Agda

From Elwiki


Schmiedin von Altera
Name Agda
Rolle Schmiedin von Altera
Standort Dorf Altera
Alter 28
Hey! Ich sehe Leidenschaft und Treue in deinen Augen!

~ Agda

Agatha

Offizielle Beschreibung

Eine aggressive, aber gutherzige Waffenhändlerin, die dazu noch überheblich und gerissen ist. Ihrer Figur nach scheint sie die Ausgeburt der Gesundheit zu sein, doch sie wird oft krank. Sie sagt offen, was sie denkt, trotz des eher zaghaften Pongo-Blutes in ihren Adern.


Geschichte

Kapitel 6: Die Altera-Insel

Agda war eine der Minenarbeiter die den Tunnel B4-1 gegraben haben, als die Pongos versuchten, vor den Nasods zu fliehen. Sobald die Eldritsucher den Tunnel durchquerten, lief Agda vor um die Altera-Ebenen zu erkunden, wodurch sie um ein Haar von einem Prototyp Nasod umgebracht wurde. Jedoch war ihr dickes Fell hilfreich, um ihr vor den Elektrisierenden Zangen, die überall in der Gegend rumlagen, Schutz baten.

Kapitel 32: Erholung

Da Altera nicht mehr unter Angriff vom Krähen-Luftschiff und dem Nasodkönig stand, konnten die Pongos endlich ohne Angst leben. Agda war die Aufgabe gegeben worden, den Tunnel B4-1 abzusichern. Aron kommt vorbei um zu sehen, wie viel Arbeit schon fertig ist, und Agda schildert ihm Selbstsicher, dass das Projekt fast vor dem Abschluss steht. Agda fühlt sich sehr Dankbar, dass die Eldritsucher das Krähen-Luftschiff und den Nasodkönig gestoppt haben.

Trivia

  • Im Story Dialog wird Agda als gute Kämpferin dargestellt, doch eigentlich hat sie noch nie mit jemandem gekämpft.


Alternative Namen

Server Name Translation
South Korea 아가타 Agatha
Japan アガタ Agatha




NPCs
{{
Region Dorf NPC's Unterstüztende NPC's
Ruben LouHagardAnneGereinigter Geist & Schüchternder Geist BendersWillardUralter Poru
Elder HofmannLeliaEkkoLennart BendersWillardLord Robo
Besma SolvejChachabuckRichardToma BeraukKayaLord Robo
Altera AinaAronAmosAgda Nasodkönig
Peita AlvarLentoPane Berrut
Belder MausHannaGralNoelVanessa ChloeDunkler Pyromar
Hamel PenentioHoratioLucyDenkaDaisy Herr HagenAvalancheHeinrichGraf BelmezArenShascha
Sander RosannaEmirReykaDafarr AnedranKellaynoTraktaKaruBeigaKarisBehemoth
Ranox Bernie SteinEdel & SebastianMysteriöser WundertüteStählerne StalaAmbross HammerstahlIgniaMay & Mace GloriaDarkmoonSirenaJin & InIplitanArteaScarShaschaAnedran
Elysion Yuno & NonoDurendaHugoBernardTheodorNasodvogelElysion Baum DecaMayaHerbaonAdrianSolaceHarnieSigmundIlunisAgaur
Laby's Fantasiewelt Östliches Elios Quelle der ErinnerungSchlafmütze BibbyRuhiger PokkoLebhafter Ookie BellondKapitän
Nördliches Naios MaoKallonPalast-VerteidigungsgeneralGunthorEhemaliger LordDeborahNenya
Zentrum von Naios BellondLaby's Freund
Elyanod AlchemistSchmiedZubehörIgniaArteaAnedranAgaurVentusLinaGajarShaschaGloriaDarkmoon HennonSolaceHarnieRossou
Varnimyr Kleiner Geist ChloeSentinel Commander/deEdith/deLord NephilRossouVentusLinaNero/deStirbargen/de
Reisende ArankaLurielCamillaAdanGlaveHelenMiyu LutoRed Henir's Order Member/de
Sonstige NPCs

Aegirp/deAsker/deBarkat/deBarton/deBerngart/deSir BranderkBranwe Eridel Cloud Mason/deCornwellCorkus/deSultharen/deDynamoElkashuElria/deEzreFred/deGajarGeneral Cronwell/deGeneral Testarossa/deGrace/deGuardian Holy Beasts/deHenirIshmaelIsiladKeypera/deKuenbaran/deLayla/deLilliaLua/deOwen/deRita/deRod Gess/deRossouSerisStirbargen/deSultTed/deTerreWolvernianZohan

Organisationen

COBO ServiceCrow Mercenaries/deDark-Eyed Army/deEldritsucherSenace Guardians/deHenir's Order/deNasod Ruler/deNight Savers/deRote SöldnerritterSeven Tower/deWhite-Ghost Army/de

}}