Lennart

From Elwiki


Schmied von Elder
Name Lennart
Rolle Schmied von Elder
Standort Dorf Elder
Alter 35
Willkommen in meiner Schmiede! Hier gibt es die besten Waffen von Elder.

~ Lennart

Lennart

Offizielle Beschreibung

Mit Lennarts Hilfe kann man seine Ausrüstung verstärken. Die meisten Leute lassen sich leicht von seiner mürrischen Art einschüchtern, aber eigentlich ist er eine wirkliche nette Person. Lennart ist der kleine Bruder von Hanna aus Belder. Ihre Ladenkette heißt Schwertschmied Katze.

Geschichte

Söldner von Elder

Lennart ist ein guter Freund von Hofmann und der jüngere Bruder der Belder Schmiedin Hanna. Er war einst ein Elder Söldner, und arbeitete mit den jetzigen Elder Söldnern wie Verngert.

Kapitel 2: Verfolge Benders!

Als sie das erste mal auf ihn trafen, zweifelte Lennart an den Fähigkeiten der Eldritsucher. In seiner Vergangenheit versuchte er vergebens, die Höhlen in Elder zu durchqueren, doch selbst für ihn war es eine zu schwere Aufgabe. Nachdem die Eldritsucher Benders' Höhle bezwangen, gab Lennart zu, sie unterschätzt zu haben. Er Verdächtigte, dass der Grund für die immer mehr werdenden Banditen damit zusammen hang, dass Lord Robo's Soldaten nichts dagegen unternahmen. Nachdem er herausfand, dass Lord Robo mit Benders unter einer Decke steckte, schlug Lennart vor das Schloss Robo sofort am nächsten Tag zu stürmen. Jedoch riet ihm Hofmann dies noch einmal zu überlegen und nicht direkt anzugreifen. Nachdem sie Benders im Abwasserkanal bezwungen hatten, inhaftierte er Benders bevor er mit zum Schloss kommen konnte.

Kapitel 3: Das Geheimnis von Schloss Robo

Als die Truppe am Wachturm ankam, war Lennart verschärft auf die alarmierenden Porus die seinen Plan gefährdeten. Nachdem die Porus beseitigt wurden waren Lord Robos Wachen schon alamiert und dabei anzustürmen. Lennart erklärte, dass der Geheimweg keine Option mehr sei und so stürmten sie Schloss Robo mit Hofmanns Einverständnis, da es keine andere Option mehr gab. Im Schloss angekommen, trafen sie auf Lennarts ehemaligen Gefährten, Verngert, der zu Lord Robos Wächterkapitän befördert wurde. Sie fanden heraus, dass dieser mit Nasod Technologie arbeitete und, dass Lord Robo die Steuern der Bürger nur benutzte, um seine Projekte zu bezahlen. Lennart war außer sich vor Wut, doch dank den Eldritsuchern konnten sie Lord Robo aus dem Dorf jagen und besiegen.

Kapitel 32: Erholung

Nachdem die Eldritsucher Lord Robo aus Elder vertrieben hatten, arbeiteten die Kaufleute des Dorfes daran, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Nachdem die Dinge wieder in den gewohnten Alltag zurück kehrten, entschied Hofmann ein Fest für die Leute in Elder zu schmeißen. Lelia lud die Bürger ein, und machte sich auf den Weg zur Schmiede um Lennart einzuladen. Lennart hörte jemanden eintreten und begrüßte sie, überrascht über Lelias Anblick. Die beiden unterhielten sich über die Eldritsucher und wie diese Lord Robo aus Elder vertieben hatten, und wie die Dinge seitdem viel besser aussahen. Lelia erzählte ihm, dass Hofmann ein Fest planen würde, um die Eldritsucher zu feiern. Lennart akzeptierte die Einladung mit freude, so freudig, dass sogar Ekko aus ihrem Mittagsschlaf aufwachte.

Galerie


Trivia

  • Lennarts Outfit wurde in der weiblichen Version vom NPC Kostüm repliziert.


Alternative Namen

Server Name Translation
South Korea 렌파드 Lenphad
Japan ランパッド Lampad
Spain Learco
Italy Lennard
Brazil Renpard
Elsword: Evolution (Mobile) Lampard




NPCs
{{
Region Dorf NPC's Unterstüztende NPC's
Ruben LouHagardAnneGereinigter Geist & Schüchternder Geist BendersWillardUralter Poru
Elder HofmannLeliaEkkoLennart BendersWillardLord Robo
Besma SolvejChachabuckRichardToma BeraukKayaLord Robo
Altera AinaAronAmosAgda Nasodkönig
Peita AlvarLentoPane Berrut
Belder MausHannaGralNoelVanessa ChloeDunkler Pyromar
Hamel PenentioHoratioLucyDenkaDaisy Herr HagenAvalancheHeinrichGraf BelmezArenShascha
Sander RosannaEmirReykaDafarr AnedranKellaynoTraktaKaruBeigaKarisBehemoth
Ranox Bernie SteinEdel & SebastianMysteriöser WundertüteStählerne StalaAmbross HammerstahlIgniaMay & Mace GloriaDarkmoonSirenaJin & InIplitanArteaScarShaschaAnedran
Elysion Yuno & NonoDurendaHugoBernardTheodorNasodvogelElysion Baum DecaMayaHerbaonAdrianSolaceHarnieSigmundIlunisAgaur
Laby's Fantasiewelt Östliches Elios Quelle der ErinnerungSchlafmütze BibbyRuhiger PokkoLebhafter Ookie BellondKapitän
Nördliches Naios MaoKallonPalast-VerteidigungsgeneralGunthorEhemaliger LordDeborahNenya
Zentrum von Naios BellondLaby's Freund
Elyanod AlchemistSchmiedZubehörIgniaArteaAnedranAgaurVentusLinaGajarShaschaGloriaDarkmoon HennonSolaceHarnieRossou
Varnimyr Kleiner Geist ChloeSentinel Commander/deEdith/deLord NephilRossouVentusLinaNero/deStirbargen/de
Reisende ArankaLurielCamillaAdanGlaveHelenMiyu LutoRed Henir's Order Member/de
Sonstige NPCs

Aegirp/deAsker/deBarkat/deBarton/deBerngart/deSir BranderkBranwe Eridel Cloud Mason/deCornwellCorkus/deSultharen/deDynamoElkashuElria/deEzreFred/deGajarGeneral Cronwell/deGeneral Testarossa/deGrace/deGuardian Holy Beasts/deHenirIshmaelIsiladKeypera/deKuenbaran/deLayla/deLilliaLua/deOwen/deRita/deRod Gess/deRossouSerisStirbargen/deSultTed/deTerreWolvernianZohan

Organisationen

COBO ServiceCrow Mercenaries/deDark-Eyed Army/deEldritsucherSenace Guardians/deHenir's Order/deNasod Ruler/deNight Savers/deRote SöldnerritterSeven Tower/deWhite-Ghost Army/de

}}