Ruben/de: Difference between revisions

From Elwiki
No edit summary
Line 13: Line 13:


== Stadt-Übersicht ==
== Stadt-Übersicht ==
===Dorf Ruben===
[[File:rubentownlayout.jpg|center]]
[[File:rubentownlayout.jpg|center]]
<br>


== Stadt NPCs ==
== Stadt NPCs ==

Revision as of 01:03, 3 January 2014

Dorf Ruben Noaz-See

Ruben, dem kleinen Dorf in der nördlichen Region von Rurensia gelegen, ist die Heimat der großen Els-Baum, der als Ergebnis des Eldrit-Stück wuchs. Der Baum ist jetzt machtlos nachdem Benders und seine Bande das Eldrit-Stück stahl. Elsword und seine Team hat Benders zu finden und das Artefakt zurückzubringen nach Ruben. Aber sie wissen nicht, dass dies der Beginn ihrer legendären Reise sein...

Stadt-Übersicht

Dorf Ruben


Stadt NPCs

Lou

Lou ist der Ausbilder des Dorfes Ruben.
Er hat Erfahrung in allen Formen des physischen Kampf und kann die Nahkampffähigkeiten einen jeden Charakters verbessern. Lou aussehen ist unscheinbar aber inder Schlacht ist er Furchtlos.

Lou erscheint auch im PvP als Legendärer Meister. Er Kämpft mit denn traditionellen Hoheritter Attacken.

Hagard

Hagard ist der Chef von Dorf Ruben. Er ist nicht viel zu sehen aber er hat den Verstand eines Meisterstrategen. Er rasiert seinen Bart nie weil es seine langjährige Erfahrung als Taktiker in der Schlacht darstellt. Wie der Chef des Dorfes, ist seine Pflicht, mehrere Quests Krieger und Reisende zu geben, um ihre Stärke zu beweisen .

Anne


Anne ist die charmante Shop-Betreiber in Dorf Ruben, wo du die Grundausstattung kaufen kannst die du benötigt, um einen Dungeon zu erkunden. Anne ist der einzige NPC in Ruben, der die Fähigkeiten von Geräte erhöhen kann.

Adams

Adams
Er erscheint nur einmal im Abenteuer. Er ist am Flussufer zusehen.

Umgebung von Ruben

Noaz-See

Musik

Dorf Ruben Eingang - field_tutorial001

Dorf Ruben - village_ruben

Nicht benutzte Musik in der Region

Umgebung von Ruben - dungeongate01

Nicht benutzt -field_ruben002

Alte Dungeons - music008_stage

Dungeons

Dungeon Auswahl


Dungeonname
Elsbaum
Ruine im Wald
Nebelsumpf



NPCs
{{
Region Dorf NPC's Unterstüztende NPC's
Ruben LouHagardAnneGereinigter Geist & Schüchternder Geist BendersWillardUralter Poru
Elder HofmannLeliaEkkoLennart BendersWillardLord Robo
Besma SolvejChachabuckRichardToma BeraukKayaLord Robo
Altera AinaAronAmosAgda Nasodkönig
Peita AlvarLentoPane Berrut
Belder MausHannaGralNoelVanessa ChloeDunkler Pyromar
Hamel PenentioHoratioLucyDenkaDaisy Herr HagenAvalancheHeinrichGraf BelmezArenShascha
Sander RosannaEmirReykaDafarr AnedranKellaynoTraktaKaruBeigaKarisBehemoth
Ranox Bernie SteinEdel & SebastianMysteriöser WundertüteStählerne StalaAmbross HammerstahlIgniaMay & Mace GloriaDarkmoonSirenaJin & InIplitanArteaScarShaschaAnedran
Elysion Yuno & NonoDurendaHugoBernardTheodorNasodvogelElysion Baum DecaMayaHerbaonAdrianSolaceHarnieSigmundIlunisAgaur
Laby's Fantasiewelt Östliches Elios Quelle der ErinnerungSchlafmütze BibbyRuhiger PokkoLebhafter Ookie BellondKapitän
Nördliches Naios MaoKallonPalast-VerteidigungsgeneralGunthorEhemaliger LordDeborahNenya
Zentrum von Naios BellondLaby's Freund
Elyanod AlchemistSchmiedZubehörIgniaArteaAnedranAgaurVentusLinaGajarShaschaGloriaDarkmoon HennonSolaceHarnieRossou
Varnimyr Kleiner Geist ChloeSentinel Commander/deEdith/deLord NephilRossouVentusLinaNero/deStirbargen/de
Reisende ArankaLurielCamillaAdanGlaveHelenMiyu LutoRed Henir's Order Member/de
Sonstige NPCs

Aegirp/deAsker/deBarkat/deBarton/deBerngart/deSir BranderkBranwe Eridel Cloud Mason/deCornwellCorkus/deSultharen/deDynamoElkashuElria/deEzreFred/deGajarGeneral Cronwell/deGeneral Testarossa/deGrace/deGuardian Holy Beasts/deHenirIshmaelIsiladKeypera/deKuenbaran/deLayla/deLilliaLua/deOwen/deRita/deRod Gess/deRossouSerisStirbargen/deSultTed/deTerreWolvernianZohan

Organisationen

COBO ServiceCrow Mercenaries/deDark-Eyed Army/deEldritsucherSenace Guardians/deHenir's Order/deNasod Ruler/deNight Savers/deRote SöldnerritterSeven Tower/deWhite-Ghost Army/de

}}
Dungeons
Jagdfelder