Schwertwüter

From Elwiki
Schwertwüter
Name
Raven Cronwell
Klasse
Schwertwüter
Waffe
Klinge , Nasodarm
Alter
29
Klassen­baum
Raven > Schwerträger > Schwertmeister > Schwertmeister: Transzendenz > Schwertwüter
Veröffent­lichung
30 November 2017
20 December 2017
20 December 2017
27 December 2017
27 December 2017
18 January 2018
28 June 2018
Statistiken
Geschw.
Schnell
Reichw.
Nah
Stufe
Schwer
Attacke
Ich möchte sehen, was am Ende des Weges auf mich wartet ...


Schwertwüter

[Schwertkämpfer, der mit blitzartiger Geschwindigkeit die Zeit durchtrennt.]


Schwertwüter ist eine Klasse, die den Körper von Nasod aufgegeben und als Mensch die Extreme der Schwertkunst erreicht hat.

[Mod] - Schockwelle - Schneide
Du schwingst die Klinge mit ungeheurer Geschwindigkeit und feuerst dabei Schwertenergie nach vorn.
Schockwelle - Schneide
[Endgültige Klinge]
Bedecke das gesamte Gebiet mit Schwert-Aura, um alle Feinde zu eliminieren, indem du mit der Nasod-Hand deine Klinge mit Überschallgeschwindigkeit schlägst.
Endgültige Klinge
[Einschüchterung]
Der Angriff mit der Nasodhand wird noch raffinierter, sodass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch eine Doppelattacke erfolgt.
Einschüchterung
[Schnelle Klinge]
Durch noch weiter verbesserte Kampffähigkeiten wird ein Teil der Skills weiter verstärkt.
Schnelle Klinge



Hintergrund

Ein Schwertkämpfer, der mit blitzartiger Geschwindigkeit selbst die Zeit durchtrennt. Schwertwüter ist eine Klasse, die den Körper von Nasod aufgegeben und als Mensch die Extreme der Schwertkunst erreicht hat. Der Weg Ravens als Schwertkämpfer ist gezeichnet durch sein Bestreben, Wiedergutmachung zu leisten. Er hat zwar die Grenzen der Schwertkunst erreicht, aber die Gefühle aus der Zeit, in der er vollständig ein Mensch war, lassen ihn nicht los. Wenn ich ein vollständiger Mensch wäre ... Könnte ich dann diese Grenze überwinden? Ich werde nicht mehr zögern. Um seine Schwertkunst zu vervollkommnen konstruiert Raven seine Nasodhand so um, dass sie fast mit einer menschlichen Hand i dentisch ist. Es gibt kein Zögern mehr. Nur noch das Voranschreiten auf dem eigenen Weg.







Dritter Klassenwechsel


Skill Baum

Skills Passiv

Level 99


Hinzugefügte Commands

 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.15x Multiplikator nach Abschluss des 3. Klassenwechsels.

Image Description Damage
Rasanter Stich

Nach , greifst du mit der Nasodhand du das Schwert und führst einen Hieb nach oben aus.


180% Phy. Schaden
66% Phy. Schaden x3
288% Phy. Schaden

Mini Schneidewelle

Nach , stürmst du in die Luft eine kurze Strecke schnell nach vorn, und stößt Schwertenergie aus.


185% Phy. Schaden
202% Phy. Schaden x3


Skills

Hyper Active

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.

Videos


Galerie

Artwork

Verschiedenes


Trivia

  • Raven wird deutlich gezeigt, wie er sein Schwert mit seinem Nasod-Arm schwingt, in starkem Kontrast zum Schwertmeister, der sich so wenig wie möglich darauf verlässt.
    • Während der Schwertmeister den Arm ablehnt, indem er ihn überhaupt nicht benutzt, entscheidet sich Schwertwüter dafür, den Arm so umzuformen und zu benutzen, dass er seinem menschlichen Arm ebenbürtig ist.
  • Die Größe des Nasodarms der Schwertwüter variiert innerhalb und außerhalb des Kampfes. In Städten ist sein Nasod-Arm fast genauso groß wie sein menschlicher Arm. In Dungeons behält sein Arm ähnliche Proportionen wie seine vorherigen Arme.
    • Seltsamerweise ändert sich die Größe der Klinge, die in seiner menschlichen Hand gehalten wird, auch zu einer kleineren Größe, während sie nicht im Kampf ist.
  • Bei der Entwicklung zum "Schwertwüter" erhält Raven einen kleine weiße Haarsträhne.
    • Es könnte sein, dass dies geschah, weil Raven den Einfluss des Armes akzeptierte, ähnlich dem Pfad des Zornherzes.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 퓨리어스 블레이드 Schwertwüter
Japan フューリアスブレード Schwertwüter
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 狂厄刀鋒 Verrückte Schicksalsklinge
China (einfaches Chinesisch) 疾刃武者 Wütender Klingen-Krieger
Deutschland Schwertwüter
Spanien Aniquilador de la espada Schwert Annihilator
Frankreich Lame furieuse Furious Blade
Italien Lama furiosa Schwertwüter
Poland Furia Miecza Schwertwüter
Vereinigtes Königreich Sword Ravager
Brasilien Retalhador Schredder



Characters