Die Geschichte - Prolog

From Elwiki



Prolog

Vor langer Zeit gab es einen Kontinent voller Leere und Dunkelheit.

Die Erde war karg, stürmische Seen und wilde Desaster waren überall. Das Land selbst war eine karge Einöde. Der Kontinent besaß viele Namen, wie "Das Verlassene Land" oder "Gottes Desaster". Grauenvolle Legenden wuchsen um diesen trostlosen Ort und die Menschen vermieden das Land um alle Kosten.

Eines Tages jedoch, begann eine wundersame Veränderung. Das Land war kultiviert, Pflanzen begannen überall zu spießen, die Meere beruhigten sich, die Stürme wurden zu einer leichten Brise und das Leben kehrte auf den Kontinent zurück.

Mitten in diesem Wunder war ein großer Edelstein. Sein helles Strahlen bezwang die Dunkelheit. Die Menschen überraschte die Stärke dieses Steins und sie wunderten sich, was er überhaupt war. Fasziniert gaben sie dem blauen Diamanten einen Namen: sie nannten den Edelstein EL.

Etliche Generationen vergingen und die dunkle Vergangenheit des Kontinents wurde zu einer Legende, die lange vergessen wurde. Pflanzen blühten auf, der Boden gab reiche Ernten und bescherte den Menschen ein sorgloses Leben. Sie nannten diesen Kontinent nicht länger "Das von Gott verlassene Land" und stattdessen Elios.

Event: Geschichte von Elios

Geschichte von Elios - Teil 1
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Keine Voraussetzung
  • Beschriebenes Pergament in Besitz 0/1

Die Geschichte ist schon sehr alt. Kein Wunder, dass du sie nicht kennst!

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: Elios war einmal ein dunkler, karger und chaotischer Kontinent. Doch dann erschien eines Tages dieser Edelstein ...
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Segensmedaille (30%, 1 Tag) N/A
ED 0 Luriels Erholungstrank x20 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Geschichte von Elios - Teil 2
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • 2 Mal Besma-Dungeons abschließen 0/2

Als die Menschen auf den Kontinent kamen, entdeckten sie einen riesigen Edelstein, dessen Kraft neues Leben ermöglichte. Willst du wissen, wie die Geschichte weitergeht? Ich erzähle sie dir, wenn du aus Altera zurückkehrst.

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: Daraufhin veränderte sich alles auf dem Kontinent. Es entstanden Lebewesen, grüne Wälder und Flüsse. Der lebensfeindliche Kontinent wurde zu einem artenreichen, gesegneten Ort.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Eldritstück (türkis) x20 N/A
ED 0 Reittier-Zufallswürfel (15 Tage) N/A
EP 0 Luriels Skillkarte - Balzac, Fürst des Schmerzes x2 N/A
AP 0
}}
Geschichte von Elios - Teil 3
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • 2 Mal Altera-Dungeons abschließen 0/2

Ohne die Kraft von EL könntest du gar nicht hier sein ... Willst du wissen, wie die Geschichte weitergeht? Ich erzähle sie dir, wenn du aus Besma zurückkehrst.

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: Der Edelstein strahlte Lebensenergie aus. Die Menschen verehrten diesen Stein und nannten ihn EL. Und den Kontinent nannten sie Elios ...
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Eldritstück (rot) x20 N/A
ED 0 Pet Item-Aufheben-Aura (15 Tage) N/A
EP 0 Luriels Skillkarte - Boudicca, Windläuferin der Waldwächter x2 N/A
AP 0
}}
Geschichte von Elios - Teil 4
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • 2 Mal Peita-Dungeons abschließen 0/2

Viele Menschen machten den Kontinent Elios zu ihrer neuen Heimat und lebten dort im Wohlstand. Willst du wissen, wie die Geschichte weitergeht? Ich erzähle sie dir, wenn du aus Peita zurückkehrst.

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: Leider waren die Menschen unglaublich gierig. Sie erschufen hochentwickelte Maschinen, die mit der Kraft von EL angetrieben wurden. Diese Maschinen wurden Nasod genannt ...
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Eldritstück (dunkel) x20 N/A
ED 0 Würfel mit Zusatzmedaillon für Skill-Leiste B (7 Tage) N/A
EP 0 Luriels Skillkarte - Q-Proto_00, Prototyp der Nasodnemesis x2 N/A
AP 0
}}
Geschichte von Elios - Teil 5
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • 2 Mal Belder-Dungeons abschließen 0/2

Da es immer mehr Nasod gab, verlor EL seine Kraft. Dadurch breitete sich Dunkelheit über dem Kontinent aus. Das war das Ergebnis der menschlichen Habgier. Willst du wissen, wie die Geschichte weitergeht? Ich erzähle sie dir, wenn du aus Belder zurückkehrst.

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: Irgendwann bewegten sich die Nasod nicht mehr und der Kontinent stürzte ins Chaos. Doch wer hätte gedacht, dass die Menschen ihren Fehler wieder gut machen würden. Eine Frau opferte sich und EL erhielt seine Kraft zurück. Aber wie hat sie das geschafft?
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Eldritstück (grün) x20 N/A
ED 0 Luriels Gnosis-Segen (60 SP, 15 Tage) N/A
EP 0 Luriels Skillkarte - Antike Nasodprinzessin Victoria x2 N/A
AP 0
}}
Geschichte von Elios - Teil 6
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • 2 Mal Hamel-Dungeons abschließen 0/2

Eine Frau opferte sich für EL. Die Menschen bemühten sich danach, mit der Hilfe der Nasod, den Kontinent wieder aufzubauen. Die Frau, die das große Opfer erbracht hatte, wurde als 'Els Frau' verehrt. Willst du wissen, wie die Geschichte weitergeht? Ich erzähle sie dir, wenn du aus Hamel zurückkehrst.

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: ELs Kraft konnte bewahrt werden. Zur Unterstützung von Els Frau wurden 'Meister' einberufen. Sie sollten sich um die Energie von EL kümmern und Els Frau beschützen.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Eldritstück (blau) x20 N/A
ED 0 Zufallswürfel: Gesegnete Wundermittel (2 Stück) N/A
EP 0 Luriels Skillkarte - Neva, Eismagierin der königlichen Garde x2 N/A
AP 0
}}
Geschichte von Elios - Teil 7
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • 2 Mal Sander-Dungeons abschließen 0/2

Es kostete große Anstrengungen, doch die Menschen erlangten Wohlstand und Frieden zurück. Eines Tages jedoch, als das 'Fest der Koexistenz' gefeiert wurde, geschah etwas Schreckliches ... Willst du wissen, wie die Geschichte weitergeht? Ich erzähle sie dir, wenn du aus Sander zurückkehrst.

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: Sonnenmeister Solace war für die Aura-Zirkulation von EL verantwortlich. Er hatte Mitgefühl für Els Frau, die sich ständig in der Nähe von EL aufhalten musste. Eines Tages verschwand er mit Els Frau. Als Els Frau sich von EL entfernte, wurde ELs Energie instabil und EL explodierte.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Eldritstück (hell) x20 N/A
ED 0 Zufallswürfel mit Fertigkeitsring N/A
EP 0 Zufallswürfel: Luriels Skillkarten (5 Stück) N/A
AP 0
}}
Geschichte von Elios - Teil 8
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • 2 Mal Ranox-Dungeons abschließen 0/2

EL explodierte und die unzähligen Bruchstücke wurden von der Wucht der Explosion überall auf Elios verteilt. Willst du wissen, wie die Geschichte weitergeht? Ich erzähle sie dir, wenn du aus Ranox zurückkehrst.

Dialog nach Questannahme
  • Kein Dialog
Dialog nach Questabschluss
  • Glave: Das glorreiche Zeitalter von Menschen und Nasod kam zum Ende, als EL explodierte. Der Kontinent stürzte ins Chaos und die verbliebenen Meister machten sich mit letzter Kraft auf die Suche nach Eldritstücken. Sie wollten die Kraft von EL wiederherstellen. Das ist alles, was ich erzählen kann. Wie die Geschichte weitergeht, liegt in deinen Händen ...
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 0 Eldritstück (unbekannt) x20 Luriels Antiker Waffenkeil (1 Stück)
ED 0 Luriels Upgradeschriftrolle Lv.8 (7 Tage) Luriels Antiker Rüstungskeil (1 Stück)
EP 0 N/A Zauberstein des Weisen (3 Stück)
AP 0
}}


Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}
Dungeons