Runenmeister

From Elwiki
Runenmeister
Name
Elsword
Klasse
Runenmeister
Waffe
Großschwert, Runenschwert, Feuermagie, Runen
Alter
18
Klassen­baum
Elsword > Magieritter > Runenritter > > Runenmeister
Veröffent­lichung
28 Dezember 2017
7 Februar 2018
7 Februar 2018
7 Februar 2018
7 Februar 2018
8 Februar 2018
25 Juli 2018
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Leicht
Magie
So, lasst uns das mit Stil machen!


Runenmeister

[Stärkster magischer Schwertkämpfer, der mit ELs Kraft seine eigene Runen-Schwertkunst entworfen hat]


Elsword erschafft seine eigene Runenschwerttechnik mit der Kraft von El.
Er besiegt seine Feinde mit auffälliger Schwerttechnik und verschiedenen Runenmagie.

[Mod] - Mondklinge
Benutze, um Gegner vor dir zu überwältigen.
Führe den Kampf zu deinem Vorteil, während die Feinde gedämpft bleiben.
Mondklinge
[Finsternis]
Benutze, um mehrere Gegner gleichzeitig zu eliminieren.
Die Rune zerstört alle mit böswilliger Absicht.
Finsternis
[Magiefluss]
Versteht den Mana-Fluss und macht magische Angriffe effizienter.
Magiefluss
[Zustand der Erleuchtung]
Ein neues Verständnis von Runenmagie ermöglicht es dir, Rune effektiver zu nutzen.
Zustand der Erleuchtung




Hintergrund

Stärkster magischer Schwertkämpfer, der mit ELs Kraft seine eigene Runen-Schwertkunst entworfen hat. Mit Runenmagie und prachtvoller Schwertkampfkunst besiegt er seine Gegner. Nach ELs Wiederherstellung spürte Elsword, dass das Mana in ihm sich anders anfühlte. Durch den direkten Kontakt mit EL wurde plötzlich jedes verborgene Fünkchen Mana in ihm zum Vorschein gebracht. Allerdings erreichte sein Mana eine so hohe Stufe, dass er es nicht mehr kontrollieren konnte. 'Das ist noch nicht meine Grenze. Ich werde stärker als alle anderen werden!' Elsword entschied, diese Kraft freizusetzen, anstatt sie zu unterdrücken. Durch das explosive Mana, das seinen ganzen Körper und sein Schwert durchströmt, hat Elsword einen Zustand erreicht, den nie zuvor ein magischer Schwertkämpfer erreichen konnte.

Dritter Klassenwechsel


Skill Baum

Skills Passiv

Level 99
File:Overlay - Sigil.png Master Class


Hinzugefügte Commands

 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.15x Multiplikator nach Abschluss des 3. Klassenwechsels.
Bild Beschreibung Schaden
Doppelsprengung

Nach , streckst du deine linke Hand nach vorne und lässt eine Rune explodieren.

  • Beachte, dass der zweite Aufwärts-Schrägstrich Feinde vernichten wird, wenn er sich verbindet.


319% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schaden
 ???% Mag. Schaden

Runensturz

After doing , Du wirfst eine Rune nach vorne.

  • wirft die Gegner nicht mehr auf den Boden


299% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schaden
 ???% Mag. Schaden

Updates

  • last hit now has Super Armor
  • second has Super Armor
06/28/2018 (KR) / 07/11/2018 (NA)


Skills

Hyper Aktiv

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.



Videos


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Die Runen, die im Runenmeisterportrait verwendet werden, sind in Elder Futhark geschrieben, der ältesten Form des Runenalphabetes.
    • Die Schriften scheinen jedoch absolut nichts zu bedeuten.
  • Runenmeister trägt eine kurze Ärmeljacke, die der in der Konzeptkunst von Runenritter dargestellten sehr ähnlich ist.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 룬 마스터 Runenmeister
Japan ルーンマスター Runenmeister
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 符文主宰 Runendominator
China (einfaches Chinesisch) 符文宗师 Runenmeister
Spanien Maestro de las runas Runenmeister
Frankreich Maître des runes Runenmeister
Italien Specialista delle rune Runen Spezialist
Poland Mistrz Run Runenmeister
Brasilien Mestre Rúnico Runenmeister



Characters