Benders

From Elwiki


Anführer der Banditen
Name Benders
Rolle Anführer der Banditen
Standort Wald von Ruben (Rena), Els Baum, Nebelwald, Benders' Höhle, Underground Waterway
Those pesky El Search brats. They'll eventually follow me here.

~ Benders

Benders

Beschreibung

Der Anführer einer berüchtigten Banditengruppe, die das Eldritstück von Dorf Ruben stahlen.

Geschichte

Vorgeschichtliche Ereignisse

Benders war einmal der Anführer der Eldritsucher vor Lou. Nachdem er zurücktrat, wurde er ein berüchtigter Bandit in den ländlichen Gebieten von Lurensia. Er hat sich einen Namen in Ruben und Elder gemacht.

Arbeiten für Lord Robo

Unter dem Kommando von Lord Robo, wurde Benders eingestellt, um das Eldritstück von Rubens Els Baum zurückzugewinnen. Benders sandte seine Handlager nach Ruben, um die Vorbereitungen für seinen Plan, den El zu stehlen, zu treffen. Es wurden Barrikaden aufgestellt und er kam 'Els Baum' immer näher. Seine Pläne wurden jedoch durchkreuzt, als der Dämon Berrut ebenfalls versuchte, das El zu stehlen. Einige von Benders' Banditen verfolgen Berrut, um zu versuchen sein El zurückzuerlangen, während Benders 'Els Baum' stürmt, als die Eldritsucher abgelenkt waren. Auf seinem Weg stahl Benders das El, nachdem Berrut dieses zurückließ und machte sich auf den Weg zu Els Baum mit Rena dicht auf den Fersen. Elsword und Aisha nehmen ebenfalls die Verfolgung auf.

Kapitel 1: Benders der Eldrit-Räuber

Benders hatte erfolgreich das El für Lord Robo besorgt und entkam aus Els Baum, dabei ließ er einen Großen Weißen Poru zurück, um mit den Eldritsuchern fertigzuwerden. Als Benders den Schauplatz verließ, machet er sich auf den Weg in Richtung Nebelsumpf, wo er sich mit seinen Banditenschergen neu gruppierte. Währenddessen begaben sich die Eldritsucher, nach ihrem Abstecher zu den Ruinen im Wald zum Nebelsumpf, Benders war jedoch bereits entkommen. Aufgrund der Aktivitäten der Banditen und Eldritsucher im Nebelsumpf, war der Antike Poru aufgebracht und griff die Eldritsucher an. Dies gab Benders die perfekte Deckung, um vom Schauplatz zu fliehen und sich nach Elder aufzumachen, um das El abzuliefern.

Kapitel 2: Verfolge Benders!

In Elder führte das El in Benders Besitz dazu, dass die Aktivitäten der Banditen in dem Gebiet stark zunahmen. With trade routes being blocked and supplies being stolen, the townspeople growing suspicious of the increased bandit activity and the lack of activity from Lord Robos guard to investigate the situation. Beim Stellen von Benders in seinem Versteck Benders' Höhle, decken die Eldritsucher auf, dass er tatsächlich für Lord Robo arbeitet. Nach seinem Rückzug zu Schloss Robo, erhält Benders ein persönliches Upgrade in Form eines Nasodarms von Lord Robo. Er uns seine Banditen würden den Abwasserkanal, mit dem Wissen, dass er der Schwachpunkt von Robos Schloss ist, verteidigen. Nachdem er besiegt wurde, nimmt ? Bendrs fest und sperrt ihn für immer weg.

Boss: Benders

Benders' Erscheinungsbild in Els Baum

Benders taucht in Els Baum als der Hauptboss des Dungeons auf.

Angriffsmuster

  • Schwung: Benders schwingt sein Schwert auf dich.
  • Sprungschlag: Benders springt in die Luft und schlägt mit seinem gewaltigen Schwert zu.
  • Kraftschlag: Benders stärkste Attacke. Er springt und zerschmettert den Boden mit seinem Schwert mit enormer Kraft.


Boss: Erwachter Benders

Erwachter Benders' Erscheinungsbild in Benders' Höhle

Benders taucht in Benders' Höhle als der Hauptboss des Dungeons auf.

Angriffsmuster

  • Schwung: Benders schwingt sein Schwert auf dich.
  • Dreifachhieb: Benders schlägt nach Spielern und holt nach vorne aus, um einen finalen Schlag auszuteilen.
  • Kraftschlag: Benders stärkste Attacke. Er springt und zerschmettert den Boden mit seinem Schwert mit enormer Kraft.
  • Herbeirufen: Benders ruft einige Brüder als Monster herbei. Er wird diesen Skill nur einmal benutzen.


Boss: Nasod-Benders

Nasod-Benders' Erscheinungsbild im Abwasserkanal

Nasod-Benders taucht in Abwasserkanal als Hauptboss im Dungeon.

Angriffsmuster

  • Kick-Hieb: Bender kickt dich mit seinem Fuß und Banthus kicks you with his foot and swings his sword right at you.
  • Dreifachhieb: Benders schlägt nach Spielern und holt nach vorne aus, um einen finalen Schlag auszuteilen.
  • Laser: Sein stärkster Angriff. Benders schießt einen Laser aus aus seiner Halskette, um dir großen Schaden zuzufügen.


Galerie


Trivia



NPCs
{{
Region Dorf NPC's Unterstüztende NPC's
Ruben LouHagardAnneGereinigter Geist & Schüchternder Geist BendersWillardUralter Poru
Elder HofmannLeliaEkkoLennart BendersWillardLord Robo
Besma SolvejChachabuckRichardToma BeraukKayaLord Robo
Altera AinaAronAmosAgda Nasodkönig
Peita AlvarLentoPane Berrut
Belder MausHannaGralNoelVanessa ChloeDunkler Pyromar
Hamel PenentioHoratioLucyDenkaDaisy Herr HagenAvalancheHeinrichGraf BelmezArenShascha
Sander RosannaEmirReykaDafarr AnedranKellaynoTraktaKaruBeigaKarisBehemoth
Ranox Bernie SteinEdel & SebastianMysteriöser WundertüteStählerne StalaAmbross HammerstahlIgniaMay & Mace GloriaDarkmoonSirenaJin & InIplitanArteaScarShaschaAnedran
Elysion Yuno & NonoDurendaHugoBernardTheodorNasodvogelElysion Baum DecaMayaHerbaonAdrianSolaceHarnieSigmundIlunisAgaur
Laby's Fantasiewelt Östliches Elios Quelle der ErinnerungSchlafmütze BibbyRuhiger PokkoLebhafter Ookie BellondKapitän
Nördliches Naios MaoKallonPalast-VerteidigungsgeneralGunthorEhemaliger LordDeborahNenya
Zentrum von Naios BellondLaby's Freund
Elyanod AlchemistSchmiedZubehörIgniaArteaAnedranAgaurVentusLinaGajarShaschaGloriaDarkmoon HennonSolaceHarnieRossou
Varnimyr Kleiner Geist ChloeSentinel Commander/deEdith/deLord NephilRossouVentusLinaNero/deStirbargen/de
Reisende ArankaLurielCamillaAdanGlaveHelenMiyu LutoRed Henir's Order Member/de
Sonstige NPCs

Aegirp/deAsker/deBarkat/deBarton/deBerngart/deSir BranderkBranwe Eridel Cloud Mason/deCornwellCorkus/deSultharen/deDynamoElkashuElria/deEzreFred/deGajarGeneral Cronwell/deGeneral Testarossa/deGrace/deGuardian Holy Beasts/deHenirIshmaelIsiladKeypera/deKuenbaran/deLayla/deLilliaLua/deOwen/deRita/deRod Gess/deRossouSerisStirbargen/deSultTed/deTerreWolvernianZohan

Organisationen

COBO ServiceCrow Mercenaries/deDark-Eyed Army/deEldritsucherSenace Guardians/deHenir's Order/deNasod Ruler/deNight Savers/deRote SöldnerritterSeven Tower/deWhite-Ghost Army/de

}}