Roter Rächer

From Elwiki
Roter Rächer
Name
Elesis
Klasse
Roter Rächer
Waffe
Claymore, Böse Energie Techniken
Alter
19
Klassen­baum
Elesis > Dunkler Ritter > Roter Rächer > >
Veröffent­lichung
21 August 2014
10 Februar 2015
11 Februar 2015
11 Februar 2015
25 Februar 2015
26 Februar 2015
01 April 2015
File:Flag of Indonesia.png 01 April 2015
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Nah
Stufe
Leicht
Attacke
Wer möchte zuerst gebraten werden?!


Roter Rächer

[Ein Ritter voller Rache und Dunkelheit]


Ermächtigte Angriffe, die mehr Schaden verursachen und mehr Gesundheit absorbieren. Entfesselt verheerende Angriffe durch die Aufrechterhaltung von Gesundheit und effizienter MP-Nutzung.

[Blutsäge]
Verwende diese Fertigkeit, um sich schnell einem Feind zu nähern und ihn zurückzudrängen. Die Fertigkeit wird wirksam, wenn man auf Gegner angewendet wird, die näher bei einem sind.
Blutsäge
[Schattenfessel]
Benutze diese Fertigkeit, um Feinde in der Nähe zu verlangsamen und deine Gesundheit wiederherzustellen. Nützlich im PVP und PVE.
Schattenfessel
[Schatten des Grolls]
Erhöht Eure Schadensreduzierung und aktiviert bestimmte Fertigkeiten, um Doppelangriffe zu aktivieren. Diese Fähigkeit ist nützlich, um Burst-Schaden zu verursachen.
Schatten des Grolls
[Adeptin des Blutes]
Überfließe dein Blut, um Debuffs loszuwerden und den Gegner mit dunkler Energie zu versorgen, um dich zu verbessern.
Adeptin des Blutes



Spezialität

Als Roter Rächer, meistert Elesis ihre dunklen Kräfte, die es ihr erlauben, sogar noch stärker zu werden, als vorher. Ihre Attacken werden mächtiger und verbrauchen noch mehr Gesundheit, um sie aufrechtzuerhalten. So besteht ein sehr hohes Risiko für sie. Um dies auszugleichen, sind viele von Elesis's passiven Fähigkeiten dazu da, ihre Gesundheit, abhängig von der Situation zu regenerieren.
Dauerhaft an der Grenze zwischen Leben und Tod, handelt der Rote Rächer als Beserker Klasse, die ihre Verteidigung vernachlässigt und ihre Gesundheit opfert, um so viel Schaden wie möglich auszuteilen.

Hintergrund

Überfallen, während des Kampfes gegen die Dämonen, die Peita erobert hatten, verlor Elesis schließlich alle Ritter unter ihrem Befehl und verletzte sich während des Kampfes tödlich.
Zwischen Leben und Tod, konnte Elesis sich am Leben erhalten, indem sie dunkle Energie von einem Dunklen Eldrit-Stück, den sie von Amorphyst bekam, absorbierte, aber...
Wegen der Dunklen Energie, die sie absorbiert hat, bekam Elesis ein verrücktes Verlangen zur Rache und wurde als 'Roter Rächer' wieder geboren, die eine blutige Rache gegen die Dämonen durchführt.

Zweiter Klassenwechsel

Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 35
Level 45
Level 50
Level 55
Level 60
Level 65
  • 2. Klassenwechsel Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 70.
  • 2. Klassenwechsel Finaler verstärkter Skill freigeschaltet nach dem erreichen der Transzendenz.
  • Transzendenz Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 99.
  • Transzendenz Verstärkt freigeschaltet nach dem 3. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Blutiger Ansturm

Während Elesis nach vorne rennt, wirft sie blutige Wellen in die Richtung, in die sie rennt. Wiederholtes Drücken von {{Y]] schickt noch mehr Wellen aus.


120% Phy. Schaden
105% Phy. Schaden
100% Phy. Schaden +
Anfangs-Wellen
50% Phy. Schaden x ~8 +
100% Phy. Schaden x ~19 +
Finale-Welle
105% Phy. Schaden +
100% Phy. Schaden

Rauschendes Blut

Elesis stürzt sich durch ihren Gegner und rammt ihr Schwert in ihn. Dann gibt sie die dunkle Energie von ihren Schwert frei, die dem Ziel mehrere Male schadet, woraufhin sie ihr Ziel durch einen kick weg schleudert Beachte, dass je länger man hält, desto mehr dunkle Energie wird vor dem Tritt freigeben.


120% Phy. Schaden
100% Phy. Schaden
100% Phy. Schaden0 x 2~12 + 150% Phy. Schaden


Blutige Treffer

Dunkler Ritter/Roter Rächer hat ein einzigartiges System, in dem sie die Effekte ihrer Skills, durch die Verwendung ihres eigenen Blutes,erhöhen kann. So wird der Schaden der Skills verstärkt. Wenn sie noch 20% oder mehr HP hat, wird 20% des Skill-Schadens ihre HP verbrauchen und den Schaden des Skills um 40% erhöhen. (Kein HP wird verbraucht, wenn man weniger als 20% HP hat und Skills verbrauchen nicht mehr als 10% der HP, wenn sie mit wenig HP verwendet werden).
Die beeinflussten Skills sind:


Skills

Hyper-Skill

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie


Verschiedenes


Trivia

  • Roter Rächer ist einer von Elesis's Jobs, um dem Umwandlungs Thema zu folgen; einen verzweifelten Akt, der getan wurde, um einen enormen Kraftschub zu bekommen.
    • Elesis absorbiert die Kraft des Dunkles Eldrits, um den Hinterhalt, im Austausch für ihren Verstand, zu überleben.
  • Elesis's Outfit wurde, vor ihrer Offenbarung im Comic ElType Volume 3' gezeigt . Im Comic war Elesis im Begriff, ihre Avatar Karte von Glave zu bekommen, aber dann stürmte Add hinein und die Karten flogen Glave aus der Hand. Add wurde dann von der Roter Rächer Karte getroffen.
  • In einer ihrer Verlierer Posen, erscheint eine Erscheinung und schlägt sie nieder.
  • Es ist wahrscheinlich, dass das Dunkle Eldrit Elesis´s Persönlichkeit beeinflusst hat, das man sehen kann, wenn sie gewinnt. Denn dann lacht sie wie eine Verrückte.
  • Elesis's Gesichtsausdruck ändert sich und ihre Augen werden gelb nach dem sie zum Roten Rächer geworden ist.
  • Nicht so wie der Schwertrufer, der die Energie des Dunklen Eldrits absorbiert hat, mit dem Verlangen seine Freunde zu beschützen, absorbierte der Rote Rächer die Energie, um zu überleben. Dies könnte zum Unterschied der Persönlichkeiten der Beiden geführt haben, obwohl sie beide das dunkle Eldrit absorbiert haben.
  • Das in-game Modell vom Roten Rächer hat ihr Haar mit einer Schleife umgebunden, während das Haar in ihrem Porträt und Skill Cut-in ganz normal gezeigt wird.
    • Jedoch, in ihrem Charakter Porträt, sieht es so aus als, ob sie die Schleife festhält.
    • Ihr Item-Shop Skill Cut-in (Nur in KR) zeigt die Schleife.
  • Roter Rächer´s Klinge ähnelt der Scherenklinge von Ryuko Matoi vom Anime Kill la Kill. Dunkler Ritter und Roter Rächer's Artwork, Kleidungs-Design, Farben Schema, und Persönlichkeit ähneln auch Ryuko.
  • Nach dem Klassenwechsel ändert sich der Spruch vom Roten Rächer ein weiteres mal wenn man sie im Charakter-Auswahl Bildschirm auswählt und zwar so, dass er zu der verdorbenen Persönlichkeit von ihr passt.



Characters