5-2: Spiralkorridor

From Elwiki
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Spiralkorridor

Woher kommen wohl die Dämonen, die den Turm eingenommen haben? Dieser Gedanke beschäftigt dich, als du den Spiralkorridor hinunterliefst.
Beschreibung:
Der Gang, der in das Innere des Tempels führt. Durch das bogenförmige Gebäude kann man den zentralen Turm des Tempels sehen.
Optimales Level
39-41
Mindestkampfkraft
29
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Vargo-Speersoldat - Ein Dämonensoldat, der mit seinem Speer angreift. Sollte er angegriffen werden, wenn er sich in der Luft befindet, kann er kontern.
Vargo-Schildsoldat - Ein Dämonensoldat, der sich und andere Dämonen vor Attacken schützt.
Vargo-Bogenschütze - Ein Dämonensoldat, der seinen Bogen benutzt um den Spieler aus hoher Entfernung anzugreifen.
Leuchtkäfer - Diese leuchtende Lichtsphäre versucht sich mit seinem wendigen Körper auf den Spieler zu stürzen.
Vargo-Erzmagier - Ein Dämonenmagier, der den Spieler mit seiner dunklen Magie angreift. Er kann den Zustand "Verflucht" verursachen.
Steingolem - Ein Golem, der seine steinernen Fäuste benutzt um seine Gegner zu zerquetschen. Sie können den Spieler bei einem erfolgreichen Treffer plätten.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Portal - Dieses Portal teleportiert den Spieler zu einem anderen Abschnitt des Gebiets.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Techortyrann - Ein gewaltiger Golem, der den Spiralkorridor beschützt.

-Zerquetschen: Der Tyrann läuft auf den Spieler zu und springt auf ihn, um ihn mit seinem Körper zu plätten.
-Klatschen: Wenn sich ein Spieler nah an ihm befindet, klatscht der Tyrann seine Hände zusammen, um ihn zu zerquetschen (verursacht hohen Schaden).
-Drehen: Wenn der Tyrann umkreist ist, dreht er sich um seine eigene Achse und fügt jedem Spieler in seiner Nähe Schaden zu.
-Werfen: Sollte ein Spieler wegrennen, wirft der Tyrann mit einem seiner schwebenden Steine auf diesen.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Golem-Schulterklappe (부유석 견장)
Golem-Schulterklappe
(부유석 견장)
Golem-Schulterklappe
(부유석 견장)
Techortyrann
Alle

Zubehör (Handschuh):

Attacke +18

Magie-Attacke +18

Abwehr +18

Magie-Abwehr +18


Angriffsgeschwindigkeit +1%

}}
{{

music026_stage

music027_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder