Time-Tracker

From Elwiki



Time-Tracker
Name
Add
Klasse
Time-Tracker
Waffe
Dynamos, Elektrische Umleitungen, Nasodrüstung
Alter
18
Klassen­baum
Add > Time-Tracker > Diabolischer Esper > Diabolischer Esper (Transzendenz) > Paradoxon
Veröffent­lichung
4 September 2014
18 März 2015
18 März 2015
18 März 2015
18 März 2015
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Kukukuk!! Nun werde ich mir alles zurückholen!! Kuhahak!!


Spezialität

Als Time-Tracker erlangt Add die Fähigkeit Raum und Zeit zu beherrschen. Diese nutzt er um die Kontrolle über jeden Kampf zu bekommen und um friedliche Tage in der Vergangenheit zu genießen. Er kann mit der Raumzeitenergie und der Schwerkraft seine Gegner bombadieren und seine Verbündeten durch das Zurückreisen in der Zeit retten. Der Time-Tracker zerschmettert mit seiner Kraft Raum und Zeit zu beherrschen, alle seine Gegner!


Hintergrund

"Endlich.. Es ist endlich komplett!!

Nach enormen Aufwand hat es Add geschafft seine Zeitreisegleichung zu vervollständigen, dabei fällt ihn auf, dass er eine bestimmte Substanz benötigt um seine Zeitreisegleichung auf seine Dynamos zu übernehmen.
Während Add nicht weiß, was er als nächstes tun soll entschließt sich Add seine Dynamo's so zu ändern, das diese die Substanz extrahieren, dafür benötigt er spezielle Minerialien, welche die Pongo besitzen.

"Ah! Du kannst das nicht nehmen, Pong! Das ist wichtig um Materialien zu untersuchen, Pong!!

Nachdem Add das Material von den Ponggos gestohlen hat, benutzt er es um einen erfolgreichen Sprung durch Zeit und Raum mit seinen Dynamos zu vollführen.

"Kukukuk!! Nun werde ich mir alles zurückholen!! Kuhahak!!

Nachdem er die Kraft erhalten hat sich frei durch Raum und Zeit zu bewegen, bezeichnet sich Add als "Time-Tracker (Zeitreisender)" und führt seine Reise fort, eine Energieresource zu finden, welche ihm erlaubt Zeitraumfehler besser zu berechnen.



Erster Klassenwechsel

Quest

Nach dem letzten Schritt der "Tracker" Questreihe kann Add zwischen Psy-Tracker, KI-Tracker und Time-Tracker wählen.

Time-Tracker

  1. Sprich mit Hofmann.
  2. Sammle Bender's Haare von Abwasserkanal auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
  3. Sammle 2 Nasodsicherungen von Schloss Robo auf Experte (☆☆☆).
  4. Sprich mit Ekko.


Zweiter Klassenwechsel

Ab Level 35 ist es dem Time-Tracker möglich ein Diabolic Esper zu werden.

Item

Der Klassenwechsel Time-Tracker kann auch durch das Erhalten des Item-Shop Objekts Time-Tracker-Apparat vollzogen werden.


Skillbaum

Level 15 (3 SP)
Level 25 (3 SP)
Level 30 (3 SP)
Level 35 (3 SP)
Level 40 (3 SP)


Hinzugefügte Commands

Combo Beschreibung Schaden
Dimensionsfunke (Nasodrüstungscombo)
Nachdem Nasodrüstung - Synergie aktiviert ist, wiederholt Add die Angriffe, indem Dimensionsenergie von seinen Dynamos freilässt, am Ende verkettet er seine Dynamos um mit der Dimensionsenergie alle Gegner in der nähe zu treffen.
(nach der Basiscombo)

(knall) 270% mag. Schaden
 ??% mag. Schaden
 ??% mag. Schaden x3

 ??% mag. Schaden
Räumlicher Blitz (Nasodrüstungscombo)
Nachdem Nasodrüstung - Synergie aktiviert ist, öffnet Add unter sich ein Dimensionsportal um die Gegner in die Luft zu werfen. Dann öffnet er ein weiteres Dimensionsportal und stürmt nach vorne, um die Gegner zu fangen und diese mehrfach mit der räumlichen Energie anzugreifen.
(nach der Basiscombo)

(knall) 270% mag. Schaden
 ??% mag. Schaden
 ??% mag. Schaden
 ??% mag. Schaden

 ??% mag. Schaden
Räumliches Anziehen
Add sendet seine Dynamos nach vorne, diese Schweben auf Fußhöhe um den Gegner, damit dieser angehoben wird. Dann erschafft Add ein Dimensionsportal und zieht den Gegner zu sich hin. Diese Combo kann genutzt werden um Nasodrüstungscombos zu aktivieren.
 ??% phy. Schaden

 ??% phy. Schaden
 ??% mag. Schaden

 ??% mag. Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Buff

Passiv



Videos

Galerie

Artwork's

Verschiedenes


Trivia

  • Time-Tracker trägt eine Augenklappe über einem seiner Augen, diese verdeckt er auf seinem Portrait.
    • Aus unbekannten Gründen, hat er Narben auf der anderen Seite seines Gesichts.
  • Time-Tracker und Dimensionshexe sind die einzigen Klassen, die Zeit und Raum manipulieren können.
  • Im Gegensatz zu den anderen ersten Klassenwechseln, involviert Time-Tracker's Klassenwechsel Materialien aus Altera, obwohl die Materialen aus der Quest aus Elder bekommt.
  • Nachdem Add sich zum Time-Tracker weiterentwickelt ändert sich beim Charakterauswahlbildschirm sein Spruch passend zu seiner neuen Persönlichkeit.
  • Nachdem Add zum Time-Tracker wurde, hat er sich als neues Ziel gesetzt in seine Zeit zurückzukehren und den Tot seiner Familie zu verhindern.


Characters