Hagard

From Elwiki


Rubens Bürgermeister
Name Hagard
Rolle Rubens Bürgermeister
Standort Dorf Ruben, Festhalle
Alter 53
Man sagt, unser Dorf werde allein durch die Kraft des Eldritbaumes erhalten.

~ Hagard

Hagard

Offizielle Beschreibung

Hagard sieht unauffällig aus, aber er besitzt den Verstand eines Meisterstrategen. Er raisert nie seinen Bart, weil er seine lange Erfahrung als Kampfstratege repräsentiert. Als Bürgermeister des Dorfes ist es seine Pflicht, den Kriegern und Reisenden einige Aufgaben zu geben, um ihre Stärke zu beweisen.

Geschichte

Kapitel 1: Benders, der Eldrit-Räuber

Ein würdiger Anführer, Hagard erwartet respekt von seinen Untergeordneten. Nachdem er Wind von Benders' Plan dank Elsword bekam, sendete er sie zu Els Baum, um zu versuchen, Benders festzunehmen. Er bringt die Städter von Ruben dazu, den umliegenden Wald zu beschützen und Benders' Schergen auszukundschaften. Nachdem er von einigen Berichten hörte, fand er heraus, dass einige Banditen sich in Ruine im Wald versteckten. Jedenfalls schien es so, als waren die Berichte von Willard und seinem Team von unruhestiftenden Porus. Nach einiger Zeit des Versuchens, die Porus unter Kontrolle zu halten, begibt er sich nach Nebelsumpf, um die Situation dort zu beurteilen und gibt den Befehl, sich des Problems anzunehmen.

Kapitel 2: Verfolge Benders!

Während Benders noch immer flüchtig ist und auf Elder zusteuert, sendet Hagard eine Botschaft an seinen Freund Hofmann, welcher der Anführer der Anführer der Händlergilde von Elder ist.

Kapitel 7: Krieg gegen die Nasod

Als die Eldritsucher-Gruppe nach einem langen Abenteuer mit dem Eldritkristall in den Händen zurückkehrt, war Hagard überglücklich und erleichtert darüber, dass Ruben/de ein weiteres Mal zu seinem friedlichen Zustand zurückkehren kann. Außerdem berichtet er der Eldritsucher-Gruppe von einer Nachricht des Besma-Gardewächters.



NPCs
{{
Region Dorf NPC's Unterstüztende NPC's
Ruben LouHagardAnneGereinigter Geist & Schüchternder Geist BendersWillardUralter Poru
Elder HofmannLeliaEkkoLennart BendersWillardLord Robo
Besma SolvejChachabuckRichardToma BeraukKayaLord Robo
Altera AinaAronAmosAgda Nasodkönig
Peita AlvarLentoPane Berrut
Belder MausHannaGralNoelVanessa ChloeDunkler Pyromar
Hamel PenentioHoratioLucyDenkaDaisy Herr HagenAvalancheHeinrichGraf BelmezArenShascha
Sander RosannaEmirReykaDafarr AnedranKellaynoTraktaKaruBeigaKarisBehemoth
Ranox Bernie SteinEdel & SebastianMysteriöser WundertüteStählerne StalaAmbross HammerstahlIgniaMay & Mace GloriaDarkmoonSirenaJin & InIplitanArteaScarShaschaAnedran
Elysion Yuno & NonoDurendaHugoBernardTheodorNasodvogelElysion Baum DecaMayaHerbaonAdrianSolaceHarnieSigmundIlunisAgaur
Laby's Fantasiewelt Östliches Elios Quelle der ErinnerungSchlafmütze BibbyRuhiger PokkoLebhafter Ookie BellondKapitän
Nördliches Naios MaoKallonPalast-VerteidigungsgeneralGunthorEhemaliger LordDeborahNenya
Zentrum von Naios BellondLaby's Freund
Elyanod AlchemistSchmiedZubehörIgniaArteaAnedranAgaurVentusLinaGajarShaschaGloriaDarkmoon HennonSolaceHarnieRossou
Varnimyr Kleiner Geist ChloeSentinel Commander/deEdith/deLord NephilRossouVentusLinaNero/deStirbargen/de
Reisende ArankaLurielCamillaAdanGlaveHelenMiyu LutoRed Henir's Order Member/de
Sonstige NPCs

Aegirp/deAsker/deBarkat/deBarton/deBerngart/deSir BranderkBranwe Eridel Cloud Mason/deCornwellCorkus/deSultharen/deDynamoElkashuElria/deEzreFred/deGajarGeneral Cronwell/deGeneral Testarossa/deGrace/deGuardian Holy Beasts/deHenirIshmaelIsiladKeypera/deKuenbaran/deLayla/deLilliaLua/deOwen/deRita/deRod Gess/deRossouSerisStirbargen/deSultTed/deTerreWolvernianZohan

Organisationen

COBO ServiceCrow Mercenaries/deDark-Eyed Army/deEldritsucherSenace Guardians/deHenir's Order/deNasod Ruler/deNight Savers/deRote SöldnerritterSeven Tower/deWhite-Ghost Army/de

}}