Nasodhoffnung

From Elwiki
Revision as of 23:02, 5 January 2014 by Crysisuser1 (talk | contribs) (Created page with "{{DISPLAYTITLE:Nasodhoffnung}} {{Languages|Code: Architecture}} {{Infobox_character |name=Eve |color=#FF93AE |image=275px |class=Nasodhoffnung |weapon=Nasod-M...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Nasodhoffnung
Full Name
Eve
Class
Nasodhoffnung
Weapon
Nasod-Module, Elektronenbälle, Oberon
Release Date
 ???
9 November 2011
November 23rd, 2011
15 February 2012
Statistics
Speed
Average
Range
Medium
Difficulty
Normal
Magical
Sollen wir nun loslegen?

Nasodhoffnung

Spezialitäten

Die Nasodhoffnung kann einen Nasod namens Oberon beschwören, welcher sie im Kampf unterstützt. Ihre Combos können die Gegner nun von ihr wegbewegen.

Hintergrund

Eve folgt weiterhin Elsword und seiner Gruppe, doch je weiter sie reisen, desto stärker werden die Gegner und Eve kommt an das Limit ihrer Kräfte. Eve wurde nicht für den Kampf konstruiert und ihre beiden Module kommen langsam ebenfalls an ihre Grenzen. Sie beschließt, ihr antikes Wissen zu verwenden, um einen Beschützer für sie zu konstruieren. Oberon, der Wächter der Nasod, wird fortan seiner Königin assistieren, während ihres Alltags als Nasodhoffnung.

Klassenwechsel

Nasodkönigin

  1. Besiege Willard im Wachturm 1 Mal auf mind. Normal (☆++).
  2. Sammle 4 Mal Magiekristall von Weißer Magiergeist im Abwasserkanal auf Experte (☆☆☆).
    • Besiege Bombenaffe im Wachturm 15 Mal auf mind. Normal (☆++).
    • Besiege Willard im Wachturm 1 Mal auf mind. Normal (☆++).
  3. Sprich mit Ekko, der Alchemistin in Elder.

Nach Abschluss kann sich Eve nun zwischen drei Pfaden entscheiden: Nasodrächerin, Nasodhoffnung oder Nasod-Elektra.

Nasodhoffnung

  1. Sammle 4 Höhlenmelone von Vampiren in Benders Höhle auf mind. Normal (☆++).
  2. Sammle 2 Tonfaklingen von Kleiner Soldat im Schloss Robo auf mind. Normal (☆++).
  3. Sammle eine Gesetzesschrift von Belder von Robo-Wächter im Schloss Robo auf mind. Schwer (☆☆+).
  4. Beende Schloss Robo auf Experte(☆☆☆) in max. 15 Minuten.

Ab Lv. 35 kann die Nasodhoffnung zur Nasodkaiserin aufsteigen.

Neue Combos

Nasodhoffnung kann auch durch das Cash-Shop Item Echo der Nasodhoffnung erworben werden.

Bild Beschreibung
Datei:HoffnungCombo1.png Erweiterte Speercombo

Nachdem Eve den Gegner nach ihrer YYY-Combo durch einen Speer hochgeschleudert hat und dieser in die Luft fliegt, erscheint Oberon und attackiert den Gegner. Dieser geht danach nicht k.o..

Datei:HoffnungCombo2.png SchnittattackeEine erweiterte Version der Elektronengeschoss-Combo; Eve feuert zwei Eletronengeschosse ab, dann erscheint Oberon und attackiert den Gegner mehrmals. Die letzten Treffer verursachen mehr Schaden und schleudern den Gegner zurück. Der Gegner wird dabei nicht umgeworfen.
Datei:HoffnungCombo3.png LuftschnittEve springt in die Luft und feuert einen Elektronenball ab. Danach erscheint Oberon hinter ihr und attackiert den Gegner ein Mal mit einer Schnittattacke.

Skills

Special Active


Gallery



Bildergalerie


Characters