User talk:Coolcrew1

From Elwiki

Hi o/

Habe schon früher mal bei Elwiki ein bisschen mitgemacht, aber dann kam erstmal lange nichts mehr, bis jetzt. Die Zusammenarbeit mit Harukya hat mich wieder motviert, hier mitzuhelfen.

LG Nine c:

Gute Arbeit

Find ich schön, dass du alles so abklapperst. Falls du irgendwo Unterstützung brauchst/ was übrig hast, sag ruhig bescheid.

MfG Trozana

Gebrauchswaren

Hi, kannst du ja auch machen, mir war da nur danach, die paar Sachen zu ergänzen c:

Also die Beschreibungen sind die Originalformulierungen, habe sie komplett von der IG-Beschreibung abgetippt, nur so gewisse Dinge in Klammern habe ich weggelassen (z. B. sowas wie "Mit Rechtsklick öffnen"). Die Stückanzahl, auch ohne Rabatt, finde ich kann man ruhig als Information lassen, vorallem da in dieser 2. Tabellenzeile sowieso genug Platz sein wird, aufgrund der Beschreibung in der 3. Zeile, die ja die Höhe der Zelle ziemlich vergrößert.

Dann lasse ich dich mal alleine an der Seite rumwerkeln, hehe.

Links Ain und Rose

Als ich die Links erstellt habe gab es noch nicht mal ansatzweise die Seiten! Habe sie auf gefühl raus erstellt damals.