Amelia

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Diese Seite behandelt einen Legendären Meister. Diese sind weder spielbar, noch können sie freigeschaltet werden. Weitere Informationen können hier gefunden werden.
Meisterschützin
Full Name
Schatzjägerin Amelia
Class
Meisterschützin
"ist das ein Schatz? Oh Hallo~ Ich bin Amelia die Windschützin. Ich bin eine anerkannte Schatzjägerin und ich glaube du bist auch einer *wink*"

Schatzjägerin Amelia

Hintergrund

Elfen sind bekannte Schatzsucher die die Techniken des Bogenschießens perfektionieren. Sie kann ihre Gegner mit einer Vielzahl von Techniken aus hoher Entfernung angreifen ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen.

Combo Modifikation

Amelia beherrscht alle Commands der Meisterschützin.

Statistics

Klasse: Meisterschützin

Rang: A

Schwierigkeitsgrad: ★★★★☆

Title

Icon Title Type Freischalten Erhalten Stats
Broken Arrow Special Title Besiege Amelia einmal im Offiziellen PvP Besiege Amelia 15 mal im PvP Wind Resistenz +250
Durchführungseffekt +1.5% (wenn du Durchbohren benutzt/Wind Attribut )


Skills

Bild Skill Type Cooldown Beschreibung Besonderheiten
Erhöhte Mana Regeneration
Passive
N/A
Wie Alle NPC's hat auch Amelia eine erhöhte MP Regenerationsrate
Machtbooster
Passive
N/A
Amelia benutzt ihren machtbooster sobalt ihre HP unter 50% HP sind.
Verbesserte Bogensehne
Passive
N/A
Erhöht schaden der Pfeile und ermöglicht durchbohren. Amelia's Pfeile durchbohren mehr als 2 Gegner.
Weitreichender Schuss
Active
N/A
Amelia schießt eine salve von Pfeilen ab. Amelia schießt 5 Pfeile die bogenförmig auf die feind zufliegen.
File:Back Tumbling Shot.PNG
Alpha-Pfeile
Active
10 Seconds
Amelia macht einen Rückwärtssprung und schießt 3 Pfeile ab. Amelia kann während des Bewegung nicht getroffen werden.
Reflektierender Kick
Active
10 Seconds
Amelia tritt in einer Saltobewegung zu und wirft feinde in die Luft. Reflektiert Magische Projektile (Aisha's Feuer-/Eisbälle, Eve's Elektronengeschosse, Chung's Silvershooter, Rena's Pfeile)
Summender Wind
Special Active
5 Seconds
Amelia schießt konzentrierte Windenergie auf den Boden der in einem Großen Radius Gegner weg wird und schaden verursacht. Amelia's Summender Wind hat einen höheren Radius als der der Jagdschützin. Sie benutzt den Skill oft zu beginn des Kampfes und auf Plattformen.
Luftbeschuss
Special Active
10 Seconds
Amelia springt ähnlich wie bei Alpha-Pfeile in die Luft und schießt einen Pfeil ab der 3 mal trifft sehr hohen schaden austeilt. Amelia's Luftbeschuss ist weit stärker als der der Meisterschützin.
Windschutz
Special Active
10 Seconds
Amelia erzeugt ein Schild aus Luft der Gegner ansaugt und kontinuierlich schaden verursacht bis die dauer des Skills endet. Amelia's Windschutz ist deutlich kleiner als der der Meisterschützin. Wenn ihr Gegner gefangen ist versucht sie durch ihre Pfeile weiteren schaden zu verursachen was ihr doch nur selten gelingt.
Gezielter Pfeil
Special Active
10 Seconds
Amelia schießt Pfeile ab die ihr Ziel verfolgen. Amelia schießt im gegenschatz zur Jagdschützin nur 2 Pfeile ab, die jedoch ihr Ziel 4 mal treffen und schneller fliegen.
Pfeiltornado
Special Active
30 Seconds
Amelia springt ähnlich wie bei Alpha-Pfeile und schießt eine Windsphäre ab die hohen schaden austeilt. Kein unterschied zu dem von Rena.


Strategy



Gameplay


Trivia

  • Amelia ist eine sagenhafte Schatzsucherin, welche ihre Elfenverbindung zur Natur benutzt um Schätze ausfindig zu machen.
  • Ihre letzte Reise war in Hamel, wo sie versuchte die versunkenen Städte nach Schätzen abzuklappern.Laut eines Gerüchts soll man in der Arena seltene Schätze finden können, deshalb entschied sie sich ihre Fähigkeiten zu testen in dem sie die Arena betrat.
  • Amelia ist unter den Elfen berüchtigt fürs Aufgeben des Waldes im Namen des Schatzsuchens.
  • Da sie weiß, dass ihre Schwäche der Nahkampf ist, trainierte Amelia bis zum Punkt an dem sie jeden Gegner nur mit Pfeilen besiegen könnte, ohne einen einzigen Kratzer. Sie benutzt ihre Fähigkeiten als Bogenschütze für die Schatzsuche.
    • Sonderbarerweise ist eine der Fähigkeiten die sie erhielt Pfeile zu werfen, genannt "Wide-Range Shooting".
  • Amelias Avatar ist eine Kombination aus Tarten Unterteil , Haare, Handschuhe, Schuhe; Wind Hunter Oberteil und eine Variation der Velder Imperial Guard Crown. (basierend auf NAs Item Shop)


Legendäre Meister
{{
Lou
Lou
Penentio
Penentio
Neva
Neva
Hekate
Hekate
Boudicca
Boudicca
Amelia
Amelia
Ethan
Ethan
Balzac
Balzac
Q-Proto_00
Q-Proto_00
Victoria
Victoria
}}
Event
{{

???

???
???
???
}}