Raven

From Elwiki
Mini Icon - Raven.png Träger
RavenPortraitNew.png
Name
Raven
Klasse
Mini Icon - Raven.png Träger
Waffe
Schwert, Nasodarm
Alter
24
Geburts­datum
8. Mai
Größe
1.84 m
Blutgruppe
AB
Klassen­baum
{{

Raven
Schwert­träger
Schwert­meister
Schwert­wüter
Klingen­träger
Feuerfaust
Zornherz
Schicksals­träger
Flammen­kommandant
Nova Imperator
Venomträger
Mutantenklinge
Wiedergänger
}}
Sprecher
Korean Flag.png 박성태 Bak Seong Tae
German Flag.png Florian Hoffmann
French Flag.png Patrick Borg
Japanese Flag.png 宮野 真守 Miyano Mamoru
Bresil Flag.png Mauro Eduardo
Indonesian Flag.png Triyuh Hendra
Italian Flag.png Paolo Sesana
Spanish Flag.png Roger Pera
Veröffent­lichung
Korean Flag.png 24. April 2008
German Flag.png 29. Juni 2011
American Flag.png 3. August 2011
Chinese Flag.png 7. Dezember 2011
Bresil Flag.png 11. September 2013
Statistiken
Geschw.
Mittel
UI - Physical Class.png
Reichw.
Nah
Stufe
Mittel
Attacke
Ich werde dem Ganzen ein Ende bereiten!


Icon - Raven.png Raven

[Ein mit Nasodtechnik modifizierter Söldnerkommandant]


Ein Held des Schlachtfelds, mit flinkem Schwert und starker Feuerkraft.

[Titanenkanone]
Ein Kombo-Skill mit hoher Trefferrate. Nach Y-Attacken einsetzbar. Verbennt im PvP die MP des Gegners.
RSActive1.png
[Kanonenklinge]
Verwende sie gegen heranstürmende Gegner. Schießt einen Feuerball ab, der den Gegnern Schaden zufügt. Eignet sich besonders, um viele Gegner zurückzuschlagen.
RSActive2.png
[Flamemenschwert]
Eine Technik, die dein Schwert aufflammen lässt und starke Hiebe ermöglicht. Getroffene Gegner erhalten einen kurzen Feuer-Debuff. Kann beim Abbrechen einer Combo verwendet werden.
FlameSword.png
[Schattenschritt]
Verwende ihn, um gegnerischen Angriffen oder Hinterhalten zu entgehen. Kann auch in der Luft verwendet werden. Ermöglicht dir ausserdem, mit dem Gegner die Position zu tauschen oder an ihm vorbei zu kommen.
STactive1.png



Spezialität

Ravens signifikanteste Stärke ist seine Geschwindigkeit im Nahkampf. Seine geschmeidigen Bewegungen im Umgang mit der Klinge kombiniert er ausgleichend mit der gnadenlosen und zerstörerischen Technik seines Nasodarms.

Spezielle Fähigkeit

Hauptartikel: Ravens Wut
Dies ist ein System nur für Raven, welches ihm ermöglicht, gigantischen Schaden innerhalb kurzer Zeit auszuteilen oder sich selbst zu verteidigen. Da der Core für Raven nahezu unverzichtbar ist, ist er seine gewaltigste Waffe im Kampf gegen das Böse!

Hintergrund

Raven und seine "Krähenbande" dienten dem Königreich Belder als Söldner. Durch seinen raschen Aufstieg zum Kommandanten der Krähensöldner wurde er von seinem eifersüchtigen Freund verraten und von den Soldaten Belders ins Gefängnis gesteckt, da dieser das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, dass Raven eine Rebellion gegen Belder planen würde.

In der Nacht vor seiner Hinrichtung versuchten die Krähensöldner & seine Verlobte Cerris ihn zu retten, doch leider wurden sie, kurz nachdem ihnen die Flucht gelang, aufgespürt. Die treuen Söldner und Ravens Verlobte wurden während des Kampfes gnadenlos getötet und Raven wurde tödlich verletzt zurückgelassen.

Er wurde jedoch von den Nasod gefunden welche ihn als Testobjekt dazu benutzten, Mensch und Maschine zu vereinen. Sein linker Arm wurde durch einen Nasod-Arm ersetzt und nach der Zeit stieg Ravens Rachsucht immer mehr. Er kehrte Belder den Rücken und war nurnoch auf Rache für den Verrat an ihm aus.

Doch durch eine schicksalshafte Begegnung traf er den Jungen Elsword im Kampf. Nachdem der Nasodkönig und dessen Generator zerstört wurde, war Raven wieder er selbst.

Um für seine Sünden zu büßen, hat er sich Elsword & Co angeschlossen und hilft ihnen bei ihren Abenteuern.

Erster Klassenwechsel

Raven kann ab Lvl. 15 den ersten Klassenwechsel bestreiten.

Raven kann sich entscheiden zwischen Schwertträger, Klingenträger, Schicksalsträger, oder ???.

Spezialisiert auf Hochgeschwindigkeits-Schwerttechnik, die ein Nachbild von ihm zeigt, nachdem er mit immenser Geschwindigkeit zugeschlagen hat.

Schwertträger STJC2.png

Diese Klasse ist auf die Verwendung seines Nasod-Arms spezialisiert und nutzt die reine Zerstörungskraft aus der Kontrolle seines Nasod-Arms.

Klingenträger OTJC2.png

Dieser Klassenwechsel maximiert seine zerstörerische Kraft mit dem Überhitzungssystem, indem er mit ballistischer Feuerkraft einen Stil mit mittlerer Reichweite einsetzt.

Schicksalsträger WTJC2.png

Eine Klasse, die Valasia in Feinde pflanzt und sie wachsen lässt, um den Feind von innen zu korrumpieren und noch mehr kritischen Schaden zu töten.

??? VTJC2.png


Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
RSActive1.png Blank.png STactive1.png Blank.png

LockCover.pngCSZE.png

Level 1
Blank.png RSActive2.png Blank.png Blank.png Blank.png Level 5
Blank.png RSActive3.png Blank.png Blank.png Blank.png Level 10
Blank.png FlameSword.png Blank.png Blank.png Blank.png Level 15
Blank.png RSActive5.png Blank.png Blank.png

LockCover.pngSTPassive2.png

Level 20
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 20.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 1. Klassenwechsel.


Combos

Combo Beschreibung Schaden
Y.pngY.pngY.pngY.png Einfache Vier-Hieb Combo, die den Gegner mit dem letzten Schlag umwirft.

Y.png 100% Physischer Schaden
Y.png 100% Physischer Schaden
Y.png 150% Physischer Schaden
Y.png 200% Physischer Schaden

Y.pngY.pngY.pngConX.png Einfache Drei-Hieb Combo mit einer magischen Attacke als Abschluss. Raven schlägt auf den Gegner ein, streckt dann seinen Nasodarm voraus und trifft den Gegner mit einer blauen Flamme.

Y.png 100% Physischer Schaden
Y.png 100% Physischer Schaden
Y.png 150% Physischer Schaden
ConX.png 100% Magischer Schaden x7
+ 150% Mag. Schaden

Y.pngY.pngX.pngX.png Schwert-Krallen-Combo, die den Gegner mit dem letzten Schlag in die Luft wirft.

Y.png 100% Physischer Schaden
Y.png 100% Physischer Schaden
X.png 100% Physischer Schaden
X.png 200% Physischer Schaden

X.pngX.pngX.png Zwei Schläge mit dem Nasodarm und eine Explosion aus diesem als Abschluss. Die Explosion wirft den Gegner um und verursacht schweren Schaden.

X.png 200% Physischer Schaden
X.png 200% Physischer Schaden
X.png 400% Magischer Schaden

DR.pngY.pngY.png Sprintcombo, welche Monster um eine große Distanz von dir stößt.

DR.png Y.png 100% Physischer Schaden
Y.png 100% Physischer Schaden

DR.pngX.png Sprintcombo, die den Gegner mit dem Nasodarm festhält. Der zweite Schlag lähmt den Gegner stark.

DR.png X.png 100% Physischer Schaden x 2

U.pngY.png Einfacher Sprungschlag.

U.png Y.png 100% Physischer Schaden

U.pngX.png Einfacher Sprungschlag mit der Klaue, welcher den Gegner umwirft.

U.png X.png 200% Physischer Schaden

DR.pngU.pngY.pngY.png Sprintsprung Combo, bei der Raven zwei mal mit seinem Schwert zuschlägt. Der letzte Schlag wirft Gegner um.

DR.pngU.png Y.png 100% Physischer Schaden
Y.png 100% Physischer Schaden

DR.pngU.pngX.png Sprintsprung Combo, bei der Raven eine kleine blaue Flamme aus seinem Nasodarm schießt. Der Gegner wird hierbei umgeworfen.

DR.pngU.png X.png 200% Magischer Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv

Paar-Skill (Aktiv)


Theme


Galerie



Trivia

  • Raven ist auch der Boss auf dem Krähenbandenluftschiff.
  • Einem seiner Monologe nach zu urteilen wurde Raven von den Nasod zur Ebene der Rückkehr geschickt, um sich seinen neuen Nasodarm zu besorgen.
  • Der Name von Ravens Verlobter war Cerris und der Name des Freundes, der ihn verriet Alex.
    • Laut Raven sieht Rena Cerris ähnlich.
  • Raven war der erste spielbare Charakter, der dem Spiel hinzugefügt wurde.
  • Ravens erste Klassenwechsel haben alle nur einen Aktiv-Skill, anstelle von zwei. Er gleicht dies aber mit fünf statt vier Passiven aus.
  • Alle ersten Klassenwechsel von Raven haben die Möglichkeit, Siegeswille und Schneidende Schatten zu erlernen.
  • Seltsamerweise ist seine Flammen-Farbe im Machtbooster rot, wie die von Elsword obgleich seine Farbe dunkelgrau ist.
  • In einem Update ändert sich die Standard Pose von Raven.
  • Lücken in der Angriffsgeschwindigkeit machen sich ab 20 % besonders bemerkbar, was ihn noch schwieriger zu spielen macht.
  • Mit einer dreifachen Attributverzauberung bleiben die Außenlinien von Ravens Kralle bei einem Schlag blau, obwohl sie sich eigentlich in rot, blau, oder grün ändern sollten.



Characters