User talk:SweetBunnyx3

From Elwiki

Englischer Content auf deutschen Seiten

Hey,
bitte ersetze den deutschen Content nicht einfach durch den Englischen (oder vorhandene deutsche Bilder durch koreanische). Falls du die Seiten aktuell halten magst, dann übersetze die Inhalte bitte ins Deutsche. Ich werde die Änderungen vorerst zurücksetzen. Falls du diese Mitteilung missachten solltest, werde ich mich an höhere Ebenen wenden, um diesen Veränderungen vorzubeugen. Solltest du eine Anleitung brauchen, wie man entsprechende Seiten auf Deutsch erstellt, kann ich dir ebenfalls weiterhelfen.

MfG,
Bélisaire (talk) 15:35, 24 August 2015 (CEST)

Tags richtig schließen

Hey,
da das nun bereits zum zweiten Mal passiert ist bei den News: Wenn du einen Absatz hast, der mit <small> beginnt, um den Text zu verkleinern, musst du diesen am Ende mit </small> schließen.
Ansonsten wirkt sich das Verkleinern der Wörter auch auf die gesamte Hauptseite aus. --Bélisaire (talk) 16:55, 5 February 2016 (UTC)

Discord

[ Kopie Talk:Main_Page/de ]

Hey :)

komm doch mit auf unseren neuen Discord. Wären dann schon zu fünft. :D Da könnten wir auch nochmal kurz über die Transzendenz sprechen. ;)

Gruß,

Yazero