Straße des Friedens

From Elwiki
Revision as of 09:01, 5 February 2015 by Boxsnake (talk | contribs) (Text replacement - "style=\"border: *[0-9]+px *solid *([^;]*); *border-radius *: *[0-9]+px;\"" to "style="border-color: $1;" class="section-border"")
Uhrenturm-Platz Straße des Friedens Elios-Hafen
Straße des Friedens
Levelbereich:

45-46

Aggressive Monster: Friedliche Monster:

Kleiner Uno

Elite-Vargo: Alchemist

Elite-Vargo: Attentäter

Elite-Vargo: Hammersoldat

Elite-Vargo: Speersoldat

  • keine
Feldboss:

Unos Freunde

Ranos - Was Ranos an Gehirn fehlt, macht er mit seinen muskulösen großen Händen wett. Er kämpft zusammen mit Shinee und Munstar.

Shinee - Eine Dunkelelf, die in Revalität zu Munstar steht, aber während des Kampfes legen die beiden ihren Streit beiseite.

Munstar - Wenn es keinen anderen mehr zum bekämpfen gibt, dann bekämpfen sie und Shinee sich, indem sie sich gegenseitig mit Pfeilen beschießen!

Hand der Dunkelheit: Vargo-Truppe

Vargo-Truppe: Rot - Das starköpfige Mitglied von der Hand der Dunkelheit: Vargo-Truppe, er ist ein effektiver Mitteldistanz-Kämpfer.

Vargo-Truppe: Pink - Hand der Dunkelheit: Vargo-Truppe zählen auf diesen Kerl, um ihre Feinde aus der Ferne untern zu halten.

Vargo-Truppe: Schwarz - Hand der Dunkelheit: Vargo-Truppe schwarz rühmt sich dadurch, dass es sich wie ein Ninja bewegt.

Vargo-Truppe: Gelb - Ein gigantischer Hammer erlaubt es diesen Monster Rivalen in den Boden zu schmettern. Er erschein in einer Gruppe mit den Namen Hand der Dunkelheit: Vargo-Truppe.

Vargo-Truppe: Blau - Der Verteidiger von der Hand der Dunkelheit: Vargo-Truppe, dieses Monster ist schwer zu überrumpeln.

BGM:

Straße des Friedens - field_velder002


Jagdfelder
Dungeons