2-3: Abwasserkanal

From Elwiki


Abwasserkanal

Ihr habt euch entschlossen Lord Robo´s Schloss durch den Abwasserkanal zu betreten und offenbart eine Verschwörung
Beschreibung:
Ein unterirdischer Wasserweg der zu Lord Robos Schloss führt. Banditen wurden gesehen als sie ihn betraten
Optimales Level
13-15
Mindestkampfkraft
3
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Kleiner Soldat - Statt einen messerschwingenden Dieb ist dies nun ein Soldat, der für Benders arbeitet! Was machen die Soldaten denn hier?
Großer Soldat - Statt einen Dieb, der seine Fäuste benutzt, ist dies nun ein Soldat, der für Benders arbeitet! Was machen die Soldaten denn hier?
Maus - Eine Missgestalt von einer Maus lebt hier in diesen dreckigen Gegenden.
Weißer Magiergeist - Ein wandernder Geist in den Abwasserkanälen von Elder. Sei vorsichtig er kann Magie benutzen!

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Großer Schwarzer Poru - Ein wütender Poru der alles attackiert was im Weg ist.

-Klauen Schlag: Der Große Schwarze Poru schlägt drei mal mit seinen Klauen nach dir.
-Ramm Attacke: Der Große Schwarze Poru stürmt mit Superrüstung vorwärts. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Bodenfalle - Wenn man auf einer Bodenfalle stehen bleibt, dann schießen von unten ein paar Holzpfähle aus den Boden, welche einen Schaden verursachen.
Dampffalle - Eine Falle, die in regelmäßigen Abständen Dampf ablässt, welcher dir schaden kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Nasod-Benders - Benders war wieder von Erdboden verschwunden, nach einiger Zeit findest du ihn im Abwasserkanal! Aber irgendetwas ist anders an ihn...

-Schwungangriff: Benders schwingt sein Schwert in deine Richtung.
-Trittschlag: Benders kickt dich mit seinen Fuß, springt zu dir und schlägt dich mit seinen Schwert.
-Laser!: Seine stärkste Fähigkeit. Benders schießt einen Laser aus seiner Halskette, welcher bei dir schweren Schaden anrichten kann. }}

}}
Dialog:
Boss Intro:
Benders: Ich dachte mir schon, dass ihr hier hereinschleichen würdet... Der Plan von Lord Robo scheint aufgeflogen zu sein. Mit meiner neu erworbenen Nasodkraft werde ich euch vernichten!
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Benders' magische Halskette (벤더스의 마력 목걸이)
Benders' magische Halskette
(벤더스의 마력 목걸이)
Benders' magische Halskette
(벤더스의 마력 목걸이)
Nasod-Benders
Alle

Zubehör (Halskette):

Krit. Treffer +2%

}}
{{

music014_stage

music015_boss



}}
Trivia
{{
  • Nasod-Benders hat in der orginalen Elswordversion ein T-Shirt an.
  • In der Story entflieht Benders in den Abwasserkanal, nachdem er in 2-2 besiegt wurde, aber einige Charakter untestellen, dass Sie Benders geschnappt haben und in ein Gefängnis gesperrt haben, um ihn dann wieder frei zu lassen. Letzteres erscheint aber nicht logisch.
}}


Dungeons
Jagdfelder