Dominator

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Dominator
Name
Edward Grenore (Add)
Klasse
Dominator
Waffe
Dynamos, Nasod-Rüstung, Dynamo-Frabrik
Alter
21
Klassen­baum
> > > >
Veröffent­lichung
28 Dezember 2017
7 Februar 2018
7 Februar 2018
7 Februar 2018
7 Februar 2018
8 Februar 2018
25 Juli 2018
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Fern
Stufe
Schwer
Attacke
Wenn es keine perfekte Welt gibt, muss ich eben selbst eine schaffen ... hehehe.


Dominator

[Verrückter Wissenschaftler, der eine ultimative Welt nach seiner eigenen Vorstellung erschuf]


Das unkonventionelle Dynamo-Mutationssystem ermöglicht es,
das Schlachtfeld unter seine vollständige Kontrolle zu stellen.

[Mod] - Install - Starfall [Force]
Bilde eine Starfall-Drohne, die das Zielgebiet bombardiert.
Install - Starfall [Force]
[Verzerrungszone]
Installiere ein bestimmtes Feld in Form eines Würfels, um die Gegner auf dem Feld zu verlangsamen und zusätzlichen Schaden zu verursachen.
Verzerrungszone
[Energieflut]
DP-bezogene Statistiken ändern sich je nach Anzahl der Dynamo-Mutationspunkte. Erhöhet die Ausführungs-Geschwindigkeit von Install Skills.
Energieflut
[Kontrollturm]
Die Verwendung von Dynamo-Mutationspunkten mit bestimmten Fertigkeiten verringert die Abklingzeit aller Fertigkeiten. Bestimmte Fähigkeiten werden verbessert.
Kontrollturm



Hintergund

Verwendet das unberechenbare Dynamo-Wandler-System, um das Schlachtfeld zu kontrollieren. Als Add seine Forschungen über Zeitreisen in die Vergangenheit wieder aufnimmt, entdeckt er einen fatalen Fehler in seiner Theorie. Selbst wenn er in die Vergangenheit zurückreisen könnte, würde er mit seinem früheren Ich nicht exakt übereinstimmen. Selbst wenn er die vielen Fehler im Zeit-Kontinuum bereinigt, ändert das nichts daran, dass das dortige Selbst nicht mit dem hiesigen übereinstimmt. War der Fehler nicht schon, sich überhaupt mit der zerstörten Vergangenheit verbunden zu fühlen? Wenn er nur mit seinen eigenen Händen die perfekte Welt gestalten könnte ... 'Haha ... Ich werde sie erschaffen ... die perfekte Welt!!' Um mit eigenen Händen eine neue, perfekte Welt zu erschaffen, konstruiert Add nach schier unendlicher Forschung seine eigene virtuelle Realität, deren Herrscher der Dominator nun ist.

Dritter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv

Level 99


Hinzugefügte Commands

 : All damage values for new and preexisting commands receive a 1.15x multiplier during 3rd job.
Bild Beschreibung Schaden
Homing Drone Grenade

Nach der Mastermind Dronen-Granaten Combo wird eine letzte größere Granate geworfen. Diese letzte Granate hat zielsuchende Eigenschaften.


82% Mag. Schaden x3
276% Phy. Schaden (7 MP)
(PvP Schaden Modifier = 0.6)
276% Phy. Schaden (7 MP)
(PvP Schaden Modifier = 0.6)
306% Phy. Schaden (7 MP)

Particle Blast Rain 2.0

Nach , feuere noch einmal 3 Partikel.


186% Mag. Schaden (3 MP)
153% Mag. Schaden x3
153% Mag. Schaden x3 (3 MP)


Skills

Hyper Aktiv

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.

Videos


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Die Hintergrundgeschichte von Dominator bezieht sich auf die Hintergrundgeschichte vom Diabolischer Esper.
    • Anstatt jedoch erfolgreich in die Vergangenheit zu gehen und in den Wahnsinn zu geraten, vermeidet Dominator dieses Schicksal, da er dieses unerwünschte Ergebnis durch fortgesetzte Forschung vorhersagt.
  • Dominator wird mit einem viel ruhigeren und besonneneren Ausdruck gezeigt, im Gegensatz zu Add 's Klassen, die ein bedrohliches Lächeln aufweisen.
    • Sein Dialog im Spiel zeigt jedoch, dass er noch arroganter ist als seine anderen Klassen.
  • Dominator hat nicht mehr die Katzenhaube, die seit seinem ersten Pfad anwesend ist.
  • Seltsamerweise ist das drahtlose Headset vom Dominator Teil seines Promotion-Oberteils anstelle seines Haares, im Gegensatz zu Mastermind. Gleiches gilt für Unheilbringer.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 도미네이터 Dominator
Japan ドミネーター Dominator
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 獨裁司令 Diktaturkommandant
China (einfaches Chinesisch) 空间支配者 Weltraum Dominator
Spanien Dominador Dominator
Frankreich Dominateur Dominator
Italien Dominatore Dominator
Vereinigtes Königreich Emperor
Brasilien Árbitro Arbiter



Characters