Rena

From Elwiki


Schützin
Name
Rena Erindel
Klasse
Schützin
Waffe
Bogen, Kampftechniken
Größe
1,70 m
Klassen­baum
{{

Rena
Kriegsschützin
Windläuferin
Anemos
Jagdschützin
Meisterschützin
Morgenröte
Erendilschützin
Nachtauge
Abendzwielicht
Poesieschützin
Sagenweberin
???
}}
Sprecher
정미숙 Jeong Mi Suk
堀江 由衣 Horie Yui
优卡 You Ka
Cristina Vee
Sylvia Steiner
Laura Monedero
Nathalie Karsenti
Marisa Della Pasqua
Anna Jarosik-Trawińska
Jessica Mc Inyre (Vorher: Alex Carrington)
Jullie Vasconcelos
Veröffent­lichung
22.05.2007
08.12.2010
16.03.2011 (Geschlossene Beta-Testung)
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Fern
Stufe
Leicht
Magie
Ja, ich bin bereit!


Rena

[Eine Schützin, die die Natur liebt und mit Bogen und Tritten umgehen kann.]


Spezialität

Rena ist eine Schützin, welche mit einem Bogen kämpft. Für ihre magischen Angriffe nutzt sie die Kraft der Elemente. Wird sie in die Enge getrieben, hat sie kein Problem damit, Gegner mit ihren mächtigen Tritten anzugreifen. Mit ihrem Doppelsprung macht sie den Anschein, durch die Luft zu fliegen.

Naturenergie

Hauptartikel: Naturenergie

Indem Rena die Kraft der Natur nutzt, kann sie ihre grundlegenden Angriffe und Fähigkeiten verbessern. Das Naturenergie-System ist ein Mittel, um zusätzlichen Schaden zu verursachen, indem sie ihre wesentlichen Angriffe nutzt.

Hintergrund

Hauptartikel: Ruben Forest (Rena)

Rena ist eine Elfe, die in der sterblichen Welt lebt. Ihr Platz in dieser Welt ist durch die Schwächung von El gefährdet, die Machtsplitter, die alles beleben, einschließlich der Verbindung zu ihrer Heimatwelt. Sollte diese Macht verschwinden, verschwindet auch das Band, welches die beiden Ebenen verbindet sowie Rena selbst. Sie benutzt ihre Fähigkeiten als Waldläuferin, um das El und ihre Freunde zu beschützen.

Nebenhandlung

Hauptartikel: Kindheits-Trauer


Klassenwechsel

Rena kann ab Lvl. 15 den ersten Klassenwechsel bestreiten.

Rena kann sich entscheiden zwischen Jagdschützin, Kriegsschützin, Erendilschützin, oder ???.

Ein im Nahkampf versierte Elfenkriegerin, welche schnelle Tritte aus der Luft und am Boden ausführt.

Kriegsschützin

Dieser auf Pfeil und Bogen spezialisierte Klasse hat die Fähigkeit, die Schwächen der Feinde aufzudecken und ihre Beweglichkeit mit ihren Schüssen einzuschränken.

Jagdschützin

Verwendet einen strategischen Kampfstil, fängt Feinde innerhalb einer großen Angriffsreichweite ein und verwendet verschiedene andere verfügbare Techniken.

Erendilschützin

-

???


Skillbaum

Skills Passive

Level 1
Level 5
Level 10
Level 15

Level 20
  • Skill-Attribute freigeschaltet ab Level 20.
  • Letzter verbesserter Skill freigeschaltet ab dem 1. Klassenwechsel.


Commands

Combo Beschreibung Schaden
Grundlegende Combo, bei der Rena drei Tritte ausführt. Der letzte Treffer wirft den Gegner um.

163% Attacke
201% Attacke
249% Attacke
339% Attacke

Grundlegende Combo, bei der Rena drei Tritte ausführt, gefolgt von einem Tritt, der den Gegner hochwirft.

163% Attacke
201% Attacke
249% Attacke
320% Attacke

Grundlegende Combo, bei der Rena drei Tritte ausführt, gefolgt von einer schnellen Ausweichbewegung hinter den Gegner und einem Pfeilschuss, der ihn zu Boden wirft.

163% Attacke
201% Attacke
249% Attacke
380% Magie-Attacke (6MP)

Rena schießt zwei Pfeile ab, gefolgt von einem Rückwärtssalto und zwei weiteren Pfeilschüssen. Die Combo endet mit einem finalen Schuss, der den Gegner zu Boden wirft.

261% Magie-Attacke (3MP)
295% Magie-Attacke (3MP)
165% Magie-Attacke x2 (6MP)
468% Magie-Attacke (3MP)

Rena schießt zwei Pfeile ab, gefolgt von einem Rückwärtssalto und drei weiteren Pfeilschüssen. Die Combo endet mit einem Abschuss von drei Pfeilen nach oben.

261% Magie-Attacke (3MP)
295% Magie-Attacke (3MP)
165% Magie-Attacke x2 (6MP)
123% Magie-Attacke x3 (15MP)

Rena schießt zwei Pfeile ab, gefolgt von einem Rückwärtssalto und drei weiteren Pfeilschüssen. Die Combo endet mit einem Abschuss von drei Pfeilen nach unten.

237% Magie-Attacke (3MP)
268% Magie-Attacke (3MP)
150% Magie-Attacke x2 (6MP)
123% Magie-Attacke x3 (12MP)

Ein einzelner Tritt.


176% Attacke

Ein einzelner Sprung mit einem Pfeilschuss, ohne den Gegner umzuwerfen.


272% Magie-Attacke (3MP)

Rena rutscht über den Boden und wirft den Gegner hoch.


173% Attacke
228% Attacke

Rena weicht hinter den Gegner aus und schießt einen Pfeil ab, der diesen zu Boden wirft.


278% Magie-Attacke (6MP)

Während des Sprungs tritt Rena vor sich. Sie kann weiterlaufen, wenn man nach der Landung gedrückt hält.


188% Attacke

Während des Sprungs schießt Rena zwei Pfeile ab und endet mit drei weiteren Pfeilschüssen. Sie kann weiterlaufen, wenn man nach der Landung gedrückt hält.


284% Magie-Attacke (3MP)
284% Magie-Attacke (4MP)
141% Magie-Attacke x3 (12MP)

Während des Doppelsprungs vollführt Rena einen Tritt nach unten, ohne den Gegner zu Boden zu werfen.


182% Attacke

Während des Doppelsprungs schießt Rena drei Pfeile nach unten ab, die auseinanderspreizen, ohne den Gegner zu Boden zu werfen.


93% Magie-Attacke x3 (? MP)

Erholung / Erholen durch durchführen eines drehenden Handstand-Kicks.

/ 132% Attacke



Skill-Leiste

Spezialaktiv


Aktiv

Pärchen Skill


Theme

MP-Regenaration

Rena's MP Regeneration

Da Renas Pfeile MP erfordern, kann Rena auch MP regenerieren. Nach Zwei Sekunden Stillstand geht sie in ihren MP-Regenerationsmodus, der 5 MP pro Sekunde (die Hälfte von Aishas Rate) wiedererlangt, kann aber durch Meisterschützin [Nature's Sense/de|Naturenergie] beschleunigt werden. Das ist ein guter Aspekt im PvP, da es Rena hilft, mehr MP zu bekommen, um Fähigkeiten zur Unterstützung von Teammates freizusetzen.





Grafische Pfeileffekte

Wenn du eine Waffe mit dreifachem Flammen-, Wasser-, oder Gift-Attribut verwendest, so ändert der Pfeil die Farbe und erscheint größer. Im Gegensatz zu jedem anderen Charakter jedoch, zeigen Renas Kicks und das Erendil der Erendilschützin keinen Umriss und keine Bewegung beim Angreifen.




Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Rena ist bekannt für ihre sehr große Brustgröße, oft hüpft oder wackeln sie in iherer Standart-Pose, wie zB Jagdschützins Normaler Standpose. Der Teaser-Trailer für Erendilschützin zeigte dieses Wackeln auch mit ihrem Portrait. Beim Austieg zu Meisterschützin, Windläuferin oder Nachtauge werden ihre Brüste merklich größer (oder im Vergleich zum ihrer Basis Portair mehr hervorgehoben).
    • Einige ihrer Posen scheinen nur für reinen Fanservice hinzugefügt worden zu sein, da diese Erotik nicht zu Renas Persönlichkeit passt.
    • InElType gibt es einen witzt, dass Aisha auf Renas Brustgröße neidisch ist; In Band 4, während Aisha als Elementarmeisterin immer noch flachbrüstig war (und es ihr nicht gefiel) , wurde sie noch Wütneder, als sie die größere Brustgröße von Meisterschützin sah. Dies wird weiter betont, als sogar Lu meinte, dass Rena ein beeindruckendes Brustvolumen hatt.
    • Es wurde gesagt das sie einen Kleineren Burst umfang haben will im gegensatzt zu Aisha.
  • Renas Bogen ist kein normaler Bogen, der mit dem benutzen einer Bogensehne feuert. Sie benutzt Mana, um kurzzeitig magische Pfeile und eine Bogensehne zu erzeugen, die verschwinden, nachdem die Pfeile abgeschossen wurden
  • Renas Alter ist aufgrund ihrer Rasse als unbekannt gelistet; Es ist bekannt, dass Elfen weit länger leben als Menschen. In Band 1 von EElType erwähnt Rena, dass, als sie Elsword und Aisha Größe war, ihre Ur-Ur-Großväter nicht einmal geboren waren.
    • Obwohl sie frei über ihr Alter spricht (zB: ElType, und ihr Post-Dungeon-Zitat "In all meinen Jahren..."), einige ihrer Post-Dungeon-Zitate (zB: "Ich bin zu jung dafür!" und "Darf ich mein Alter zeigen? Ich sollte nachdenken!") implizieren, dass sie sich Sorgen macht, von ihren Mitmenschen als zu alt angesehen zu werden.
  • Laut Raven ähnelt Rena stark seiner verstorbenen Verlobten Seris.
  • Während der Entwicklung des Spiels Sollte Rena ursprünglich Lire genannt werden,einem gleichnamigen Charakter in einem separaten, ebenfalls von KoG entwickelten MMO namens Grand Chase.
    • Das kann man immer noch in den Kerndateien des Spiels finden, da die Skripte in ihren KOM-Dateien alle den Namen Lire anstelle von Rena tragen.
  • Zusammen mit Elsword und Aisha ändert sich Renas Promotionwaffe im Awakening-Modus auch ein wenig.
  • Rena schireb die "Schwindelfreiheit" Skill-Notize für Donnerschlag.
  • Von allen Basisjobs, die im Update vom 12.04.2013 überarbeitet wurden, scheint Rena am drastischsten geändert worden zu sein. Ihre Proportionen sind weniger sperrig, ihre Gesichtszüge sind nachgebessert und ihre Haare sind neu modelliert und in eine grünlichere Farbe umgefärbt worden.
  • Laut Band 4 von ElType essen Elfen kein Fleisch.
  • Die Nebengeschichte Kinsheits-Trauer 1 erzählt von Renas Kindheit mit ihrer besten Freundin Lua.
    • Es ist bekannt, dass Rena und Lua in ihrer Kindheit boshafte Unruhestifter in ihrem Elfendorf waren.
  • Die Nebengeschichte Kinsheits-Trauer 2 zeigt, dass Rena eine einzigartige Fähigkeit besitzt, undzwar mit Geistern zu kommunizieren.
    • Renas Fähigkeiten sind so ausgeprägt, dass Branwen Erindel, die große Älteste des Erindel-Gebietes, Rena beobachtet hat.
    • Am Ende der Quest ignorieren die Geister, während sie sich immer noch für Rena sammeln, ihren Wunsch, Lua's kostbare Blume wiederzubeleben. Rena versuchte immer wieder, mit den Geistern in Verbindung zu bleiben, bis sie selbst ohnmächtig wurde.
  • Die Nebengeschichte Kinsheits-Trauer 3 zeigt, wie Rena die Schülerin der Ältesten wurde.
    • Renas Eltern wurden gezeigt, ihre Mutter Lila und ihr Vater Isilad.
    • Nachdem Rena mit Hilfe der Ältesten Branwen das Bewusstsein wiedererlangt hat, fragt die Älteste Rena, ob sie ihre Schülerin sein möchte.
  • Es wird während der Quest im Els korridor enthüllt das Rena mit nachnamen Erindel heißt.
  • In der Webcomic Company: Crossroads of Wind 3 hilft Rena Lincy bei Iherer Suche nach einer besonderen Höhle.
    • Rena hat die Angewohnheit, von ihrem Ziel abgelenkt zu werden um anderen zu helfen.
  • In der Webcomic 'Company: Crossroads of Wind 4 beendet Rena ihre Questmit Lincy.
    • Der Grund, warum Rena magische Pfeile abfeuert, liegt an ihrer Verbindung mit den Geistern, die sie magische Pfeile aus der Luft Erschaffen lässt.
    • Wir erfahren, dass Lincy diejenige ist, die 'Rena den Bogen gegeben hat, den sie in ihrer Basisklasse benutzt, und dieser Bogen wurde von Lincy und Soren hergestellt.
  • Renas Klassenwechsel in der Lore/Story ist der Morgenröte-Pfad.



Characters