Zornwächter

From Elwiki


Zornwächter
  • Normal
  • Berserker

Portrait - Fury Guardian.png

Name
Chung Saker
Klasse
Zornwächter
Waffe
Zerstörer
Veröffent­lichung
Korean Flag.png ???
American Flag.png 27. Juni 2012
Chinese Flag.png 11. Juli 2012
European Union Flag.png 18. Juli 2012
Statistiken
Geschw.
UI - Physical Class.png
Reichw.
Stufe
Attacke
Dann wollen wir mal loslegen!


Spezialität

Ein Zornwächter spezialisiert sich auf den Nahkampf, um nahezu ununterbrochen Schaden austeilen zu können. Er ist außerdem auch für seine Party nützlich, denn er kann Monstern in seiner Nähe nützliche Debuffs verpassen, die sie förmlich schutzlos der Gruppe ausliefern.

Hintergrund

Auf der Reise, um mentale und physische Stärke zu erlangen, wird Chung immer mehr zu dem, was man unter dem Begriff eines "Wächters von Hamel" versteht. Wenig später erwachen die Kräfte seiner Rüstung, Freiturnier, und seiner Waffe, dem Zerstörer. Er toleriert keine Gegenangriffe und sein Zerstörer vernichtet alles, was ihm in den Weg kommt. Die Kraft des Wächters von Hamel lässt Angst in seinen Gegnern aufkeimen. Das...ist der Zornwächter!

Erster Klassenwechsel

Zornwächter kann auch durch das Item Entschlossenheit des Zornwächters vollzogen werden

Nach dem letzten Schritt der "Wächter"-Questreihe kann Chung zwischen Geschützwächter, Artilleriewächter und Zornwächter wählen.

Zornwächter

  1. Besiege Robo N8 auf Schloss Robo auf einem beliebiger Schwierigkeitsgrad (☆++).
  2. Schließe Schloss Robo in max. 10 Minuten auf Schwer (☆☆) ab.
  3. Sprich mit Ekko in Elder.
  4. Schließe Schloss Robo auf Experte (☆☆☆) ab.

Auf Lv35 kann der Zornwächter zum Adamantpaladin werden.

Skillbaum

SI STEELEDGE.png RPassive3.png Level 15 (3 SP)
SI GUARD.png SI METBOOST.png Level 25 (3 SP, 2 SP) (3 SP)
Pandemonium Fear.png SI PANDEMONIUM.png Level 30 (3 SP)
SI RESISTFIP.png SI RESISTILP.png SI LEAPATTTACK.png Level 35 (3 SP) (3 SP) (7 SP, 1 SP)
SI LUNATICFURY.png SI SSSYNDROME.png Aiming Shot.png Level 40 (3 SP)

Hinzugefügte Combos

Bild Beschreibung Schaden
Fg combo1.jpg Erbarmungsloser Ansturm

Nachdem Chung seinem Gegner einen kräftigen Schlag nach einem Sprint verpasst hat, stürmt er voran (während Heavy Stance aktiv ist) und befördert seinen Gegner am Schluss in die Luft.

DR.png
Y.png 120% Phy. Schaden
Y.png 50% Phy. Schaden x5
Y.png 150% Phy. Schaden

Fg combo2.jpg Menschlicher Tornado

Chung führt zwei normale Schläge mit seinem Zerstörer aus, gefolgt von einer Rotation (während Heavy Stance aktiv ist), welche 3 mal trifft und den Gegner wegstößt.

Y.png 100% Phy. Schaden
Y.png 110% Phy. Schaden
X.png =
Erster Hit = 150% Phy. Schaden
Zweiter Hit = 150% Phy. Schaden
Dritter Hit = 200% Phy. Schaden

Fg combo3.jpg Luft-Seitenschritt

Chung schwingt ausladend seinen Zerstörer, gefolgt von einem Rückstoß aus jenem, was ihm ermöglicht, mit einem Seitenschritt in der Luft hinter den Gegner zu springen und diesen mit einem kräftigen Schlag niederzuwerfen.

DRU.png
Y.png 100% Phy. Schaden
X.png 120% Phy. Schaden
X.png 180% Phy. Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv

Galerie




Trivia

  • Als Zornwächter erhält Chung ein paar Eigenschaften, die seinen Nicknamen Weißer Wolf widerspiegeln. Diese Eigenschaften finden sich in seinem Rüstungsdesign wieder; seinem Zerstörer, der eine wolfsähnliche Form hat und seine Rüstung hat Fell.
  • Anders als der Geschützwächter und Artilleriewächter, hat ein Zornwächter 5 anstatt 4 Passiv-Skills.
    • Durch den Skill Tree Revamp in KR hat der Zornwächter nur noch 4 Passiv-Skills, da einer dem Adamantpaladin gegeben wurde, während Geschützwächter und Artilleriewächter 3 haben, jeweils einer ihrer Passivs wurde an den jeweiligen zweiten Klassenwechsel weitergegeben.
  • Seltsamerweise verbraucht die Combo DRU.pngY.pngX.pngX.png vom Zornwächter keine Munition.
  • Anders als seine anderen Klassenwechsel, nutzt der Zorwächter seinen Zerstörer als Hauptwaffe, anstatt eine zweite Waffe zu kreieren. Dasselbe gilt für den Adamantpaladin



Characters