Schicksalsträger

From Elwiki
Schicksalsträger
Name
Raven
Klasse
Schicksalsträger
Waffe
Schwert, Nasodarm
Klassen­baum
Raven > Schicksalsträger > Flammenkommandant > Flammenkommandant: Transzendenz > Nova-Imperator
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Schwer
Magie
Frag mich nicht nach meiner Vergangenheit...!


Schicksalsträger

[Ein Söldner der seinen Nasodarm im Kampf einsetzt]


Ein wilder Krieger der seinen eigenen Körper im Kampf opfert, um seinen Gegnern zu Schaden.

[Rauchexplosion]
Explodes the gunpowder from the Nasod Arm and applies a debuff. Enemies hit by the explosion will have their attack and movement speed decreased dramatically. Residual smoke form the explosion also causes debuffs.
[Revolverkanone]
Fires a powerful spear that moves in one direction. This skill can only be used in the air.
[Flammenharpune]
Shoots multiple fire bombs that pierces through enemies. Pierces up to 2 enemies and has a fairly good range. Overheat to increase the damage dealt.
[Höllen-Gatling]
Use this skill on multiple enemies. Overheat to increase the damage.



Spezialität

Der Nasodarm setzt als Waffe eine starke intellektuelle Grundlage voraus, da Raven jedoch ein Söldner war, wurde sein Körper stattdessen durch all seine Erfahrungen sehr Kampf-orientiert. Dennoch haben ein paar hysterische Aspekte (des Nasodarms) ihn an seine Grundfähigkeiten gebunden, welches ihm erlaubt mehr Schaden zu verursachen, wobei er jedoch riskiert den Arm zu schaden. Raven ist nun in der Lage komplexe Attacken durch integrieren von normal-weiten Flammen Angriffen von seinem Nasodarm und seiner Kampfkunst zu vollführen.

Flammen oder Feuergeschosse die von dem Nasodarm aus gefeuert werden, explodieren wenn sie den Gegner berühren, deswegen kann der Nasodarm überhitzen. Das Überhitzen-System kann als strategischer Angriff genutzt werden, um enormen Schaden, durch das Nutzen von erhöhter Hitze welche durch den Arm generiert wird, zu verursachen. Ravens Nasodarm kann nun der hohen Temperatur, wenn er überhitzt ist widerstehen und wiederholt angreifen. Die günstigte Zeit für den Schicksalsträger anzugreifen ist, wenn er viel Kraft besitzt, aber er muss dafür erst vorbereitet sein.

Hintergrund

Auf dem Weg mit der Eldritsucher Gruppe findet Raven einen weiteren Grund zu kämpfen. Er wird immer seine Kameraden ehren, die Krähensöldner. Er nimmt Änderungen an seinem Nasodarm vor und hat erfolgt dabei. Ihm gelingt es durch diesen nun explosive Schläge zu feuern. Je öfter er dies benutzt, desto stärker wird es und wenn der Nasodarm überhitzt entfesselt Raven eine massive Menge an Feuerkraft.

Doch Raven stellt damit auch eine große Gefahr für sich selbst dar, je länger er diese modifizierte, eingebaute Waffe benutzt. Der Schicksalsträger bewegt sich auf der dünnen Linie zwischen einer starken Kampfmaschine und seiner eigenen Selbstzerstörung.

Erster Klassenwechsel

Schicksalsträger kann ebenso über den Cash Shop erlangt werden:Offenbarung des Schicksalsträgers

Raven muss Level 15 erreicht haben um den ersten Klassenwechsel zu beginnen.
Nach der "Der Weg des Waffenträgers"-Reihe kann Raven wählen ob er Klingenträger, Schwertträger oder Schicksalsträger werden will.

Schicksalsträger

  1. Sprich mit Lennart dem Schmied von Elder.
  2. Sammle 1 Drop von Willard (Boss) in Wachturm auf Experte (☆☆☆).
  3. Schließe Schloss Robo mindestens auf Normal ab (☆++).
  4. Sammle 1 Drop von Robo N9 (Boss) in Schloss Robo auf Experte (☆☆☆).

Mit Lvl 35 kann der Schicksalsträger zum Flammenkommandant werden.

Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Überhitzungs Speerfeuer
(Überhitzt nach dem dritten X)

Raven feuert ein Feuergeschoss, dann vollführt einen Sprintangriff nach vorne und schlägt das Ziel mit seiner Faust. Danach stellt er sich in Kampfposition und entlässt zwei Feuerexplosionen aus seinem Arm. Wenn du X wiederholt drückst, während Raven in dieser Position ist, wird er ein Speerfeuer an Explosionen feuern, welche sehr viel Schaden verursachen. Dies wird jedoch HP kosten, wegen dem Überhitzen. (Währenddessen besitzt er Super Armor)

230% Magischer Schaden
150% Physischer Schaden
170% Magischer Schaden
Wiederholt 210% Magischer Schaden pro Treffer

Treffer und Flucht / Rollen und Greifen

Raven greift drei Mal mit seinem Schwert an, macht dann einen Rückschritt und feuert ein Geschoss mit seinem Arm, dann ein zweites welches den Gegner umwirft. Alternativ, wenn man den Richtungsknopf drückt, macht er eine Vorwärtsrolle durch seinen Gegner und greift ihn dann mit seinem Arm.

Fun Fact: Der letzte Schlag von "Rollen und Greifen" ist ähnlich zu Aufreißers Animation. In dem originalen Trailer vom Schicksalsträger sieht man, dass das Konzept der Rollen und Greif Combo eigentlich hinter den Gegner rollen und ihn dann zu schlagen war.

100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
150% Physischer Schaden
ENTWEDER
230% Magischer Schaden
310% Magischer Schaden
ODER
100% Physischer Schaden
200% Physischer Schaden

Luftfeuer

Nachdem Raven einmal mit seinem Schwert zuschlägt, während er in der Luft ist, benutzt er seinen Arm und etwas explosiven Rauch zu verursachen und diesen anzuzünden, womit er sich und seinen Gegner etwas nach oben wirft. Diese Combo ist ähnlich zu Runenritters >>^XYY Combo.

Fun Fact: Im originalen Trailer vom Schicksalsträger hat Raven diese Combo in die Luft geschossen, ähnlich wie bei Chungs >>^X Combo.


100% Physischer Schaden
210% Magischer Schaden
230% Magischer Schaden


Überhitzen

Alter Überhitzungs-Status; Ravens gesamter Körper war in Feuer gehüllt.

Der Schicksalsträger und der Flammenkommandant haben ein einzigartiges System, mit welchem Raven die Effektivität und den Schaden um 10% von manchen seiner Commands und Skills erhöhen kann, indem er sich selbst "überhitzt". Um dies zu tun, muss man den Skill Button für den eingesetzten Skill fünf Mal drücken. Wenn das richtig gemacht wurde, erscheint ein kleiner Text, welcher sagt:"ÜBERHITZT". Jedoch verbraucht das Überhitzen HP und bringt einen Rückstoß nach sich, der einen verletzlich macht. Beim Schicksalsträger ist dieser ein Uppercut nach dem Überhitzen und bei dem Flammenkommandant ein Schwung mit seinem Arm.

Vom Überhitzen sind folgende Skills beeinflusst:

Updates

  • 8/23/2012 KR
    • Überhitzen macht Raven keinen Schaden mehr über einen Zeitraum, sondern:
      • Für Commands, jeder extra X Stoß verbraucht etwas HP
      • Für Skills, mit Ausnahme von Tödlicher Raubzug, wird am Ende des überhitzten Skills 20% des Schadens des überhitzten Schadens von den HP abgezogen.
    • Man sieht nun daran, dass Raven überhitzt ist, wenn sein Arm Feuer fängt, nicht sein ganzer Körper. Beim Flammenkommandant öffnen sich ebenso Ventile am Arm.
    • Flammenharpune, Tödlicher Raubzug und Glühender Schrei wurden zur Überhitzungsliste hinzugefügt.


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie



Trivia

  • Auch wenn es nicht in seiner Hintergrundgeschichte genannt wird, hat der Schicksalsträger seinen Arm nicht verstärkt indem er ihn entwickeln gelassen hat, wie der Klingenträger, sondern Waffen die er von seinen Feinden hat, in seinen Arm integriert hat, ohne sich von diesem beeinflussen zu lassen.
  • Seine Halskette scheint eine schwarze Feder zu sein, die auf seinen Namen, oder zu den Krähensöldnern hindeuten könnte.
  • Auch wenn er in seinem Artwork älter aussieht als seine anderen 1. Klassenwechsel, Klingenträger und Schwertträger, liegt das nur an einem neuen Künstler.
  • Im originalen Trailer vom Schicksalsträger sieht man am Ende eine Combo, in welcher Raven sich nach oben geschossen hat, wie in Chungs>>^X Combo.
    • Durch weitere Untersuchungen fand man heraus, dass das einfach die >>^YXX Combo ist, und das 2. X dich in die Luft geschossen hat. Das ist so, weil im originalen Schicksalsträger Trailer, manche Attacken verändert wurden. Zum Beispiel die XX X~X Combo; Anstatt des normalen ersten Geschosses, feuerte er eine Eruption, ähnlich zu der von Giga Prominenz ab. Das kann vielleicht an möglichen "Balance" Gründen liegen.
  • In seinem In-Game Model verliert er eine seiner Narben in seinem Gesicht, auch wenn diese in Skill und Artwork oben am Bildschirm immer noch gezeigt wird.
  • Während Season 1 PvP brauchten viele seiner Attacken seine HP auf, so sehr, dass man vorsichtig sein musste, was man überhitzt.
    • Bevor dem Überhitz Revamp konnte man sich sogar durch Überhitzen töten.
  • Seit Season 3 PvP erleidet der Schicksalsträger durch das Überhitzen im PvP genauso viel Schaden, wie im Dungeon oder auf dem Feld, weswegen man noch vorsichtiger sein sollte, wenn man überhitzt.



Characters