Dunkler Ritter

From Elwiki


Dunkler Ritter
Name
Elesis
Klasse
Dunkler Ritter
Waffe
Claymore, Böse Energie Techniken
Alter
18
Veröffent­lichung
13. August 2014
28. Januar 2015
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Attacke
Ihr seid mir im Weg!



Spezialität

Elesis ist nun in der Lage dunkle Kräfte zu verwenden, die es ihr erlauben, ihr eigenes Blut dazu zu benutzen, um massive Explosionen zu kreieren oder mit ihm Waffen zu erschaffen, um ihre Feinde zu töten. Sie kann einige von ihren HP verwenden, um die Hits ihrer Skills zu erhöhen. Je niedriger ihre HP werden, desto mehr Schaden wird sie ihren Gegnern zuteilen. Ihr Sturm-Modus kann sie nun heilen und ihr Vernichtungs-Modus teilt jetzt sogar mehr Schaden aus, wenn man HP abgibt.

Hintergrund

Robo benutzt die Kraft des Eldrit und die Nasod, um die Menschen von Elder zu unterdrücken. Um dies zu stoppen, konfrontiert Elesis Robo und warnt ihn, dass er mit seinen Missetaten aufhören soll. Jedoch, hört er nicht zu und führt seine Diktatur weiter.
Elesis wurde unentschlossen, sie ist sich nicht sicher, was sie tun soll, bis Leila zu ihr kommt und ihr einen Rat gibt.
"Du kannst nicht immer Bösewichte aufhalten, indem du gerecht bist! Manchmal musst du bereit sein, rohe Gewalt zu benutzen!
Mit der Führung von Leila, beginnt Elesis Robo´s Untergebene zu besiegen, während sie verschiedene Teile seines Schlosses mit roher Gewalt zerstört. Während sie dies tut, beginnt sie zu realisieren, dass der gerechte Weg, den sie vorher eingeschlagen hatte, nicht der einzige Weg ist, Vergeltung zu fordern.
Um ihre neue Bedeutung der Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten, entscheidet sich Elesis dazu, ein Dunkler Ritter zu werden, der in der Dunkelheit agiert, um Bösewichte zu besiegen.

Erster Klassenwechsel

Quest

Nach dem Abschließen der Freiritter Questreihe, kann Elesis entscheiden, ob sie zum Fechtmeister, Pyro-Ritter oder Dunklen Ritter wechseln will.


Dunkler Ritter

  1. Sammle ein Nasod Drop von Nasod-Benders in Abwasserkanal auf Schwer oder höher. (☆☆)
  2. Rede mit Lelia
  3. Sammle einen Maschinen Core von Robo N8 in Schloss Robo auf Experte. (☆☆☆)
  4. Rede mit Lelia

Auf Level 35, kann ein Dunkler Ritter zum Roten Rächer werden

Item

Klassenwechsel möglich durch das Cash-Shop-Item: Siegel des dunklen Ritters.

Skillbaum

Level 15 (3 SP)
Level 25 (3 SP)
Level 30 (3 SP)
Level 35 (3 SP)
Level 40 (3 SP) (3 SP) (10 SP, 2 SP)

Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Bluthieb

Elesis schlägt drei Mal zu und nutzt Blut um ihr Schwert für die letzten zwei Treffer zu verstärken.

100% Phy. Schaden
126% Phy. Schaden
126% Phy. Schaden
53% Phy. Schaden x 4(±1)
55% Phy. Schaden x 4(±1)

Blutwelle

Nach einen Aufwärtshieb folgt ein Abwärtsschlag. Elesis führt danach einen Kinnhaken aus, der eine Blutwelle aussendet und allen Gegnern vor ihr Schaden zufügt.


200% Phy. Schaden
252% Phy. Schaden
126% Phy. Schaden + 100% Phy. Schaden x 2

Blutige Combo

Elesis führt zwei Schläge mit ihrem Schwert aus und beginnt dann ihren Gegner wütend anzugreifen. Sie beendet ihre Combo mit einem Angriff, die ihren Gegner nach oben wirft, sodass es unmöglich wird den Gegner für eine weitere Combo zu fangen.

160% Phy. Schaden
220% Phy. Schaden
100% Phy. Schaden x 4
147% Phy. Schaden


Blutige Treffer

Dunkler Ritter/Roter Rächer hat ein einzigartiges System, in dem sie die Stärke ihrer Skills, durch die Verwendung ihres eigenen Blutes, erhöhen kann. Wenn sie noch 20% HP oder mehr hat, wird 20% des Skill-Schadens ihre HP verbrauchen und den Schaden des Skills um 40% erhöhen. (Keine HP werden verbraucht, wenn man weniger als 20% HP hat und Skills verbrauchen nicht mehr als 10% der HP, wenn sie mit wenig HP verwendet werden).
Die beeinflussten Skills sind:


Skills

Spezialaktiv


Aktiv


Passiv


Galerie


Verschiedenes


Trivia

  • Bei dem Klassenpfad von Dunkler Ritter/Roter Rächer, bekommt Elesis' Claymore Aussehen, das mehr nach einen Schwert aussieht, ähnlich wie bei Pyro-Ritter/Flammenherz. Das demonstriert Elesis' Entscheidung von ihre eigentlichen Schwertkunst loszulassen und entwickelt neue Waffen/Formen des Kampfes.
  • Interessant ist, Dunkler Ritter/Roter Rächer benutzt Blut nicht wegen des Schadens, sondern nur als Kraftverstärkung. Ihre Skill-Animationen zeigen entweder böse Energie oder Lücken, die durch den Raum gespalten wurden.
  • Dunkler Ritter Blutige Treffer System ähnelt dem Überhitzen vom Schicksalsträger, da beide die Gesundheit schaden, wenn sie benutzt werden. Die beiden Klassen haben aber große Unterschiede, die angemerkt werden sollten:
    • Anders als der Schicksalsträger, bekommt der Dunkler Ritter keinen Schadensbuff, nach dem HP verbraucht wurde.
    • Sie hat verschiedene Skills, die die verlorenen HP wieder regenerieren und macht ihr Blutige Treffer HP-für-Schaden Umwandlung viel sicherer und einfacher zu benutzen.
    • Ähnlich ist es auch bei einem Flammenkommandant mit Siegesstrategie des Söldners. Dunkler Ritter und Roter Rächer bekommen keinen Schaden von Blutiger Treffer ab, wenn ihre HP zwischen 10 und 20% sind. Jedoch, brauchen sie keinen Skill, um diese Fähigkeit zu benutzen.



Characters