederzufinden.

Nebenhandlung

Hauptartikel: Resolution


Klassenwechsel

Elsword kann ab Lvl. 15 den ersten Klassenwechsel bestreiten.

Elsword kann sich entscheiden zwischen Schwertritter, Magieritter, Cornwellritter, oder Segensritter.

Ein Schwertkämpfer, der auf aggressive Schwerttechniken im Nahkampf spezialisiert ist.

Schwertritter

Ein magischer Schwertkämpfer, der zusammen mit seinem Schwert Runenmagie einsetzt.

Magieritter

Ein Schwertkämpfer, der zwei Schwerter in einem Hochgeschwindigkeitskampf führt.

Cornwellritter

Eine Klasse, die die Kraft von El in den Weg des Schwertes einfließen lässt, indem es mit dem El in Resonanz tritt und den Feinden das Urteil bringt.

Segensritter

Skillbaum

Skills Passives

Level 1
Level 5
Level 10
Level 15

Level 20
  • Skill Traits unlocked at Level 20.
  • Final Enhanced Skill unlocked upon advancing to 1st job class.


Commands

Combo Beschreibung Schaden
Einfache Vier-Schlag Combo mit dem Schwert.

Physischer Schaden 149%
Physischer Schaden 183%
Physischer Schaden 217%
Physischer Schaden 343%

Einfache Drei-Schlag Combo mit dem Schwert, gefolgt von einem schweren Schlag, der Ziele wegstößt.

Physischer Schaden 149%
Physischer Schaden 183%
Physischer Schaden 217%
Physischer Schaden 297%

Einfache Combo mit drei schweren Schlägen mit dem Schwert.

Physischer Schaden 287%
Physischer Schaden 311%
Physischer Schaden 392%

Einfache Combo mit zwei schweren Schlägen mit dem Schwert, gefolgt von einem Aufwärtsschlag der Ziele aufwärts sendet.

Physischer Schaden 287%
Physischer Schaden 311%
Physischer Schaden 377%

Einfacher Sprung-Schlag.


Physischer Schaden 160%

Einfacher Sprung-Überkopfschlag, der Ziele niederschlägt.


Physischer Schaden 349%

Zwei Schläge nach dem Vorwärtsstürmen, gefolgt vom Durchstechen durch den Gegner.


Physischer Schaden 173%
Physischer Schaden 209%
Physischer Schaden 235%

Schwerer Aufwärtsschlag nach dem Sprint, der Ziele hochschlägt.


Physischer Schaden 319%

Drei Schwertschläge nach dem Stürmen in der Luft.


Physischer Schaden 172%
Physischer Schaden 206%
Physischer Schaden 309%

Ein Überkopfschlag der nicht niederschlägt, gefolgt von einem weiteren, schweren Schlag, der Ziele niederschlägt.


Physischer Schaden 299%
Physischer Schaden 408%

Erholung Erholen mit einem Drehschlag, der sowohl Ziele vorne als auch hinten trifft.

Physischer Schaden 208%

Erholung Erholen mit einem 180°-Schlag, der Ziele offen für Commands lässt.

Physischer Schaden 302%

Updates

23.07.2015

  • Erholungsangriff schlägt nicht mehr nieder.
27.07.2017


Skill-Liste

Spezialaktiv


Aktiv

Pärchen Skill


Theme


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Elsword's ältere Schwester ist Elesis.
    • Daher können die beiden nicht heiraten.
  • Elsword hat die beispiellose, einzigartige Fähigkeit, mit dem El zu harmonisieren, so stark dass Solace Elsword als den "Wächter des El" bezeichnet.
    • Diese Fähigkeit konnte erstmals in Elsword's Tutorial gesehen werden, wo er die Kraft des El's nutzte, um Berrut abzuwehren, bevor Aisha einschritt.
    • Aufgrund seiner einzigartigen Resonanz mit dem El, hat Elsword ein nahezu instinktives Verlangen, den El wiederherzustellen, auch wen er es nicht realisiert.
  • Elsword ist das jüngste Mitglied der Haupt-Eldritsucher Gruppe. Auch ist er die jüngste Person, die überhaupt offiziell in das Eldritsucher Programm von Ruben aufgenommen wurde.
  • Obwohl Elsword im Besitz magischer Kräfte ist (dies erklärt seine Fähigkeit, Skills wie Flammengeysir und Triadengeysir zu nutzen), verlässt er sich nicht immer auf diese.
    • Ein Grund, warum diese Kräfte bis zu seinem Klassenwechsel zum Magieritter oder Cornwellritter kaum nutzt, ist unter Anderem dass er sie nicht ohne die Hilfe eines Rituals oder magischen Artefaktes kontrollieren kann.
  • Elsword's Hintergrundgeschichte hat ein ähnliches Konzept, wie Elesis Sieghart, einem Charakter aus einem separiert entwickelten, inzwischen eingestellten, MMO von KoG, namens Grand Chase.
  • Elsword's Promotionswaffe ändert die Form während dem Machtbooster. Dies ist eine Eigenschaft die nur von den anderen Original-Charakteren geteilt wird. (Aisha und Rena)
  • Elsword schrieb die Skill-Notiz "Je stärker, desto besser!" für den Skill Flammenwelle des Pyro-Ritter's.
  • In sehr frühen Versionen des Spiels, hatte Elsword einen einzigartigen Skill Cut-In für bestimmte Skills, sowie einen einzigartigen Cut-In für Flammengeysir und Unendliche Klinge.
  • In der Nebenhandlung Resolution 3, wird enthüllt, dass der Name von Elsword's Vater Elkashu lautet.
  • Elsword's Haupt-Klassenpfad in der Handlung/Geschichte wäre der Pfad des Königsritter



Characters