7-3: Alte Wasserstraße

From Elwiki


Alte Wasserstraße

Die versunkene Stadt Lysia. Du spürst die Kraft des Wassers. Die Wächter erwachen.
Beschreibung:
Ein Ort, an dem die Kraft des Wassers kontrolliert wird. Die Balance ist zerstört und der antike Beschützer zerbrochen.
Optimales Level
54-56
Mindestkampfkraft
44
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Schattenläufer - Der Schattenläufer ist ein regulärer Schattengegner. Er attackiert mit seinen Klauen und schlägt manchmal zurück, wenn er sich nach einem K.O. erhebt.
Schattenstürmer - Dieser Schattengegner attackiert, indem er vorwärts rennt und jedem Spieler in seinem Weg schadet. Sie können Spieler ebenfalls greifen und festhalten. Durch wiederholtes Drücken der linken und rechten Pfeiltaste kann man sich aus diesem Griff befreien.
Schattenritter - Dieser Schattengegner wirft mit Speeren nach dem Spieler. Wenn dieser getroffen wird, wird er verflucht und verliert für eine Weile konstant MP. Die MP sinken schneller, wenn der Spieler zusätzlich von einem Schattenstürmer festgehalten wird. Der Schattenritter kann ebenfalls eine Aura der Dunkelheit erschaffen, die die Abwehr aller Gegner in Reichweite erhöht.
Laguna - Dieser Wassergeist attackiert den Spieler, indem sie drei Blasen vor sich erzeugt und diese platzen lässt. Dies verursacht einen Frostbrand. Sie kann ebenfalls eine Aura erschaffen, die jeden Spieler in Reichweite in eine Blase einsperrt. Nachdem Laguna getötet wurde, sperrt sie jeden, der ihr zu nah kommt ebenfalls in eine Blase ein. In einer Blase gefangen, kann sich ein Spieler nicht bewegen.
Izzy - Ein Kältegeist, der Spieler mit einem Eisatem angreift und getroffene Spieler vor sich mit diesem einfriert. Wenn sie getötet wird, löst sie eine Aura aus (ähnlich wie Kenas Selbstzerstörung), die getroffene Spieler einfriert.
Schattenschütze - Dieser Schattengegner lädt langsam einen Laser auf und feuert ihn dann vor sich ab. Der Laser wird über den gesamten Abschnitt geschossen.
Lysische Nasod-Palastwache - Sobald man diesen Wächter erreicht dreht er sich (verursacht Schaden) und beginnt, anzugreifen. Befindet sich ein Spieler nah an ihm, wird dieser zurückgeschlagen. Er schießt Pfeile ab, wenn sich Spieler zu weit von ihm weg befinden und kann ein Kraftfeld erzeugen, das Projektile umleitet.
Kleiner lysischer Nasodwächter - Sobald man diesen Wächter erreicht, dreht er sich. Er ist eine kleine Version des lysischen Nasodwächters. Er kann nicht angreifen und nur ein Kraftfeld erzeugen, welches Projektile umleitet.
Lysischer Nasodwächter - Sobald man diesen Wächter erreicht, dreht er sich und beginnt, anzugreifen. Seine Attacken sind ähnlich zu denen der Golems (eine verbesserte Attacke, die bewegungsunfähig macht und eine Attacke, die K.O. verursacht). Er kann ein Kraftfeld erzeugen, welches Projektile umleitet.
Meermann - Dieser Meermann schlägt mit einem Fisch nach dem Spieler.
Lysischer Krebs - Dieser Krebs besitzt die gleiche Animation, wie die Skorpione in Besma. Sie können mit ihren Scheren einen Schild erschaffen und fügen Spielern beim Angreifen den Zustand Wunde zu.
Piranha - Eine Fischart, die herumschwimmen und angreifen kann. Sie bewegen sich langsam und sind schwach.
Schattenbinder - Ein kleiner Schattengegner, der sich wie der Schattenmeister an Spieler binden und diesen verlangsamen kann. Sie sind leicht zu beseitigen, doch mehrere von ihnen können eine Qual sein.
Lysischer Kockatrigl - Eine verbesserte Version des Kockatrigls. Er trägt einige Ketten mehr und besitzt eine orange/schwarze Farbe. Er besitzt ebenfalls eine zusätzliche Renn-Attacke.
Piranha-Haus - Aus diesem Haus erscheinen Piranhas.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Seltsamer Konrad - Ein alter Mann mit bläulicher Hautfarbe, der in einer antiken Nasodmaschine sitzt. Er besitzt aus irgendeinem Grund Wissen über die Nasod-Technologie.

-Fehlgeschlagene Faust des Himmels: Konrad beschwört eine steinerne Faust aus einer festen Distanz, um den Spieler anzugreifen. Der Arm bricht im Anschluss zusammen.
-Fehlgeschlagener Stich der Hornisse: Konrad zieht eine Kanone hervor (gleich zum Stich der Nasodrächerin) und feuert ein Geschoss auf den Spieler ab. Danach wirft er die Kanone weg.
-Gleiten: Konrad gleitet in seiner Apparatur vom Spieler weg.
-Heilung: Konrad verringert seine MP um HP zu regenerieren.
-Dreifach-Speer: Konrad beschwört vor sich drei Nasod-Stachel aus dem Boden, um den Spieler anzugreifen. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Wasser - Der Großteil des Dungeons befindet sich Unterwasser. Bewegungen und Angriffe werden verlangsamt und die Sprungkraft deutlich erhöht. Eine Sauerstoff-Anzeige erscheint, während man sich im Wasser befindet. Sobald diese aufgebraucht ist, ertrinkt man.
Kristall - Im ganzen Dungeon sind in einigen Gebieten Kristalle verteilt. Diese erfüllen allerdings außerhalb der Story-Quests keinen Zweck.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann. Gegner, die hineinfallen, sterben.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Taranbashu des Lichts - Im Besitz der antiken Kraft des Lichts... Taranbashu war einst ein treuer Wächter, der Hamel verteidigte, doch er wurde durch die überwältigende Kraft von El verrückt.

-Schlag: Taranbashu schlägt zweimal zu.
-Teleport-Attacke: Taranbashu teleportiert sich hoch und schlägt mit seinem Horn zu. Diese Attacke ist schnell und verursacht Schaden, der fast so hoch wie bei seinem Thora-Laser ist.
-Reflektierende Aura: Taranbashu umgibt sich mit einer reflektierenden Aura. Alle Pfeile, Elektronengeschosse, Feuerbälle/Eisbälle und sonstige Magiebälle werden reflektiert.
-Stürmen: Taranbashu rennt auf den Spieler zu.
-Wasserblasen: Taranbashu beschwört Blasen aus dem Boden, die den Spieler fangen. Sie verursachen einen Kälteschock, sobald sie explodieren.
-Thora-Laser: Taranbashu konzentriert seine Energie an seinem Horn und entfesselt einen massiven horizontalen Laserstrahl. Dieser verursacht enormen Schaden.

Kristall (x2) - Diese Kristalle befinden sich auf beiden Seiten des Gebiets. Sie bewegen sich regelmäßig nach einigen Sekunden während des Kampfes.

-Manaraub: Spieler in der Nähe der Kristalle verlieren kontinuierlich MP.
-Doppelgänger: Sobald das Licht der Kristalle das Kampfgebiet berühren, erscheint ein Doppelgänger von Taranbashu. Bis zu zwei von diesen können erscheinen und angreifen.

  • Die Doppelgänger selbst können nicht angegriffen werden.
  • Um dem vorzubeugen oder die Doppelgänger zu töten, können Attacken, die hochwerfen (wie Eves >>X) an den Kristallen verwendet werden, um deren Licht vom Gebiet wegzubewegen.

}}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Dämonischer Eisenbogen (변형 나소드 철궁)
Dämonischer Eisenbogen
(변형 나소드 철궁)
Dämonischer Eisenbogen
(변형 나소드 철궁)
Seltsamer Konrad
Rena

Lv. 56 Bogen:

Attacke +3548

Magie-Attacke +3548


Krit. Treffer +4%

Angriffsgeschwindigkeit +2%

}}
{{

music043_stage

music044_boss



}}
Galerie


Dungeons
Jagdfelder