Flammenherz

From Elwiki
Flammenherz
Name
Elesis
Klasse
Flammenherz
Waffe
Claymore, Flammen
Klassen­baum
Veröffent­lichung
10 October 2013
April 23rd, 2014
April 24th, 2014
April 29th, 2014
29 April 2014
14 May 2014
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Haaaa...jetzt geht´s los!


Spezialität

Trainiert in der Verwendung von Flammen, ist das Flammenherz in der Lage, die Bewegungen der Flammen zu kontrollieren. Desweiteren ist sie in der Lage, kleine Fragmente ihrer Flammen an ihre Gegner zu heften und detonieren zu lassen.

Hintergrund

Elesis sucht weiter nach Scar und den Dämonen, während sie mit Arons Hilfe stärker wird.

"Die Kraft meiner Ahnen... Es wird schwierig sie zu kontrollieren, wenn ich nur die Handschuhe benutze, die Ekko mir gegeben hat...!

Auf ihren Abenteuern trifft sie auf Alvar, den Sekretär von Peita.

"Ich spüre eine ernorme Energie des Feuers in deinem Herzen...! sagte Alvar, als er Elesis mit ihrer scheinbar unbändigen Kraft kämpfen sah und erzählte ihr eine Legende.

"Vor langer Zeit...gab es eine legende von einem Krieger, der das Feuer frei nach seinem Willen kontrollieren konnte. Er schien einen Körper aus Flammen zu haben, weswegen ihn die Leute Flammenherz nannten. Ich dachte, es wäre nur eine Legende... aber ich hätte nicht gedacht, so etwas mit meinen eigenen Augen zu sehen. Lass mich dir dabei helfen, diese Kraft zu kontrollieren."

Mit der Hilfe Alvars, der viele Kenntnisse in Sachen Geschichte hat, gelang es Elesis die Kraft des Feuers ohne Hilfe frei zu kontrollieren.

Zweiter Klassenwechsel

Flammenherz kann ebenso über das Cash-Shop Item Die Hitze des Flammenherz erworben werden.

Ab Lv35 kann ein Pyro-Ritter zu einem Flammenherz wechseln. Die Quest dazu gibt es bei Aranka, dem Event NPC, in jeder Stadt oder einfach an der nächstbesten Pinnwand.

Flammenherz

  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Sammele 5 'Gedächtnislegierungen' von beliebigen Nasod in der Altera-Region auf jeden Schwierigkeitsgrad.
  3. Besiege:
  4. Sprich mit Alvar in Peita.
  5. Sammele Drops von Monstern in der Peita-Region:
    • 10 Raffinierte Magie Kristalle von den Vargo-Nekromanten.
    • 10 Erstarrte Lava-Felsen von den Golems.
    • 10 Raffinierte Energie Kristalle von dem Vargo-Monstern.

Skillbaum

Level 35 (4 SP)
Level 45 (4 SP)
Level 50 (4 SP)
Level 55 (5 SP)
Level 60 (5 SP)
Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Beachte: Der Flammenschaden wird ohne den Passiv-Skill Unstillbares Feuer berechnet.
Tanzende Flammen

Elesis macht einen kreisförmigen Schwung, diesem folgt eine Flut aus Flammenstößen, zuvor der Gegner weggedrückt wird. Während des zweiten Flammenstreichs, entfacht Elesis eine kleine Flammenwelle, welche kontinierlich dem Gegner schaden zufügt.

160% Phy. Schaden
220% Mag. Schaden
80% Mag. Schaden x3
250% Mag. Schaden

Flammenstoß

Statt einen normale Aufwärtshieb zu vollführen, kann Elesis während sie rennt Flammen schießen. Sie kann bis zu drei Schüsse während des Rennens freilassen. Die Feuerschüsse explodieren bei einer Berührung mit den Feind. Wenn man zwischen den Schüssen drückt, dann macht Elesis einen Kopfsprung und verbrennt alles mit einer bogenförmigen Bewegung, während sie weiterrennt.


100% Mag. Schaden + 110% Mag. Schaden (4 MP)
100% Mag. Schaden + 110% Mag. Schaden (4 MP)
100% Mag. Schaden + 110% Mag. Schaden (4 MP)
80% Mag. Schaden x3


Skills

Hyper-Skill

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie


Verschiedenes



Trivia

  • Genau so wie beim Runenritter ist die Kleidung vom Flammenherz lässig und robust und keine Rüstung von einem Ritter.
    • Als Gegenstück zum Runenritter hat das Flammenherz das selbe Armband und das selbe Design der Weste.
  • Etwas was man normalerweise nicht bemerkt ist, das der Handschuh ein Armband mit einem magischen Emblem drauf hat.
  • In ihren Portrait ist die Flamme in ihrer Hand anders gezeichnet, als die Flamme, die auf den Teaser-Poster zu sehen ist.



Characters