Schwertritter

From Elwiki


Schwertritter
Name
Elsword
Klasse
Schwertritter
Waffe
Langschwert, Feuermagie
Alter
15
Größe
1,58 m
Gewicht
57 kg
Klassen­baum
{{

Elsword
Schwertritter
Hoheritter
Königsritter
}}
Veröffent­lichung
22.05.2007
08.12.2010
04.05.2011
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Nah
Stufe
Attacke
Das hier wird eine Schlacht - Greif an, wenn du dich traust!


Schwertritter

[Ein Schwertkämpfer, der Belders Königsreichsritter ist]


Kämpft kopfüber in die Schlacht und nutzt Elite-Schwertkünste, um das Schlachtfeld zu beherrschen.

[Kick]
Verwende den Skill, um deine Combo fortzusetzen. Er reduziert den Knockdown Wert der Ziele, sodass es einfacher ist Commands freizusetzten.
Kick
[Todesschlag]
Nutze den Skill, wenn du Ziele schnell attackieren willst.Es ist nützlich, um einen sich schnell bewegenden Gegner oder mehrere Gegner vor dir anzugreifen.
Todesschlag
[Rüstung zerreißen]
Nutze ihn, wenn Sie dem Gegner mehr Schaden zufügen wollen. Dieser Schritt ist effektiv, wenn andere Angriffe verfolgt werden.
Rüstung zerreißen
[Doppelhieb]
Benutze dies gegen einen starken oder in die Enge getriebenen Feind. Es kann auch Feinde über dir treffen. Stelle sicher, dass du diese Fähigkeit für ein Boss-Monster benutzt.
Doppelhieb




Informationen

Spezialität

Der Schwertritter ist ein gelernter Schwertkämpfer. Mit Erfahrung kommt Wissen. Dieser Klassenwechsel besitzt gute Combo-Techniken und generiert mehr MP [ Vitalität ] als andere Klassen. Elswords Nahkampfangriffe werden stark. Stark genug, die Rüstung seines Gegners zu zerstören [ Rüstung zerreißen ] und einen Feind wehrlos zurückzulassen. Er kann auch gegen mehrere Ziele gleichzeitig kämpfen. Im 1 vs. 1 jedoch, ist er fast unschlagbar!

Hintergrund

Elsword war schon immer ein willensstarker Ritter. Er gab nie auf und hat immer versucht stärker zu werden. Seine Fähigkeiten wie nie zuvor trainierend, begann er neue Techniken zu kreieren, um immer besser und schneller mit seinem Schwert kämpfen zu können. Nachdem er von den Rittern aus Elder trainiert wurde, ist er als der mächtige Schwertritter bekannt geworden.

Erster Klassenwechsel

Schließe die folgende Klassenwechsel-Quest ab oder nutze das Item Eid des Schwertritters aus dem El-Coin-Shop, um zum Schwertritter aufzusteigen.

Sword Knight/de
Sword Knight/de 1/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Erreiche Level 15
  • Nehme die Sword Knight/de -Klassenwechsel-Quest an.
  • Betrete 'Besma'
    (Rechtsklicke auf die Weltkarte (Taste M), um den genauen Standort zu sehen.)
Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 500 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Sword Knight/de 2/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Schließe Sword Knight/de 1/4 ab
Description

Während seiner Reisen begegnet Elsword verschiedenen unbekannten Problemen in Ruben.
Seine große Schwester muss solche Probleme gelöst haben, als er an einem sicheren Ort Diebe jagte.
Kann er in die Fußstapfen seiner Schwester treten?
Schweren Herzens begibt er sich nach Besma, wo er Robo vermutet

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 500 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Sword Knight/de 3/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Sword Knight/de 2/4
Description

Als Elsword vom Problem in Besma hört, wird sein Gesichtsausdruck ernst.
Er wusste, dass es nicht ausreichen würde, nur die Gegner niederzustrecken, aber er hatte sich nie wirklich damit auseinandergesetzt.
'Wenn ich nur mein Schwert sprechen lasse, unterscheide ich mich nicht von den hypnotisierten Echsenmenschen.'
Geplagt von trüben Gedanken macht er sich auf zum Besma-See.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 3,500 N/A N/A
ED 2,300 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Sword Knight/de 4/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Schließe Sword Knight/de 3/4 ab
Description

Das erste Ziel, war es, den Eldritsuchern beizutreten. Danach galt es, ein Ritter zu werden, der wie seine große Schwester das Königreich beschützt. Jedoch konnte er nicht behaupten, dass er den gleichen Weg wie seine Schwester ging, nur weil er ein Ritter wurde.
Wie kann er für Gerechtigkeit sorgen und gleichzeitig Menschen beschützen? Du solltest Solvej in Besma, die schon viele Probleme gelöst hat, um Rat bitten

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 3,500 Erster Klassenwechsel Promotionswürfel x1 N/A
ED 2,300 [Cobo] 1st Job Useful Items Cube x1 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}


Skillbaum

Skills Passive
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet ab Level 40.
  • Letzter verbesserter Skill freigeschaltet ab dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Commands

 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.05x Multiplikator nach Abschluss des 1. Klassenwechsels.

Bild Beschreibung Schaden
Zorniger Ansturm

Vorstürmen nach mit aktivem K.O.-Schutz, um Gegner zurückzudrängen und mit einem Schmettern auf den Boden zu beenden, wobei sie kurz geschleudert werden. Das Vorstürmen kann durch Halten des ersten verzögert werden.


172% Physischer Schaden
43% Physischer Schaden x4
78% Physischer Schaden + 90% Physischer Schaden

Schwerer Schlag

Ein weiterer Schlag nach und beenden mit einem Vorwärts-Stoßstich. Alle Schwertschläge nach dem zweiten werden mit K.O.-Schutz ausgeführt. Der finale Stich gibt hitstun[1] und lässt Gegner offen für Commands.

287% Physischer Schaden
311% Physischer Schaden
226% Physischer Schaden
250% Physischer Schaden
68% Physischer Schaden x4

Spiralfall

Spiralfall nach ähnlich wie Rotierender Einschlag. Führt zahlreiche Saltos während dem runtersegeln in einem Winkel aus.


173% Physischer Schaden
209% Physischer Schaden
124% Physischer Schaden x3~unendlich
+ 73% Physischer Schaden


Skill-Liste

Spezialaktiv


Aktiv


Passiv


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Die Commands Zorniger Ansturm, Spiralfall und Fortgeschrittener Schwerer Hieb enden alle mit einer Schwertaura, die aussieht wie eine Miniatur-Version von der, die in Titanenhieb verwendet wird.
  • Nach der Model-Überarbeitung wurde der Promotion-Avatar des Schwertritters so verändert, dass er sein offizielles Portrait besser widerspiegelt.
    • Die orangen Knöpfe auf der Vorderseite seines Oberteils wurden von seinen Schulterpolstern abgetrennt.
    • Die Naht auf seiner Hose und Details seines Gürtels, welche nicht in seinem Artwork widergespiegelt wurden, wurden entfernt.
    • Die orangen Knöpfe auf seinen Handschuhen und der Hinterseite seines Oberteils, welche womöglich einfach nicht auf seinem Portrait sichtbar waren wurden ebenfalls entfernt.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 소드 나이트 Schwertritter
Japan ソードナイト Schwertritter
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 巨劍騎士 Schwertritter
China (einfaches Chinesisch) 巨剑骑士 Schwertritter
Deutschland Schwertritter
Spanien Caballero de la espada Schwertritter
Frankreich Chevalier de l'épée Schwertritter
Italien Cavaliere della Spada Schwertritter
Poland Miecznik Schwertträger
Vereinigtes Königreich Knight of the Sword
Thailand นักดาบ Schwertritter
Brasilien Cavaleiro Duelista Duellist Ritter




Characters