Noah

From Elwiki
Mini Icon - Noah.png Noah
Portrait - Noah.png
Name
Noah Ebalon
Klasse
Mini Icon - Noah.png Noah
Waffe
Sichel (Clamor), Mondstein, Dunkelheit
Alter
15
Rasse
Mensch
Größe
162cm
Klassen­baum
{{

Noah
Seelenrächer
Stiller Schatten
Liberator
???
???
???
???
???
???
}}
Sprecher
Korean Flag.png 이새아 (Isaea)
Japanese Flag.png 堀江瞬 (Horie Shun)
American Flag.png Brandon Winckler[1]
German Flag.png ???
Veröffent­lichung
Korean Flag.png 17.12.2020
Japanese Flag.png 13.01.2021
Chinese Flag.png 13.01.2021
American Flag.png 13.01.2021
Thailand Flag.png 13.01.2021
Taiwanese Flag.png 14.01.2021
European Union Flag.png 14.07.2021
Statistiken
Geschw.
Schnell
UI - Physical Class.png
Reichw.
Nah
Stufe
Leicht
Attacke
Kann ich mein Schicksal ändern?

Icon - Noah.png Noah[edit]

[Wiederauferstandener Mondschatten]


Du greifst mit deiner Sichel im Nahkampf an und der mit Dunkelheit gefüllte Mondstein schlägt zurück.

NoahSkill03.png[Frostmond]
Der Mondstein nimmt die Form einer Mondsichel an und schlägt Gegner vor dir zurück.
NoahSkill04.png[Tag und Nacht]
Beschleunigt die Zeit deiner Verbündeten und verlangsamt die Zeit deiner Gegner.
NoahSkill06.png[Schwarzmond]
Die Dunkelheit sammelt sich und und formt einen Schwarzmond. Kann riesigen Gegnern einen schweren Schlag hinzufügen.
NoahSkill07.png[Vorstürmen]
Du springst in die Luft und fügst Gegnern in weiter Entfernung großen Schaden zu.



Spezialität[edit]

Hauptartikel: Mondlicht System

Wenn Noah einen Skill verwendet, wechselt die Mondphase. Abhängig von der Mondphase erhält er weitere Effekte im Machtbooster.

Die Reihenfolge dabei ist: Neumond > Halbmond > Vollmond > Halbmond > Neumond usw.

Hintergrund[edit]

Hauptartikel: Schattenraum

Noah nutzt die Sichel als seine Hauptwaffe. Ausserdem macht er Gebrauch von der Kraft des Mondes und der Dunkelheit die durch ein Experiment mutierten.

Er verlor seinen Bruder an Henir's Orden und vergaß für eine kurze Zeit davon. Nach einer Weile, nachdem El explodierte, erlangte er seine Erinnerungen zurück, doch er wurde versiegelt.

Viele Jahre vergingen als Noah in einem Tempel, der durch Elyanods Wiederherstellung beeinflusst wurde, aufwachte.

Erster Klassenwechsel[edit]

Noah kann ab Lvl. 15 seinen ersten Klassenwechsel bestreiten.

Noah kann sich zwischen 3 Klassenwechsel entscheiden: Seelenrächer, Destinator oder Sorgenmond.

Seelenrächer SeRJC2.png

Eine Klasse, die die Macht der Schatten nutzt. Wenn Machtbooster aktiviert wird, während Neumond aktiv ist, kann Gegnern tödlicher Schaden zugefügt werden.

Destinator SeSJC2.png

Du aktivierst deine Karten mithilfe des Kreislaufs und kämpfst je nach Karte mit einer anderen Strategie.

Sorgenmond SeGJC2.png

Mit Mondsteinen unterstützt er seine Verbündeten.


{Skillbaum[edit]

Skills Passiv Versiegelt
Stilett Blank.png Fissur Blank.png

Himmlische Liebe CSZE.png

Level 1
Blank.png Frostmond Blank.png Blank.png Blank.png Level 5
Blank.png Tag und Nacht Blank.png Blank.png Blank.png Level 10
Blank.png Mondschatten Blank.png Blank.png Blank.png Level 15
Blank.png Schwarzmond Blank.png Blank.png

Vorstürmen NoahSkill07.png

Level 20
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 20.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 1. Klassenwechsel.


Combos
[edit]

Combo Beschreibung Schaden
Y.pngY.pngY.pngY.png Eine Combo mit vier Mondsicheln. Der letzte Angriff ist im Super-Armor und wirft Gegner nach oben.

Y.png 153% Phy. Schaden
Y.png 188% Phy. Schaden
Y.png 223% Phy. Schaden
Y.png 308% Phy. Schaden

Y.pngY.pngX.pngX.png Du greifst zweimal mit deiner Sichel an, und wirfst dann einen Schwarzen Stern nach vorne, der Stacheln aus dem Boden sprießen lässt, welche Gegner zu dir ziehen. Die Anzahl der Treffer basiert auf der Größe des Gegners der Entfernung.

Y.png 153% Phy. Schaden
Y.png 188% Phy. Schaden
X.png 357% Mag. Schaden
X.png 131% Mag. Schaden x4

X.pngX.pngX.pngX.png Mit der Kraft des Mondsteins wirfst du drei Projektile nach vorne, und beendest die Combo mit einem größeren Magischen Stoß. Die Projektile schießen nicht weiter, sobald sie einen Gegner treffen und haben eine kleine Hitbox. Sie geben dem Gegner einen Mal der Dunkelheit stack pro Treffer. Mit jedem Mal der Dunkelheit Stack wird der Schaden des Magischen Stoßes am Ende der Combo durch 5% verstärkt. Mal der Dunkelheit lässt sich 3 mal stacken.

X.png 309% Mag. Schaden
X.png 349% Mag. Schaden
X.png 390% Mag. Schaden
X.png 502% Mag. Schaden

X.pngX.pngY.pngY.png Du wirfst zwei Projektile nach vorne und stößt schließlich nach vorne um einen Uppercut mit deiner Sichel zu vollführen.

X.png 309% Mag. Schaden
X.png 349% Mag. Schaden
Y.png 223% Phy. Schaden
Y.png 308% Phy. Schaden

DR.pngY.pngY.png Wirft Gegner in die Luft mit einem Uppercut, feuert Gegner dann mit einigen Schnitten ab.

DR.png
Y.png 203% Phy. Schaden
Y.png 38% Phy. Schaden x8

DR.pngX.pngX.png Du hüllst dich in Dunkelheit während du Gegner nach hinten stößt und feuerst dann ein Sägeblatt aus Schatten nach vorne.

DR.png
X.png 302% Mag. Schaden
X.png 38% Mag. Schaden x9

U.pngY.png Während du in der Luft bist, schlägst du deine Sichel nach unten.

U.png
Y.png 172% Phy. Damage

U.pngX.png Während du in der Luft bist, wirfst du ein Projektil nach vorne. Das Projektil schießt nicht weiter, sobald es einen Gegner trifft und gibt ihm ein Mal der Dunkelheit.

U.png
X.png 323% Mag. Schaden

UU.png Du vollführst einen Doppelsprung.

UU.png

U.pngDR.png Du stößt schnell nach vorne währen du in der Luft bist. Danach bist du wieder in der neutralen Luftposition, kannst also weitere Sprungcombos benutzen.

U.png
DR.png

DRU.pngY.pngY.pngY.png Während du nach vorne springst, führst du drei Schnitter aus. Jeder Schnitt ist ein Hitstun.

DRU.png
Y.png 185% Phy. Schaden
Y.png 197% Phy. Schaden
Y.png 223% Phy. Schaden

DRU.pngX.png Während du nach vorne Springst, schneidest du schnell mit einem Stoß nach vorne. Du stößt automatisch weiter in die gleiche Richtung falls du R.png während dem Landen drückst.

DRU.png
X.png 308% Phy. Schaden

Wieder aufstehen Y.png/X.png Nach einem Hitstun stehst du wieder auf indem du deine Sichel um dich schlägst.

Y.png/X.png 212% Phy. Schaden

Updates
[edit]

Date Changes
KR NA
12/31/2020 01/13/2021
  • Bestimme Combos und Hitstuns für bessere Benutzung angepasst.
    • Bewegungs Verzögerung nach der folgenden Combo verringert:
      • Y.pngY.pngY.pngY.png's finale Y.png
      • X.pngX.pngY.pngY.png's finale Y.png
      • DR.pngY.pngY.png's finale Y.png
      • DR.pngX.pngX.png's erste X.png
    • U.pngX.png Schnelligkeit der Animation erhöht, Zeit im Sprung verringert.
    • DRU.pngY.pngY.pngY.png Bewegung nach Oben und insgesamte Reichweite verringert.
    • DRU.pngX.png Bewegungsschwung ist jetzt gleichbleibend. Stößt automatisch nach vorne sobald R.png nach dem landen gedrückt wird.


Skills[edit]

Spezialaktiv[edit]


Aktiv[edit]


Beziehung-Skill[edit]


Videos
[edit]


Galerie
[edit]

Ganze Galerie: Noah/Gallery

Artwork[edit]

Sonstiges
[edit]


Tips und Details
[edit]

  • The Dark Mark inflicted by certain projectile attacks lasts for 5 seconds, and serves no further purpose at base job beyond increasing the damage of the final X.png in X.pngX.pngX.pngX.png.


Trivia
[edit]

  • Noahs Story Klassenwechsel ist der Liberator Pfad.
  • Noah ist der jüngere Bruder des Mondmeisters Ilunis
  • Noah erwacht nachdem die Zeitruine, nachdem Elsword den Großen El wiederherstellt, wieder erweckt wird. Er erreicht Elyanod direkt nachdem die Eldritsucher Elyanod verlassen um Aegirp wieder zu beleben.
  • Das Accessoire nahe seinem Hals ist ein Anhänger, der seinem Träger erlaubt durch die Zeit zu reisen. Einst gehörte es seinem Bruder, Ilunis, und wurde Noah von Misty überreicht, nachdem Ilunis starb. In Noahs Händen tritt dieser Effekt ungewollt auf, sobald er starke Verletzungen erleidet. Das erste mal, dass dieser Effekt auftritt, ist am Ende seiner animierten Trailer, welche die zweite Zeitschleife starten. Im Spiel ist dies dann der Beginn seines Tutorials.
  • Die Geschehnisse in Noahs erster Zeitscheleife werden nie im Spiel gezeigt, jedoch kann man Auschnitte daraus im animierten Trailer erkennen.
    • Das Alte Tagebuch in Unbekanntes Labor beschreibt die Geschehnisse der ersten Zeitschleife. Jedes Kapitel wird durch bestimmte Story Quests hinzugefügt.
      • In der ersten Zeitschleife kann Noah Yuria nicht retten, somit bleibt Clamor versiegelt. Titania verwandelt dabei Menschen nahe Ranox in Henir Mutanten, gegen welche Noah im ersten Trailer kämpft. Ausserdem verfolgen ihn Halluzinationen (Ähnlich wie in der dritten Zeitschleife). Letztendlich besiegt er Titania, während er sie für den Imitator, verkleidet als seinen Bruder, hält. Während er glaubt, er hätte sich am Mord seines Bruder gerächt, verfällt er seinen Wunden und die Zeit wird wieder zurück gesetzt.
  • Da Henir's Orden ihn mit dem Element der Sonne injizierten, damit Noah das Mond Element führen kann, färbten sich seine Haare schwarz, anstatt seiner natürlichen weißen Haarfarbe. Die Gegensätzlichen Kräfte mutierten miteinander, wodurch seine Haare in der Zukunft, in der er aufwachte, langsam Grau wurden.
    • Da das Sonnenelement das Gegenteil von Noah'S Kraft der Dunkelheit ist, mutierte diese in die Kraft der Schatten.
    • Die Kraft des Mondes färbten Noah's Pupillen weiß. Im Nyx Pieta Pfad, indem er sich Zwingt die Kraft des Mondes zu benutzen, weitet sich die Weiße Farbe über seine ganze Iris aus, zu sehen in seiner Erwachten Form.
  • Noah hat ein anderes Ziel in jedem seiner Klassenwechsel:
    • [Liberator/de|Liberator]] - Noah entscheidet sich dafür, gegen den Henir Orden zu kämpfen, damit es keine weiteren Opfer, so wie seinen Bruder mehr gibt.
    • Celestia/de - Noah entscheidet sich dafür, sein eigenes Leben zu führen zu Magie von Clamor zu erlernen.
    • Nyx Pieta/de - Noah entscheidet sich dafür, in die Fußstapfen seines Bruder zu treten und die Mondenergie als Heilung für andere zu benutzen.
  • Noah ist allergisch auf Pfirsiche.[2]
  • Noahund Add teilen die Tatsache, beide aus der Vergangenheit zu sein, indem sie an einem Ort waren, der vom Fluss der Zeit der Welt getrennt war.
  • Noah bedeutet 'zu ruhen' auf Hebräisch. Der Mond des El hat die Kraft der Ruhe und Regeneration.
  • In Chinesischen und Taiwanesischen Servern wurde das Wort Second, also Noahs Titel in den Ersten Klassenwechseln, in die Zeitform übersetzt.
  • Im Englischen Teilt Noah seinen Namen mit dem NPC Eis Magierin Neva (Ice Princess Noah)

<br

References
[edit]



Characters