Magieritter

From Elwiki
Magieritter
Name
Elsword
Klasse
Magieritter
Waffe
Langschwert, Runenschwerter, Feuermagie
Alter
15
Größe
1,58 m
Gewicht
54 kg
Klassen­baum
Elsword > Magieritter > Runenritter > Runenritter (Transzendenz) >
Veröffent­lichung
22.05.2007
08.12.2010
04.05.2011
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Alles klar, kann losgehen!


Magieritter

[Ein Schwertritter mit Magischen Kräften.]


Ein Ritter, der mit jedem Feind fertig wird, nachdem er die Macht der Magie erhalten hat.

[Mega-Explosion]
Benutze dies als Nachfolge-Fertigkeit, nachdem du erfolgreich einen ersten Angriff ausgeführt hast.
Die Fertigkeit erzeugt eine Explosion, die einen Feind mehrfach trifft.
Mega-Explosion
[Sternenschlag]
Benutze dies, wenn du viele Feinde in deiner Nähe hast.
Diese Fähigkeit fügt Gegnern in einem großen Bereich Schaden zu.
Sternenschlag
[Windklinge]
Es zerschlägt das Ziel.
Windklinge
[Sturmklinge]
Verwende dies für einen starken Feind oder gegen eine Gruppe von Monstern.
Es kann auch die Feinde über dir treffen.
Nutze diese Fähigkeit bei einem Boss-Monster.
Sturmklinge




Informationen

Spezialität

Der Magieritter ist ein Schwertkämpfer mit magischen Fähigkeiten. Er hat eine flammende Hand, mit der er Feuerbälle, zum Ablenken von Feinden und deren Vernichtung, werfen kann. Diese ermöglichen dem sonst eher auf den Nahkampf spezialisierten Elsword, einige Attacken, die eine größerer Reichweite haben, und machen den hitzköpfigen Elsword zu einem feurigen Gegner. Der Magieritter ist gut geeignet um größere Gegner zu kontrollieren.

Hintergrund

Während seinen Reisen fiel Elsword auf, dass er sehr anfällig für magische Angriffe war. Er entschied sich, Ekko um Hilfe zu bitten, die ihm erzählte, dass er zum Magieritter werden müsse, um diese Schwäche abzudecken. Diesen Rat nahm Elsword an. Nachdem er mithilfe eines Rituals magische Kräfte absorbierte, wurde er zum Magieritter. Da Elsword nun Magie verwenden kann, wird er zu einem ausgewogeneren Charakter, der sich nicht nur auf den Nahkampf, sondern auch auf den Fernkampf spezialisiert ist.

Erster Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Commands

 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.05x Multiplikator nach Abschluss des 1. Klassenwechsels.

Bild Beschreibung Schaden

Feuerball-Sprint

Elsword gleitet nach seiner -Combo hinter seine Gegner und entfesselt einen großen Feuerball, der sich einmal durch die Gegner bohrt. Der Feuerball kann absorbiert / reflektiert werden.


173% Physischer Schaden
209% Physischer Schaden
425% Magischer Schaden (6 MP)

Durchdringende Flammen

Elsword vollführt eine Sprintattacke, die fast identisch zu der Combo der Grundklasse ist. Sein Schwert ist jedoch beim finalen Durchdringen von Flammen eingehüllt.

  • Beachte, dass der Flammenhieb sowohl zum Weg der Vitalität, als auch der Zerstörung gehört: Die Flammen gehören zur Zerstörung, der Hieb zur Vitalität.
  • Der angezeigte Text zeigt die >>YYX-Combo des Magieritters. Dies ist jedoch ein Fehler.


173% Physischer Schaden
209% Physischer Schaden
/ 235% Physischer Schaden +97% Magischer Schaden x2

Sprung-Feuerball

Nach Elswords normaler -Combo entfesselt er einen Feuerball, der den Gegner nicht zu Boden wirft. Der Feuerball kann absorbiert / reflektiert werden.


299% Physischer Schaden
436% Magischer Schaden (6 MP)

Berstendes Feuer

Nach Elswords normaler -Combo beschwört er einen Feuerball vor sich und lässt ihn zerbersten. Er explodiert und wirft Gegner in die Luft. Diese Combo kann mithilfe von Aktiv-Skills oder hoher Angriffsgeschwindigkeit wiederholt eingesetzt werden.

287% Physischer Schaden
303% Magischer Schaden
394% ~ 592% Magischer Schaden

Flammenschwert

Nach Elswords normalem Sprintsprung- umhüllt er sein Schwert mit Flammen und vollführt zwei übergreifende Hiebe in die Luft. Die Flammen verursachen magischen Schaden.

  • Beachte, dass die zusätzlichen Flammenhiebe sowohl zum Weg der Vitalität, als auch der Zerstörung gehört: Die Flammen gehören zur Zerstörung, die Hiebe zur Vitalität.


172% Physischer Schaden
/ 50% Physischer Schaden
+ 58% Magischer Schaden x3
/ 58% Physischer Schaden
+ 68% Magischer Schaden x3


Skills

Spezialaktiv


Aktiv


Passiv


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Auf den Hosen des In-Game-Models vom Magieritter, sind Flammen abgebildet, während diese auf dem offiziellen Artwork nicht zu sehen sind.
  • Eine Silhouette des Magieritter's ist auf dem Alleingang zu sehen.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 매직 나이트 Magieritter
Japan マジックナイト Magieritter
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 魔法騎士 Magieritter
China (einfaches Chinesisch) 魔法骑士 Magieritter
Deutschland Magieritter
Spanien Caballero mago Magieritter
Frankreich Chevalier-mage Ritter-Magier
Italien Cavaliere Magico Magieritter
Poland Rycerz Zaklinacz Verzauberter Ritter
Vereinigtes Königreich Knight Mage
Brasilien Cavaleiro Arcano Arkaner Ritter




Characters