Florere

From Elwiki
Development.png
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Mini Icon - Bluhen.png Florere
  • Normal
  • Spiritualism

BluPortraitRight.png

Name
Ainchase "Ain" Ishmael
Klasse
Mini Icon - Bluhen.png Florere
Waffe
Pendel, Projektionswaffen, Zyklus Magie, Eids
Alter
Unbekannt (äußere Erscheinung 23 Jahre)
Klassen­baum
Ain > Aptare > Vigere > Icon - Erbluhen Emotion (Trans).png > Florere
Veröffent­lichung
Korean Flag.png 28 Dezember 2017
Japanese Flag.png 7 Februar 2018
Chinese Flag.png 7 Februar 2018
American Flag.png 7 Februar 2018
Bresil Flag.png 7 Februar 2018
Taiwanese Flag.png 8 Februar 2018
European Union Flag.png 25 Juli 2018
Statistiken
Geschw.
Mittel
UI - Magical Class.png
Reichw.
Fern
Stufe
Schwer
Magie
"Ich werde dich auch weiterhin begleiten.


Icon - Bluhen.png Florere

[Dirigent der Gefühle, der sich im gleichen Tempo wie die Menschen um ihn herum entwickelt.]


Ain versteht, dass er selbst auch anderen Menschen sehr ähnlich ist, indem er Handlungsfähigkeit besitzt.
Er nutzt die Macht des Eid, um seine Feinde niederzureißen und gleichzeitig seine Verbündeten zu beschützen.

[Mod] - Windhose
Verursacht kontinuierlichen Schaden und wendet Debuffs auf Gegner an, während Verbündete in Reichweite Buffs erhalten.
EETrans4.PNG
[Finalis]
Die Reaktion zwischen Edel Eids und Magic Circle verursacht eine große Explosion.
Finalis
[Positiver Einfluss]
Die Verwendung von Edel Eid beeinflusst dich und deine Verbündeten in der Nähe. Macht: Cycle Magic Buff wirkt sich auch auf Verbündete in der Nähe aus.
Positiver Einfluss
[Concordia]
Erwachung: Phase 3 verringert die Dauer bestimmter Debuffs und verbessert gleichzeitig die Auswirkungen von Eids.
Concordia



Hintergrund

Dirigent der Gefühle, der sich im gleichen Tempo wie die Menschen um ihn herum entwickelt. Er verwendet Eid, um Verbündete zu beschützen und Gegner zu überwältigen. Die Gefährten der Eldritsucher haben ihre eigenen Prüfungen gut gemeistert und sind ELs Korridor entkommen. Ain ist überrascht von ihrem eisernen Willen, der seine Erwartungen übertraf, und er ist stolz, dass er an der Seite dieser mutigen Leute stand. Von nun an betrachtet er sich selbst als einen Menschen mit eigenen Gefühlen und nimmt seine Zukunft selbst in die Hand. Er will seinen Willen stärken, damit die erwachten Gefühle nicht vergebens sind und er mit diesen Leuten mithalten kann. 'Mein Wille wird euch bis zuletzt begleiten.' Seine Existenz ist der Beweis des Bandes zwischen Menschen und Göttern, und so macht er sich noch einmal gemeinsam mit den Eldritsuchern auf den Weg ins Abenteuer.


Dritter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv
Blank.png

LockCover.pngBluHA.png

Blank.png BluPassive1.png BluPassive2.png Level 99


Hinzugefügte Combos

Exclamation.png : All damage values for new and preexisting combos receive a 1.15x multiplier during 3rd job.
Image Description Damage
Combo - Bluhen 1.png Eid Orb
Du feuerst ein durchbohrendes Geschoss nach vorne ab. (Mana-Burn)

DR.png
Z.png 179% Phy. Schaden
[Weapon Switch]
Depending on the command input after the applied attack, weapons will switch.
Revolvers: V + L.png
Muskets: V + U.png
Auto-guns: V + R.png
Hand Cannons: V + D.png
RoX.png
153% Mag. Schadenx4

  • Circular Magic Blast : 37% Mag. Damage x10

X.png ???% Mag. Schaden

Combo - Bluhen 2.png Eid Explosion

Während du dich in der Luft befindest, greifst du kreisförmig um dich herum an.

DRU.png
X.png 322% Phy. Schaden
X.png 361% Phy. Schaden
X.png 400% Phy. Schaden
Z.png ???% Mag. Schaden


Skills

Hyper Aktiv

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.


Videos


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Bluhen ist ein deutscher Ausdruck, der übersetzt Blüte oder Blühen bedeutet.
  • In Europa wurde sein Name in Florere geändert, was Latein bedeutet.Es steht für die Bedeutung zu blühen oder blühen.
  • Florere ist Ain 's einzige Klasse, die ein anderes Alterserscheinungsbild hat, nämlich 23 statt 21.
    • Dies ist wahrscheinlich, da er menschlicher geworden ist, er wächst körperlich sowie emotional.
  • Florere's Spiritismusform gibt nur das Aussehen seines Promotionsavatar in Phase 3, stattdessen erhält man eine kleinere Version der Flügel in Phase 1 und Krone in Phase 2. Ebenso ändert sich sein Gesicht nicht bis Phase 3 erreicht wurde.
    • Dies ist wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass Ain sich menschlicher entschieden hat.
    • In den Phasen 1 und 2 werden Skill-Cut-In, Voice und Top-Links-Portrait immer noch in Spiritismusform umgewandelt.
  • Während Henir immer noch mit seinem linken Auge markiert ist, hat sich seine Farbe zu seiner grünen Farbe geändert. Seine Sclera wurde auch von Henir befreit.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Korean Flag.png Südkorea 블루헨 Bluhen
Japanese Flag.png Japan ブルーヘン Bluhen
Taiwanese Flag.png Taiwan (traditionelles Chinesisch) 侍心尊者 Heart Servant Master
Chinese Flag.png China (einfaches Chinesisch) 绽情师 Blooming Emotion
German Flag.png Deutschland Florere
Spanish Flag.png Spanien Florere
French Flag.png Frankreich Florere
Italian Flag.png Italien Florere
Polish Flag.png Poland Florere
English Flag.png Vereinigtes Königreich Florere
Bresil Flag.png Brasilien Virtuoso Virtuous One / Virtuoso



Characters