Regnator

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Regnator
  • Normal
  • Geisterbeschwörung (Henir)

Name
Ainchase "Ain" Ishmael
Klasse
Regnator
Waffe
Pendel, Projektionswaffen, Henir-Macht
Alter
Unbekannt
Klassen­baum
Ain > Viator > Apostasa > > Regnator
Veröffent­lichung
8 Februar 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
8 März 2018
22 August 2018
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Mittel
Magie
Machst du dir noch Sorgen? Keine Angst, ich bin ja bei dir.


Regnator

[Der Meister der Leere, der alles in sein Reich des Nichts zieht]


Er neutralisiert seine Feinde mit endlosem Chaos und zersetzt sie dann vollständig.

[Mod] - Nefarius Falx
Schwinge die Sense horizontal, um durch die Dimension zu schneiden. Dieser Angriff verursacht erheblichen Schaden mit einem einzigen Angriff.
Nefarius Falx
[Dilabi]
-
Dilabi
[Bannkreis des Chaos]
-
Bannkreis des Chaos
[Verbessertes Aufsaugen]
-
Verbessertes Aufsaugen



Hintergrund

Wiedergeborener Gebieter der Leere, der alles in seine Nähe ruft. Setzt seine Gegner mit unendlichem Chaos außer Gefecht und vernichtet alles mit der Kraft der Leere. Ain hatte sich von der Göttin abgewandt und das Chaos angenommen. Er vernichtete gedankenlos alles, was ihm in die Quere kam. Auch sein von der Göttin erschaffener Körper hatte keine Bedeutung mehr. Mit dieser Erkenntnis legte Ain seinen physischen Körper ab und erwachte als wahrer Gebieter der Leere. Durch Abwerfen der Fesseln des Daseins erlangte er absolute Freiheit. Dies war die wahre Erlösung, und dies sollte es sein, wonach alle Wesen strebten. So empfand der Gebieter der Leere und beschloss, eine schon leere Hülle zverwenden. Er wurde zu einem Überbleibsel des urzeitlichen Chaos und zählte sich nicht mehr zu den Existenzendieser Welt. "Alles hat ein Ende ... Weil ich hier bin ..." Der nirgendwo und doch überall existierende Gebieter der Leere kümmerte sich um die armen Geschöpfe dieser Welt und begann, sie in sein Reich der Leere zu führen.

Dritter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv

Level 99


Hinzugefügte Commands

  • Alle Schadenswerte für die neuen und vorherigen Commands erhalten einen
Bild Beschreibung Schaden
Sensen-Kinnhaken

Du stürmst vorwärts und schwingst die Sense von unten nach oben.

286% Mag. Schaden
 ???% ???. Schaden
 ???% ???. Schaden

Sensenschwung

Du greifst nach vorn an, diagonal nach unten, danach landest du auf dem Boden, während du die Sense in den Boden rammst


322% Phy. Schaden
1000% Phy. Schaden
 ???% ???. Schaden


Galerie

Hyper Aktiv

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.


Videos


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • In Europa wurde sein Name in Regnator geändert, was Latein für Herrscher bedeutet.
  • Ains Körper ist nicht mehr wirklich lebendig, wie die Hintergrundgeschichte beschreibt. Stattdessen ist es eine Hülle seiner "wahren" Leerform. Dies wird durch die Tatsache widergespiegelt, dass große Teile seiner Arme, Beine und seines Rumpfes sowohl in seinem Porträt und In-Game Modell als auch in der Animation für seinen Hyper-Skill, Dilabi, völlig verschwunden sind.
    • Anders als bei den anderen Spiritismus-Modi von Ain, befindet sich Regnator's Henir Zeichen auf seiner Stirn und nicht auf seinen Augen; Die neue Markierung ist auch das Symbol für den Hyper-Skill Dilabi.
    • Während das Loch in seiner Brust bereits in dem Porträt vom Apostata im Spiritismus-Modus vorhanden war, ist es dieses Mal auch im In Game Modell vorhanden und man kann durch es hindurch sehen.
    • Da Regnator nicht mehr streng am Leben ist, wird sein Alter jetzt offiziell als unbekannt aufgeführt, ohne näherungsweise das Alter anzugeben, anders als Ains andere Wege.
    • Der Verfall von Regnators Gliedmaßen ist Teil des Promotionsavatars.
  • Regnator teilt sein Design oft mit Orbis (Orbis) Monster und Chrysalis (Chrysalis) Boss, einschließlich das pulsierendes Auge, im Henir-Modus in Loch seiner Brust . Da die Monster ein Produkt von Henir sind, ist dies wahrscheinlich beabsichtigt.
  • Regnator und Paradoxon sind die einzigen zwei 3. Klassenwechsel-Charaktere, die keine physischen Wesen sind.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 헤르셔 Herrscher
Japan ヘルシャー Herrscher
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 終焉叛神 Ende des Verrats Gottesr
China (einfaches Chinesisch) 统御家 Herrscher
Brasilien Monarca Monarch



Characters