6-5: Händlerviertel

From Elwiki


Händlerviertel

Der einzige Ausweg ist die Flucht durch das Südtor. Um dorthin zu gelangen, muss man das Händlerviertel durchqueren.
Beschreibung:
Ein Punkt, den man unbedingt passieren muss, um zum Südtor zu gelangen, dem einzigen Fluchtweg.
Optimales Level
49-51
Mindestkampfkraft
39
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Erzvargo-Palastwache - Gleich zum Vargo-Speersoldaten aus Peita, allerdings besitzt dieser ein Horn, hat graue Haut, eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Speer. Seine Attacken sind ebenfalls schneller und stärker. Wie die Version in Peita kontert dieser Angriffe, wenn er sich in der Luft befindet.
Erzvargo-Wache - Gleich zur Vargo-Wache aus Peita, mit dem Unterschied, dass dieser ein Horn besitzt und graue Haut hat. Er trägt eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Schild. Er greift ebenfalls häufiger an.
Erzvargo-Scharfschütze - Gleich zum Vargo-Scharfschützen aus Peita, mit dem Unterschied, dass dieser ein Horn und graue Haut hat. Er trägt eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Bogen. Er greift ebenfalls weitaus öfter und schneller an.
Erzvargo-Alchemist - Ein Vargo, der ein rotes Gewand und eine Kapuze trägt. Er kann eine Vielfalt von Chemikalien verwenden, die den Spieler vergiften, verbrennen oder konstanten MP-Verlust auslösen. Er kann ebenfalls eine Flammenexplosion erzeugen, die hohen Schaden verursacht (Schießpulver-artiger Staub gefolgt von einer Explosion).
Erzvargo-Attentäter - Ein Vargo-Soldat, der ein schwarzes Outfit trägt. Dieser Attentäter verwendet schnelle und kurze Bewegungen und rollt vom Spieler weg, wenn er ihn angegriffen hat. Er kann ebenfalls giftige Bomben hinterlassen, wenn er sich wegrollt nachdem er K.O. geworfen wurde.
Vargo-Kommandant - Dieser muskulöse und große Vargo bringt die Vargo-Soldaten in Formationen, die tödlich sein können. Er besitzt einen Dolch, den er nur verwendet wenn seine Armee tot ist.
Kockatrigl - Ein großes gelbes Tier, das einem Huhn gleicht und schnelle, hackende Bewegungen ausführt. Es kann ebenfalls Laserattacken mit einem K.O.-Schutz ausführen, die sehr leichte Verbrennungen verursachen können.
Dunkelelf-Wachposten - Eine spärlich bekleidete Elfe mit dunkler Haut. Sie erscheint anfangs harmlos, doch ihre Ausweichrate ist so hoch, dass sie viele Commands unterbrechen kann. Es ist ratsam, mindestens 10% Treffer zu besitzen, um diese Elfen zu bekämpfen. Sie können sowohl sehr schnelle, als auch sehr starke Pfeile abschießen und ihre Messer für den Nahkampf verwenden. Sie sind unverwundbar, wenn sie sich mit einem Salto vom Spieler wegbewegen.
Kena - Diese Fee verwendet Feuermagie, die den Spieler verbrennen kann. Wenn sie getötet wird, zerstört sie sich selbst, um jedem Spieler in Reichweite zu schaden.
Wyvern - Ein gelber Wyvern mit braunen Flecken auf der Haut. Ihre Attacken ähneln denen der Gargoyles in Peita, allerdings feuern sie kleine Meteore aus ihrem Mund, anstelle von Schallwellen. Es ist nicht ratsam vor einem Wyvern zu stehen, wenn dieser seine Meteore abfeuert, da er den Spieler festhalten kann und hohen Schaden verursacht.
Blutesser - Ähnlich zum Manaesser aus Peita. Dieser frisst 50% der HP des Spielers. Wenn er getötet wird, erhält man eine Blase, die 150% der HP auffüllt.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Düsterer Pyromar - Eine riesige Version des Erzvargo-Alchemisten, der eine Schutzkleidung gegen Biogefährdung trägt.

-Chemikalien-Wurf: Der Pyromar wirft mit einer Vielfalt von Tränken (dieselben der normalen Alchemisten), die einen großen Teil des Gebiets bedecken.
-Heilung: Der Pyromar wirft mit Lebenspulver, welches sowohl bei den Spielern, als auch bei den Gegnern HP regeneriert.
-Molotov-Cocktail: Der Pyromar wirft ein schwarzes Pulver in die Luft und löst eine Explosion damit aus.
-Pyromanen-Modus: Der Pyromar beginnt hin und her zu rennen und versprüht gasförmiges Kerosin. Danach lacht er verrückt und löst beim versprühten Kerosin eine Explosion aus. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Instabiler Boden - Aufgrund der Dämoneninvasion sind viele Gebiete nicht mehr solide und fallen zusammen. Es bleibt eine große Fallgrube zurück.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann. Gegner, die hineinfallen, sterben
Barrikade - Diese Barrikaden blockieren lediglich den Weg.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Spriggan - Er sieht aus wie ein süßer, molliger Junge, doch irgendwas scheint sich hinter dieser Rüstung zu verbergen...

-Schattenschwert (K.O.-Schutz) Spriggan führt 3 Hiebe aus, endend mit einem starken Schlag.
-Schattenfalle: Spriggan springt zweimal auf den Boden und kreiert eine Schattenfalle an seinem Standort. Spieler, die diese berühren können sich weder bewegen, noch angreifen. Diese Falle ist gleich zur Wurzelfalle.
-Schattenumarmung: Während des Kampfes erscheinen kleine Schwarze Löcher aus dunkler Energie auf dem Schlachtfeld, begleitet von einem leisen pfeifenden Geräusch. Werden diese nicht rechtzeitig zerstört, vergrößern sie sich zu Portalen. Sobald sich Spriggan in Reichweite dieser Portale befindet, wird sein wahrer dämonischer Schatten aus der Rüstung entfesselt. Seine Ankunft wird mit Explosionen dunkler Energie im Gebiet verkündet.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

Spriggan (Schattenmodus) - Die wahre Gestalt von Spriggan.

-Schattenschlag: Spriggans Schatten schlägt aufwärts nach dem Spieler und wirft ihn von der "Schattenumarmung" weg. Dunkle Energie-Explosionen können folgen.
-Dunkle Energieexplosion: Spriggans Schatten schwingt seinen Arm nach oben und entfesselt eine violette Erschütterung dunkler Energie unter den Füßen des Spielers. Dies verursacht hohen Schaden.
-Schwarzes Loch: Spriggans Schatten beschwört ein Schwarzes Loch mit seiner Hand, das jeden auf dem Schlachtfeld ansaugt. Es verursacht kontinuierlich Schaden und endet mit einer mächtigen Explosion. Diese Attacke kann nicht überlebt werden, insofern sich nicht fallen gelassen wird (Mana-Break), um den Tod zu vermeiden. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Alchemie-Kommandant (알케미 커맨더)
Alchemie-Kommandant
(알케미 커맨더)
Alchemie-Kommandant
(알케미 커맨더)
Düsterer Pyromar
Aisha

Lv. 50 Stab:

Attacke +3293

Magie-Attacke +3293


Krit. Treffer +3%

}}
{{

music038_stage

music027_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder