NPCs/de

From Elwiki
Revision as of 00:08, 27 February 2014 by LebiPunk (talk | contribs)

Dorf NPCs

Ruben

Bild Name Rolle im Dorf Beschreibung
Lou Trainer Lou ist der Ausbilder des Dorfes Ruben.
Er hat Erfahrung in allen Formen des physischen Kampfes und kann die Nahkampffähigkeiten eines jeden Charakters verbessern. Lous aussehen ist unscheinbar aber in der Schlacht ist er furchtlos.

Lou erscheint auch im PvP als Legendärer Meister. Er nutzt die traditionellen Hoheritter-Attacken.

Hagard Bürgermeister von Ruben Hagard ist der Chef vom Dorf Ruben. Er ist nicht viel zu sehen, aber er hat den Verstand eines Meisterstrategen. Er rasiert seinen Bart nie, weil es seine langjährige Erfahrung als Taktiker in der Schlacht darstellt. Als Chef des Dorfes, ist es seine Pflicht, mehrere Quests an Krieger und Reisende zu geben, damit diese ihre Stärke beweisen können.
Anne Laden Besitzerin Anne ist die charmante Shop-Betreiber in Dorf Ruben, bei welcher du die Grundausstattung kaufen kannst, die du benötigt, um einen Dungeon zu erkunden.
Anne ist der einzige NPC in Ruben, der dein Equipment upgraden kann.
Adam Ehemaliger Alchimist Obwohl Adam kein Teil mehr der Geschichte ist und man ihn auch nicht mehr ansprechen kann, sitzt er trotzdem noch am Flussufer in Ruben.


Elder

Bild Name Rolle im Dorf Beschreibung
Leila Besitzerin des Zubehörladens Die Besitzerin des Zubehörladens in Elder.
Sie verkauft Armbänder, Hauben und Spielereien aller Art. Ihre Ware ist genau so entzückend wie sie.
Hofmann Großhändler von Elder Dieser gebildete Mann ist als einer der größten Händler des Dorfes Elder geachtet.
Seine Waren sind von höchster Qualität und das sind auch die Belohnungen für seine Aufträge. Also arbeite hart!
Ekko Alchemistin Die Lollipop-liebende Alchimistin von Elder.
Ekko wurde die Alchemie von ihren Eltern beigebracht. Ihre Verzauberung- und Crafting-Fähigkeiten sind ohne Gleichen. Gehe zu ihr, wenn du etwas Spezielles brauchst.
Lennart Besitzer des Ausrüstungsladens Ihm gehört der Ausrüstungsladen von Elder.
Du kannst mit seiner Hilfe deine Ausrüstung verstärken. Die meisten werden leicht von seiner mürrischen Art eingeschüchtert, aber eigentlich ist er eine wirkliche nette Person.


Besma

Bild Name Rolle im Dorf Beschreibung
Richard Besitzer des Zubehörladens Dieser missverstandene, violett-haarige Mann ist der Besitzer von Besmas Zubehörladen.
Er ist einer von Leilas Konkurrenten – vor allem, dank seiner großartigen Gesprächsfertigkeiten und weil er ein Workaholic ist. Er ist ebenfalls der Besitzer des Großen Bergwerks, welches er von seinem Vater geerbt hat.
Solvej Sheriff von Besma Solvej ist der Sheriff von Besma.
Sie ist die Art von Frau, bei der alle Jungs anhalten und sie anstarren. Starr sie nicht zu lange an oder du siehst sie von unten, auf dem Rücken liegend, oder durch ein paar schwarze Augen. Such sie auf, sie hat bestimmt etwas für dich zu tun.
Chachabuk Alchemist Ein Echsenmensch und Alchimist, der im Dorf Besma lebt.
Sein altes Schamanenhandwerk hat einen traditionellen Einfluss auf ihn und die Tränke, die er verkauft. Obwohl er so aussieht, beißt er nicht (normalerweise).
Toma Besitzer des Ausrüstungsladens Dieser lächelnde Jugendliche sieht zwar nicht so aus, aber er ist der Eigentümer des Ausrüstungsladen von Besma und der beste Schmied in der Gegend.
Er wird deine Ausrüstung im Handumdrehen reparieren und verstärken mit den Fähigkeiten, die er von seinen Eltern erlernt hat.



Altera

Bild Name Rolle im Dorf Beschreibung
Aida Besitzerin des Zubehörladens Aina ist noch ein Kind, doch sie leitet schon den Zubehörladen in Altera. Sie ist schwach und zaghaft. Während des Kampfes zwischen den Nasod und den Pongo ist sie in ihrem Laden und grübelt über leuchtenden Ornamenten. Sie glaubt das das Leben zu kurz zum Kämpfen ist und es besser wäre seine Zeit zu nutzen um Schönheit zu suchen und zu genießen.
Aron Ältester von Altera Aron ist das Oberhaupt von Altera. Er überwacht seine Dorfbewohner und lehrt jungen Pongos Lesen und Schreiben. Er ist über 100 Jahre alt - ziemlich anormal für einen Pongo, dessen Lebensspanne normalerweise kürzer ist, als die eines Menschen.
Amon Alchemist Amon kennt sich gut mit Alchemie, Chemie und Naturwissenschaften aus. Trotz seines Alters ist er gut im Pläne schmieden, aber zu schüchtern um sie auszuführen. Der Pongo-Alchemist hofft anderen und der Welt mit seinem enormen Wissen helfen zu können.
Agda Besitzerin des Ausrüstungsladens Agda ist eine aggressive, aber gutherzige Waffenhändlerin, außerdem ist sie überheblich und gerissen. Ihrer Figur nach scheint sie die Ausgeburt der Gesundheit zu sein, doch sie wird oft krank. Sie spricht offen heraus, was sie denkt, trotz des eher zaghaften Ponog-Blutes in ihren Adern.


Spezielle NPCs

Image Name Rolle Ort Beschreibung
Aranka COBO Service Angestellte In allen Dörfern, außer Ruben Eine der Angestellten des COBO-Services.
Ihr Verhandlungsgeschick, sowie ihre Multi-Tasking und sozialen Fähigkeiten machen sie zu der perfekten Frau um die Dokumente und Gilden Registrierungen der Eldritsucher zu bearbeiten.
Camilla Verwalterin des Trainingsraumes In allen Dörfern, außer Ruben Die charmante, aber temperamentvolle Übungsraum-Verwalterin, Camilla, verbringt einen Großteil ihrer Zeit um mit Waffen zu spielen. Das macht sie zur perfekten Frau um Wannabe-Helden eine Lektion zu erteilen.
Luriel COBO Bank-Service Angestellte IN allen Dörfern, außer Ruben Luriel ist die verantwortungsvollste Angestellte von COBO. Vertrau ihr deine Items für den COBO Bank-Service an und sie wird sie sicher aufbewahren. Du kannst deine Items jederzeit abgeben oder abholen. Luriel ist ebenfalls in jedem Dorf präsent dafür.
Helen Reisende Händlerin Auf allen Rastplätzen Helen ist die legendäre Händlerin, die wichtige Güter an Abenteurer verkauft, hauptsächlich Tränke für den Kampf. Sie ist in der Umgebung jedes Dorfes zu finden.
Glave Verwalter von Henirs Raumzeit Auf allen Rastplätzen und im Dorf Peita Ein mysteriöser, maskierter Mann, der der Verwalter von Henirs Raumzeit zu sein scheint.



NPCs
{{
Region Dorf NPC's Unterstüztende NPC's
Ruben LouHagardAnneGereinigter Geist & Schüchternder Geist BendersWillardUralter Poru
Elder HofmannLeliaEkkoLennart BendersWillardLord Robo
Besma SolvejChachabuckRichardToma BeraukKayaLord Robo
Altera AinaAronAmosAgda Nasodkönig
Peita AlvarLentoPane Berrut
Belder MausHannaGralNoelVanessa ChloeDunkler Pyromar
Hamel PenentioHoratioLucyDenkaDaisy Herr HagenAvalancheHeinrichGraf BelmezArenShascha
Sander RosannaEmirReykaDafarr AnedranKellaynoTraktaKaruBeigaKarisBehemoth
Ranox Bernie SteinEdel & SebastianMysteriöser WundertüteStählerne StalaAmbross HammerstahlIgniaMay & Mace GloriaDarkmoonSirenaJin & InIplitanArteaScarShaschaAnedran
Elysion Yuno & NonoDurendaHugoBernardTheodorNasodvogelElysion Baum DecaMayaHerbaonAdrianSolaceHarnieSigmundIlunisAgaur
Laby's Fantasiewelt Östliches Elios Quelle der ErinnerungSchlafmütze BibbyRuhiger PokkoLebhafter Ookie BellondKapitän
Nördliches Naios MaoKallonPalast-VerteidigungsgeneralGunthorEhemaliger LordDeborahNenya
Zentrum von Naios BellondLaby's Freund
Elyanod AlchemistSchmiedZubehörIgniaArteaAnedranAgaurVentusLinaGajarShaschaGloriaDarkmoon HennonSolaceHarnieRossou
Varnimyr Kleiner Geist ChloeSentinel Commander/deEdith/deLord NephilRossouVentusLinaNero/deStirbargen/de
Reisende ArankaLurielCamillaAdanGlaveHelenMiyu LutoRed Henir's Order Member/de
Sonstige NPCs

Aegirp/deAsker/deBarkat/deBarton/deBerngart/deSir BranderkBranwe Eridel Cloud Mason/deCornwellCorkus/deSultharen/deDynamoElkashuElria/deEzreFred/deGajarGeneral Cronwell/deGeneral Testarossa/deGrace/deGuardian Holy Beasts/deHenirIshmaelIsiladKeypera/deKuenbaran/deLayla/deLilliaLua/deOwen/deRita/deRod Gess/deRossouSerisStirbargen/deSultTed/deTerreWolvernianZohan

Organisationen

COBO ServiceCrow Mercenaries/deDark-Eyed Army/deEldritsucherSenace Guardians/deHenir's Order/deNasod Ruler/deNight Savers/deRote SöldnerritterSeven Tower/deWhite-Ghost Army/de

}}
Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}