9-4: Vulkanfeuer-Tor

From Elwiki


Vulkanfeuer-Tor

Um zum Feuertempel zu gelangen, brauchst du einen guten Hitzeschutz...
Beschreibung:
Durch dieses Tor gelangt man zum Feuertempel. An diesem gefährlichen Ort gibt es keine richtigen Wege.
Optimales Level
73-75
Mindestkampfkraft
{{Section
Karte:
|}}
Verbündete:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Ignia, Hohepriesterin des Feuers - Während der Dungeon-Abschnitte teleportiert sich Ignia zu den Spielern und unterstützt sie im Kampf.

- Teleport: Hauptsächlich teleportiert sich Ignia zu den der Gruppenmitgliedern.
- Feuerspeer: Ignia umhüllt ihren Speer mit Feuer und vollführt ein paar Schläge.
- Meteorhagel Ignia entfesselt ein paar Meteore, die vom Himmel herabfallen.
- Meteorregen: Ignia entfesselt eine Flut kleiner Meteore, die konstant herabregnen und sich zunehmend vorwärts bewegen.
- Ignias Segen - Flammenemblem: Ignia verleiht den Spielern einen Buff, der ihnen K.O.-Schutz verleiht (ohne Bewegungsunfähigkeit), erlittenen Schaden reduziert und die Angriffskraft erhöht.
- Ignias Segen - Ermutigung: Ignia verleiht den Spielern einen Buff, der ihre maximale HP, aktuelle HP, kritische Treffer, Angriffsgeschwindigkeit und Laufgeschwindigkeit erhöht. Die HP- und MP-Regeneration pro Sekunde steigt ebenfalls an. }}

}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Vulkan-Magmafels - Eine stärkere Version des Magmafelsens, der eine größere Menge an brennenden Trümmern sammeln kann, um seine Gegner zu zerquetschen. Bei geringen HP verursacht sein Körper Feuerschaden an den Spielern.
Vulkan-Magnomos - Eine stärkere Version des Magnomos. Er wirft mit Feuerringen, um anzugreifen.
Vulkan-Magmaflux - Eine stärkere Version des Magmafluxes. Er formt sich in ein feuerspeiendes Hindernis um und zerstört sich selbst, sobald seine HP aufgebraucht sind.
Vulkan-Flammenfalke - Ein Phönix-artiger Falke.
Stahllava-Kämpfer - Ein intensiv brennendes Magma-Ungeheuer, welches erscheint um mit Ignia zu kämpfen.
Stahllava-Berserker - Ein größeres, intensiv brennendes Magma-Ungeheuer, dass besser gerüstet ist. Es kann Spieler greifen und Feuer speien. Es erscheint an Ignias Seite und kämpft mit ihr zusammen.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Verräterin Ignia - Ignia ist nicht länger die süße Priesterin, für die man sie hielt. Sie hat ihre wahre Seite gezeigt und jeden getäuscht, um zu den Toren des Tempels geführt zu werden.

- Feuerspeer: Ignia umhüllt ihren Speer mit Feuer und vollführt ein paar Schläge.
- Teleport: Ignia kann sich jederzeit während des Kampfes teleportieren.
- Meteorhagel: Ignia entfesselt ein paar Meteore, die vom Himmel herabfallen.
- Meteorregen: Ignia entfesselt eine Flut kleiner Meteore, die konstant herabregnen und sich zunehmend vorwärts bewegen.
- Beschwörung: Ignia beschwört weitere Gegner, die ihr den Rücken stärken.
- Wiederbeleben: Ignia kann den Berserker-Armageddon und weitere ihrer Verbündeten ein Mal erneut ins Leben rufen.

Berserker Armageddon - Ein gepanzerter Magma-Titan, der gemeinsam mit Ignia kämpft.

- Flammenlasso: Der Armageddon kreist mit brennenden Armen umher.
- Wiederbelebung: Ignia belebt den Berserker-Armageddon ein Mal wieder. }}

}}
Dialog:
Boss-Intro:
Ignia: Diese Kerle konnten wir gut für unsere Zwecke nutzen. Wie dumm von ihnen. Dank ihnen konnten wir zwar zum Tor gelangen, aber ... Jetzt müsst ihr verschwinden!
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Lavadämonen-Langschwert (붉은 용암마족 대검)
Lavadämonen-Langschwert
(붉은 용암마족 대검)
Lavadämonen-Langschwert
(붉은 용암마족 대검)
Berserker Armageddon
Elsword

Lv. 78 Schwert:

Attacke +4670

Magie-Attacke +4670


3% Wahrscheinlichkeit auf Flammen-Schlag bei einem Treffer

3% Wahrscheinlichkeit auf Vibrationsschaden bei einem Treffer (nicht Stapelbar)

}}
{{

music068_stage

music069_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder