Elsword

From Elwiki
Sebastian: Was? Du suchst nach einem anderen Elsword in Elios? Ok, sehe dir diese Seite an.
Zofe
Name
Elsword
Klasse
Zofe
Waffe
Tablett, Teller, Kuchen, Gabel
Alter
13
Geburts­datum
27. Dezember
Größe
1,55 m
Gewicht
54 kg
Blutgruppe
B
Statistiken
Elsword
EnthusiasmusGeduldHöflichkeitEifrig
Hi? Ich bin Elsword. Ich bin eine Zofe, die für die Villa von Elios arbeitet.

Elsword

Hintergrund

Elsword ist der jüngere Bruder von Elesis. Er bewunderte immer seine Schwester, welche ein Diener wurde. Nachdem er entschlossen war, die beste Maid der Welt zu werden, trainierte er hart und trat endlich in die Villa von Elios ein, um dort als Maid zu arbeiten. Obwohl er exzellente Arbeit leisten kann, ärgert er immer den Meister aufgrund seiner naiven und höflichen Persönlichkeit.

Erster Klassenwechsel

Elsword muss Level 15 erreicht haben, um seinen ersten Klassenwechsel zu beginnen.
Jedoch liebt er seinen Job. Daher möchte er den Klassenwechsel nicht machen.

Galerie


Trivia

  • Elsword's ältere Schwester ist Elesis.


Charaktere
 Elsword Elsword Aisha Aisha Rena Rena Raven Raven Eve Eve
 Chung Chung Ara Ara Elesis Elesis Add Add Lu Lu
 Ciel Ciel Rose Rose Ain Ain