Tagträumer

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Dieser Inhalt wurde auf bestimmten Servern noch nicht veröffentlicht. Überprüfe den Verfügbarkeitsstatus.
Tagträumer
Name
Laby
Klasse
Tagträumer
Waffe
Mirror
, Black Forest Energy, Memories
Alter
Unbekannt
Klassen­baum
Laby > Finsterspross > Tagträumer > > ???
Veröffent­lichung
31. Januar 2019
6. März 2019
6. März 2019
6. März 2019
7. März 2019
13. März 2019
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Fern
Stufe
Mittel
Attacke
-

Tagträumer

[Eine Fantasy-Illusionist, die sich an die Erinnerung an den Schwarzwald und Nisha erinnert]


[Wooki...!]
-
Wooki...!
[Spiegelschild]
-
Spiegelschild
[Fantasie]
-
Fantasie
[Tagträumer Labyrinth]
-
Tagträumer Labyrinth



Hintergrund

Sie war allein an einem fremden Ort und sammelte den Mut, um Hilfe zu bitten, aber sie bekam nur Feindseligkeit.

"Ich wusste es ... Es gibt niemanden, der Laby helfen kann ..."

Gerade als sie wegen des zunehmenden Misstrauens alle Hoffnung aufgeben wollte, erhält sie eine unerwartete Hilfe von einem Mädchen. Ihre Aufrichtigkeit berührte Laby und sie beschließt, noch einmal an die Welt außerhalb des Waldes zu glauben.

Aber das dauerte nicht lange; Laby spürte einen Schmerz, den sie zuvor nicht empfand, als sie das Mädchen trauern sah. Das Gefühl der Hilflosigkeit, das sie spürte, als sie ihren Großvater mitreißen sah. Die Verzweiflung, zu wissen, dass das zerbrechliche Glück in einer Hand in einem Moment jeden Augenblick zerbrechen kann ...

"Nisha ... Ich bin schwach und die Welt außerhalb des Waldes ist zu hart. Ich kann das nicht mehr machen ... Bitte hilf mir ..."

Als Nisha Laby instabil sah und zusammenbrach, umarmte sie sie. Eine Pause wie die Nacht, die in Laby und Nishas Stimme versunken war, hallte in der Stille wider.

"Meine Kraft ist zu schwach, um dir zu helfen, aber wenn du mir deine Gefühle geben kannst, dann wird es meine Macht und ich könnte dich vielleicht vor den Dingen schützen, die dich quälen. "

Laby gab Nisha gerne einen Teil ihrer Gefühle, der ihr sagte, dass sie stattdessen ihren Schmerz ertragen würde. Nisha wurde durch Labys Gefühl stärker und nutzte ihre Kraft, Illusionen in die Realität umzusetzen, um sie zu schützen, während sie Laby süße Illusionen gab, damit sie vor dem Schmerz vor ihren Augen fliehen konnte.

Zweiter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passives Locked
Level 35
Level 40

Level 45
Level 50
Level 55
Level 60
Level 65
  • 2nd Job Skill Traits unlocked at Level 70.
  • 2nd Job Final Enhanced Skill unlocked upon Transcending.
  • Transcendence Skill Traits unlocked at Level 99.
  • Transcendence Final Enhanced Skill unlocked upon advancing to 3rd job class.


Hinzugefügte Commands

 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.10x Multiplikator nach Abschluss des 2. Klassenwechsels.

Combo Beschreibung Schaden
Dunkle Schwingung

Nach dem Schlag, schwingt sie Nisha dreimal während sie dunkle Energie ausstößt.




Dunkle Wurzeln

Nachdem Laby sich hinter den Feind teleportiert feuert sie dunkle Energiebälle auf sie ab, dann wird sie eine große Masse schwarzer Wurzeln aus Nisha ausbrechen lassen.




Skills

Hyperaktiv

Spezialaktiv

Aktiv

Passiv


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Tagträumer ist das letzte Mal, dass dieser Pfad physisch ist, bevor Nisha ihren Platz einnimmt und sie in die imaginäre Welt des Spiegels setzt, um glücklich zu sein.
    • Sie behält dieses Aussehen, wenn sie von Nisha für ihren dritten Hyperaktiv gerufen wird.
  • Labys Augen bekommen einen sehr hellen und fast leeren weißen Schein, der in keinem ihrer Klassen vorhanden ist, was möglicherweise daran liegt, dass sie die Welt nicht wirklich so sieht, wie es scheint, als Ergebnis von Nishas Illusionen sollten sie glücklich machen.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 데이드리머 Tagträumer
China (einfaches Chinesisch) 空想幻梦者 Tagträumer



Characters