9-3: Wundersamer Geysir

From Elwiki
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Wundersamer Geysir

Eine Quelle, die von der Hitze des Vulkangebiets erwärmt wird. Ein eigenartiger Geruch hängt in der Luft.
Beschreibung:
Suche an der Quelle, die von der Hitze des Vulkangebiets erwärmt wird, nach dem Grund für die Verwirrung des Schmieds.
Optimales Level
72-74
Mindestkampfkraft
{{Section
Karte:
|}}
Verbündete:
{{ {{
Bild Beschreibung
Stala - Stala kämpft nicht aktiv mit. Sie hilft, indem sie die Teleporter richtig einstellt.

}}

}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Verwirrter Laufbursche - Ein kleiner roter Kobold. Er ist passend für einen entspannten Tag in den heißen Quellen gekleidet.
Verwirrter Maschinenbauer - Ein kleiner roter Kobold, der darauf spezialisiert ist, Minen zu legen. Sobald ein Spieler auf sie tritt, startet ein Countdown.
Verwirrter Tagelöhner - Ein pummeliger Schmied, der passend für einen entspannten Tag in den heißen Quellen gekleidet ist.
Verwirrter Arbeiter - Ein sehr maskuliner Schmied, der mit Holzeimern schwingt um seinen Gegnern zu schaden.
Verwirrter Meermann - Ein Meermann, der seine Gegner angreift, indem er vier Blasen vor sich erzeugt und platzen lässt. Er kann ebenfalls eine Aura-Blase erzeugen und explodiert, sobald er stirbt. Dabei versucht er Spieler in einer Blase zu fangen.
Verwirrter Meeresschurke - Ein Meermann, der einen gestachelten Schläger schwingt. Er versucht Spieler damit zu schlagen.
Verwirrter Meeresschurke (groß) - Ein riesiger Meermann, der einen gestachelten Schläger schwingt. Er versucht Spieler damit zu schlagen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Verwirrter Alminium - Einer der führenden Schmiede, gekleidet in seiner Schmiederüstung und Spa-Handtüchern. Er schwingt einen gigantischen Eimer.

- Eimerschlag: Alminium greift seinen gigantischen Eimer und schlägt mehrfach auf das Gebiet vor sich.
- Flucht: Alminium kann zu einer Seite rennen und besitzt dabei K.O.-Schutz.
- Eimerwurf: Alminium wirft mehrere Eimer in einem parabolischen Bogen. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Teleporter - Teleporter werden von Stala aufgestellt, um Spieler in den Quellen von Ort zu Ort zu transportieren. Stala stellt ein, wohin das Hauptportal führt.
Wasserfluss - Eine starke Strömung, die Spieler in ihre Fließrichtung mitzieht.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Sirena - Die Anführerin der Meerjungfrauen. Sie wurde von den zwei Dämonen In und Jin verdorben und dadurch wahnsinnig.

- Blasenfall: Sirena beschwört eine Säule aus vier Blasen. Jede von ihnen fällt diagonal herab.
- Zirkelattacke: Sirena schwimmt in einer kreisenden Bewegung und schlägt schnell ihren Gegner. Dieser wird dadurch zurückgestoßen.
- Wasser-Aufwärtsschlag: Sirena schwimmt durch das Gebiet außer Reichweite. Dann steigen an einem Punkt kurz Blasen auf, bevor sie daraus hervorbricht.
- Rückzug: Sirena verschwindet im Boden und erscheint erneut auf ihrem Thron. Sie beschwört eine Gruppe von ?.
- Wasserstoß: Von ihrem Thron aus kann Sirena an mehreren Punkten kleine Wassergeysire aus dem Boden hervorbrechen lassen. Sie kehrt nach dieser Attacke in den Vordergrund zurück. }}

}}
Dialog:
Boss-Intro:
In: "Hahaha! Es wird immer interessanter."
Jin: "Los, wir haben keine Zeit, hier herumzutrödeln."
In:"Ah okay. Lass uns weiter."
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Amboss-Langschwert (강철의 모루 대검)
Amboss-Langschwert
(강철의 모루 대검)
Amboss-Langschwert
(강철의 모루 대검)
Vorarbeiter Alminium
Elsword

Lv. 72 Schwert:

Attacke +4364

Magie-Attacke +4364


Krit. Treffer +4.5%

3% Wahrscheinlichkeit auf Vibrationsschaden bei einem Treffer

}}
{{

music067_stage

music062_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder