User talk:Trozana

From Elwiki

Nachbearbeitung Statuseffekte

Heyho,
Danke für die bisherige Überarbeitung, sieht soweit gut aus :) Es fehlen noch immer die ganzen Effekt-Icons , sowie Statuseffekte der Gegner (brauchst du nicht machen, wenn du nicht möchtest).
Falls du allgemein Fragen oder Probleme bezüglich des Wikis hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)
Bélisaire (talk) 08:08, 7 July 2016 (UTC)

To-Do-Liste

Moin! :)

Ich habe gesehen, dass du ein paar Charakter-bezügliche Dinge zur To-Do-List hinzugefügt hast. Also zur Zeit sind Tyro Scorpio und ich dabei, alle Charakter-Seiten komplett zu überarbeiten. Insofern habe ich diese Dinge wieder von der Liste entfernt, da wir dazu eh kommen werden. Wir arbeiten zwar nicht besonders schnell, aber wir arbeiten. ;)

Zu den Combo-Beschreibungen, die wir ja erstmal ausgelassen haben: Ich hatte eigentlich vor, diese komplett neu zu schreiben und nicht nur zu übersetzen. Warum ich das bisher nicht gemacht hab - so wie ich es vorhatte, ist es wahrscheinlich viel zu aufwändig. Daher werde ich sie nun auch einfach übersetzen, also mach dir keine Gedanken darum.

Auf meiner User-Seite kannst du sehen, in welcher Reihenfolge wir das Projekt ungefähr angehen.

Viele Grüße,

Luca

PS: "Standart" schreibt man mit "d". ;3