Asura

From Elwiki
Asura
Name
Ara Haan
Klasse
Asura
Waffe
Speer, Geisterjäger-Techniken, Fuchsartige Reflexe
Alter
20
Größe
169 cm (5 ft 7 in)
Klassen­baum
Ara > Kleines Phantom > Asura > >
Veröffent­lichung
31 Juli 2014
30 Dezember 2014
30 Dezember 2014
31 Dezember 2014
28 Januar 2015
29 Januar 2015
25 Februar 2015
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Attacke
Ein guter Test für meine Fähigkeiten


Asura

[Ein Krieger, der die Macht und das Vertrauen des Heiligen Tieres erworben hat]


Eine Klasse, der die Macht von Schatten und Geisterjäger-Techniken erworben hat.
Sie hat starke Geisterjäger-Fähigkeiten mit schnellen Bewegungen.

[Geisterschritt]
Benutze diese Fähigkeit, bevor du angreifst. Es erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit und macht es für Feinde schwieriger, dich zu sehen.
Geisterschritt
[Geisterruf]
Verschliesse dich mit Eun und gib eine vernichtende Kombination ab. Du kannst es mit aktiven oder Kommandofähigkeiten kombinieren, um massiven Schaden zu verursachen.
Geisterruf
[Feuerfuchs]
Verwende diese Fähigkeit, um alle Gegner vor dir zu schwächen. Gegner werden mit einer Vielzahl von Debuffs geschwächt.
Feuerfuchs
[Geisterfuchs, Schritt 4: Fuchsfutter]
Benutze diese Fähigkeit, um einen letzten Schlag zu liefern. Der Phantomfuchs wird den Feind auslöschen.
Geisterfuchs, Schritt 4: Fuchsfutter




Spezialität

Als Asura hat Ara Eun vollends akzeptiert und teilt mit ihm Körper und Geist. Aus der Symbiose resultiert enorme physische Kraft, außerdem kann nun der Fuchsgeist vollständig materialisiert und in Commands und Fähigkeiten verwendet werden . Durch Erweiterung ihres eigenen Körpers mit Phantomklauen ist der Asura auch die zweite "Fuchs-Geheimtechnik: Pulverisieren" möglich.

Hintergrund

“Mein Bruder….! Er ist ein Dämon…!”
Ara's Bruder Aren war einst ein Martial Artist, der Gerechtigkeit mehr schätzte als alles andere. Doch grade ihm fiel die gesamte Haan-Familie zum Opfer. Als Ara ebefalls kurz vor ihrer Ermordung steht erscheint der Große Geist Eun, welcher vor langer Zeit durch ihre Familie versiegelt wurde und die kleine Speerkriegerin vor dem sicheren Tod bewahrt. Entschlossen folgt sie schließlich ihrem Bruder nach Peita... doch dort muss sie feststellen, das Aren als Belmez, einem General der Dämonenarmee, bekannt ist. Der Schock, ihren Bruder wiederzutreffen, der sie nicht einmal wiederzuerkennen schien, und seine Gräueltaten hautnah mitzuerleben... dies brach beinahe Aras Herz und Willen; das Einzige, was sie vor einem Zusammenbruch bewahrte, war die Stimme Eun's, welche im tiefsten Winkel ihrer Seele leise flüsterte.
“Willst du stärker werden? Akzeptiere mich, wenn du nach Größe strebst…! Zusammen mit mir…. wirst du in der Lage sein, dein Schicksal und jede Prüfung zu überwinden!”
Ein Vertrag, unterbreitet von Eun, dessen wahre Absichten im Dunkeln liegen… Für ein Mitglied einer Exoszismus-Familie wäre dies ein undenkbares Geschehniss. Doch zu diesem Zeitpunkt ist Ara's Herz vollkommen gebrochen, unfähig weiterzumachen, würde sie sogar einen Vertrag mit dem Teufel abschließen... Bis jetzt hat Eun Ara nicht geschadet. Im Gegenteil, er gab ihr sogar Ratschläge. Ara begann im Laufe der Zeit Eun zu vertrauen und wegen eben diesem akzeptierte Ara letztendlich Euns Vertrag. Sie bewältigt die Prüfungen der Haan-Familie in den Exorzismus-Techniken und erlernt durch Eun schließlich auch die Neunschwänzigen-Fuchs-Techniken.

Zweiter Klassenwechsel

Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 35

Level 45
Level 50
Level 55
Level 60
Level 65
  • 2. Klassenwechsel Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 70.
  • 2. Klassenwechsel Finaler verstärkter Skill freigeschaltet nach dem erreichen der Transzendenz.
  • Transzendenz Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 99.
  • Transzendenz Verstärkt freigeschaltet nach dem 3. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Furioses Schreddern

Angefangen mit ihrer Combo wird Ara schließlich von Speerangriffen auf wildes Zuschlagen mit mehreren Phantomklauen durch wiederholtes drücken der Taste wechseln. Während der Hiebe kann Ara jederzeit mit abbrechen und den Gegner wegschleudern.

150% Phy. Schaden
220% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
170% Phy.Schaden
(Mehrere Treffer)
230% Phy. Schaden

Umgekehrter Phantomschlag

Während Ara in der Luft ist, schlägt sie ihren Gegner einmal mit dem Speer, teleportiert sich danach diagonal nach unten, schlägt mit einer Phantomklaue zu und beendet es, indem sie sich hinter ihrem Gegner bewegt und mit einer weiteren Phantomklaue zuschlägt.


100% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden
80% Phy. Schaden

Skills

Geheimtechnik

Hyper Aktiv

Spezial Aktive


Aktive

Passive


Videos

Galerie

Verschiedenes


Trivia

  • Asura ist der Klassenwechsel von Ara, der dem Transform-Thema folgt; eine erschreckende Wandlung um mehr Stärke zu erlangen.
    • Ara geht einen Pakt mit Eun ein, vertraut somit dem versiegelten Geist und gewährt ihr eine größere Kontrolle über ihren Körper.
  • Beim Absolvieren der Klassenwechsel-Quests in Korea zeigt der Name der Quest den chinesischen Namen von Asura (修羅).
  • Dadurch dass Ara weiterhin die Kräfte von Eun nutzt, verändert sich ihr Körper, sodass er fast den von Eun repräsentiert.
  • In Asura's Promotions-Avatar erkennt man einige Kleidungsstücke, die sich bewegen wie Schwänze. Wenn sie nun in den Eun-Modus wechselt, verwandeln sich eben diese Kleidungsstücke in die 9 Fuchsschwänze von Eun.
    • Diese "Schwänze" wurden bei einem Patch aus unbekannten Gründen entfernt, jedoch sind sie als Zubehör verfügbar, welches zum Release von Asura in EU und NA ausgegeben wurde.
  • Asura's Eventposter in Korea nennt sie "Absolute Soul", also "Vollkommene Seele"



Characters