Q-Proto_00

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Diese Seite behandelt einen Legendären Meister. Diese sind weder spielbar, noch können sie freigeschaltet werden. Weitere Informationen können hier gefunden werden.
Nasodnemesis
Name
Q-PROTO_00
Klasse
Nasodnemesis

Q-PROTO_00

Hintergrund

Q-PROTO_00 ist als eine der stärksten antiken Nasodprototypen bekannt. Unfähig menschliche Gefühle zu entwickeln wurde sie eine der stärksten Nasodkrieger, die jemals auf Elios existiert haben. Sie hat das Potential, alles durch die Installierung eines Cores selbst zu erschaffen und sich immer weiterzuentwickeln. Hinzu hat sie die Fähigkeit, die maximale Kampfkraft gegen tausende Gegner zu erreichen und diese dem Erdboden gleichzumachen.

=

Commands =

Q-PROTO_00 kann alle Klassencombos der Nasodrächerin und der Nasodnemesis ausführen, jeweils mit folgenden Verbesserungen:

  • Die Reichweite der → → Y Attacke ist größer.
  • Sie hat eine verbesserte Y Y Y Attacke; Sie schlägt schneller und direkter nach vorne, um mehr Vorteile durch ihren Passiv Thron der Königin zu erhalten.
  • Sie besitzt eine bessere Version der X X → X X Combo, bei der die beiden Elektronenbälle nicht mehr geworfen werden. Diese Combo wird sehr schnell aktiviert und dient zur Unterbrechung von Nahkampfangriffen des Gegners.

Titel

Bild Name Freischalten Erhalten Werte
Verschrotter
Besiege Q-PROTO_00 1 Mal
Besiege Q-PROTO_00 40 Mal
  • +20% Machtbooster- Aufladegeschwindigkeit
  • -50% Hp
  • Alle Spezialaktiv-, Aktiv- und Buffskills +1
  • -33% Maximale MP

Skills

Bild Skill Art Cooldown Beschreibung Besonderheit
Erhöhte Mana-Regeneration
Passiv Kein Cooldown Q-PROTO_00 verfügt wie alle NPC's über eine erhöhte Mana-Regeneration Durch diesen Passiv ist Q-PROTO_00 nicht durch fehlendes Mana an der Ausführung von Skills verhindert, sondern nur durch den Cooldown dieser. Jeder Treffer des Gegners gibt ihr zusätzliche MP.
/
Keine Items
Passiv Kein Cooldown Wie alle NPC's kann Q-PROTO_00 keine Items benutzen.
/
Permanenter Machtbooster
Passiv Kein Cooldown Q-PROTO_00 befindet sich von Kampfbeginn an konstant im Machtbooster Durch den Machtbooster verbessern sich einige spezialaktive Skills.
Thron der Königin
Passiv Kein Cooldown Q-PROTO_00 hat von Kampfbeginn an konstant den Skill Thron der Königin aktiviert Sie gewinnt durch diesen Skill viele MP.
Schattenmantel
Aktiv 3 Sekunden Q-PROTO_00 wird für 4,5 Sekunden unsichtbar. Während sie diesen Skill ausführt, verfügt sie über eine Superrüstung. Auch während des Schattenmantels sind die Skills Thron der Königin und Goldstaubaura sichtbar.
Mega-Elektronengeschoss
Aktiv 4 Sekunden Q-PROTO_00 feuert ein riesiges Eletronengeschoss ab. Anders als bei Eves normalen Mega-Elektronengeschoss muss Q-PROTO_00 ihres nicht aufladen.
Speerfeld
Aktiv 10 Sekunden Q-PROTO_00 gleitet in die Luft und beschwört unter sich dutzende Speere, die aus dem Boden ragen und sich bewegen. Q-PROTO_00 hat während des gesamten Skills eine Superrüstung aktiv. Jeder Speer schockt den Gegner und hält diesen im Feld gefangen.
Goldstaubaura
Aktiv 20 Sekunden Q-PROTO_00 beschwört mehrere Metall-Fragmente, welche um sie herum schweben und konstant Schaden machen. Q-PROTO_00 wird diesen Skill fast immer aktivieren.
Schrei
Spezialaktiv Dauer unbekannt Q-PROTO_00 stößt einen Schrei aus, der sich als blau sichtbare Aura manifestiert und durch den ganzen Raum schallt. Bei Kontakt mit dem Skill werden dem Gegner 33% der HP und 400 MP abgezogen. Man kann diesem Skill nur durch die taktische Ausführung eines eigenen Skills ausweichen. Q-PROTO_00 benutzt den Schrei nur, wenn man sich zu lange ausserhalb ihres Sichtfeldes befindet.
Stich der Hornisse
Spezialaktiv 5 Sekunden Q-PROTO_00 schießt ein sehr schnelles Geschoss ab, welches geradeaus fliegt und explodiert. Der Skill ist stärker, als die Version der Nasodrächerin, wird allerdings seltener von Q-PROTO_00 benutzt.
Neutronensturm
Spezialaktiv 5 Sekunden Q-PROTO_00 beschwört eine Maschinenpistole und feuert den Gegner mit dieser in die Luft. Q-PROTO_00 ist in der Lage, nach diesem Skill eine Combo auszuführen.
Eisensplitter
Spezialaktiv 10 Sekunden Q-PROTO_00 setzt scharfe Metallsplitter kreisförmig um sich herum frei, die dem Gegner Schaden zufügen. Schwächer als die Version der Nasodrächerin.
Trümmerschlag
Spezialaktiv 30 Sekunden Q-PROTO_00 beschwört einen riesigen Häcksler, der dem Gegner großen Schaden zufügt. Eine direkte Kopie des Trümmerschlages.
Schwarzes Loch
Spezialaktiv 30 Sekunden Q-PROTO_00 beschwört ein antikes Relikt aus Nasod-Technologie, welches ein schwarzes Loch generiert, in das der Gegner unter massivem Magieschaden eingesogen wird. Diese Version des Skills hat eine größere Reichweite als Schwarzes Loch von Eve.

Beschreibung und Tipps

Q-PROTO_00 besitzt eine sehr hohe Bewegungs- und Sprunggeschwindigkeit, kurze, jedoch sehr gefährliche Commands, die hohen Schaden, dank ihrem passiven Skill Thron der Königin anrichten und starke Skills, die "unerwartet" treffen und keine Chance bieten sollen, sich fallen zu lassen. Dank ihrer Mobilität und den weit reichenden Attacken und Skills, kann Q-PROTO_00 die ganze PvP-Map auseinandernehmen. Sie ist ebenfalls eine sehr gute Jägerin, weswegen weglaufen sich nicht auszahlen wird. Da sie, wie die anderen beiden Mitglieder des „Monster-Trios“ Balzac und Ethan, den Skill Schrei (siehe Skills) besitzt, wäre es ebenfalls nicht ratsam, sich lange außerhalb ihres Sichtfeldes aufzuhalten. Dazu verfügt sie noch über einen extrem verbesserten Schwarzloch-Generator und über eine gebuffte Version des Skills Stich der Hornisse, den sie allerdings nicht oft verwendet.

Für unerfahrene Spieler wird Q-PROTO_00 möglicherweise unbesiegbar erscheinen. Allerdings ist ihre Beweglichkeit auch ihr wunder Punkt, da sie dazu tendiert "unvorsichtig" aggressiv zu sein und so zeitweise angreifbar ist. Sie führt die ? ? Y Y Y- Combo und die Y Y Y-Combo oft wiederholt aus, um den Gegner zu fangen und währenddessen ist sie von hinten angreifbar, da ihr Rücken frei ist. Falls du nicht hinter ihr bist, führst du am besten den V-Step aus und startest schnellstmöglich eine Comboattacke. Allerdings ist Q-PROTO_00 dazu fähig, Nahkampfattacken zu unterbrechen und durch ihre Goldstaubaura nimmst du während deines Angriffs ebenfalls Schaden. Deshalb solltest du dich eher darauf konzentrieren, schnell MP zu sammeln und lang anhaltende Basiscombos auszuführen. Der Großteil deines Schadens sollte von spezialaktiven Skills kommen.

Q-PROTO_00s dauerhaftes Einsetzen der Goldstaubaura kann für dich allerdings auch ein Segen sein: während dir der Skill Schaden zufügt, solange du sie angreifst, lädt er ebenfalls deine MP und deine Machtbooster-Leisten auf und du kannst deine stärksten spezialaktiven Skills immer wieder ausführen, sobald du die MP beisammen hast. Da Q-PROTO_00 sowieso über eine erhöhte Mana-Regeneration (siehe Skills) verfügt, kannst du auch Skills einsetzen, die einem normalen Gegner viele MP zurückgeben würden. Allerdings solltest du vorsichtig bei der Goldstaubaura sein, wenn deine HP niedrig sind. Auch solltest du es vermeiden, von Q-PROTO_00 in eine Combo genommen zu werden, da ihre Schläge sehr schnell und stark sind und es unwahrscheinlich ist, dass du dich fallen lassen kannst, ehe sie ihre Combo beendet hat. Auch wenn diese nur sehr kurz sind, nimmst du hohen Schaden, dank ihres Passiv-Skills Thron der Königin und den starken Knockdown-Commands der Nasodnemesis.

Da Q-PROTO_00 über eine künstliche Intelligenz (AI) verfügt, sollte man diese vollkommen ausnutzen können. Es ist wichtig, dass sie sich immer lineal auf einer horizontalen Ebene bewegt. Da ihre aggressive AI berechenbare Muster hat, sollte man am besten in einer „Stierkampf“-Strategie kämpfen. Wie schon vorhin beschrieben, sollte man nach ihrer ? ? Y Y Y- Combo und der Y Y Y-Combo so schnell es geht hinter sie kommen und eine Combo beginnen. Es ist sehr wichtig, dass sowohl du als auch Q-PROTO_00 möglichst am Boden bleiben und sich kaum in der Luft befinden, da sie der beweglichste Charakter dort ist: Fangversuchen kann sie leicht ausweichen und Luftangriffe von dir unterbrechen. Daneben besitzt sie einen sehr weit reichenden ^X-Schlag, den sie sehr oft verwendet, ihr Passiv Thron der Königin macht in der Luft immer zwei statt einem Treffer und sie verwendet den spezialaktiven Skill Eisensplitter wenn du dich in der Luft befindest häufig, während sie ihn am Boden kaum benutzen wird.

Q-PROTO_00s bedeutendste Skills sind Eisensplitter und der Schwarzloch-Generator. Ersterer kann absolut tödlich sein und sollte von daher dringend verhindert werden: Wie beschrieben, sollte man sich so wenig und kurz wie möglich in der Luft befinden. Es ist schwer sich fallen zu lassen, da die Splitter sehr schnell treffen. Der Schwarzloch-Generator ist eine niedrigere Gefahr, da man sich noch fallen lassen kann, insofern man genügend MP übrig hat, wenn sie den Skill ausführt. Trümmerschlag und Stich der Hornisse machen zwar ebenfalls großen Schaden, jedoch kann man sich bei Ersterem leicht fallen lassen, da man nur sehr langsam getroffen wird und Zweiterer wird nur selten verwendet. Neutronensturm und Mega-Elektronengeschoss machen zwar etwas Schaden, sind generell allerdings keine große Gefahr, es sei denn Q-PROTO_00 benutzt diese, um eine Combokette auszuführen.

Trivia

  • Q-PROTO_00 war ein von Victoria kreiertes Testprogramm in der Antike. Die Prinzessin wollte testen, ob der Thron der Königin als eine Fähigkeit rentabel war.
    • Da sie nur eine Art Testobjekt war, wurden keine Emotionen in ihr installiert.
  • Allerdings verlor Q-PROTO_00 vor einem Kampf die Kontrolle über sich und das Programm wurde aufgegeben.
  • Victoria, die später durch den Nasodkönig wiedererweckt wurde, spürte die Präsenz von Q-PROTO_00. Victoria lockt sie in den Nasodcore und nutzt die Kraft von El, um die Kontrolle über sie zu erhalten und damit einen 'Amoklauf' Q-PROTO_00s zu verhindern.
    • Die Energie, die Victoria benutzt hat, führte zu einer Explosion, die groß genug war, um den gesamten Core zu vernichten, allerdings gewann sie dadurch auch auch die Kontolle über Q-PROTO_00.
  • Q-PROTO_00 ist seitdem unter Victorias Kontrolle und trat später zusammen mit ihr der Arena bei.
  • Eve lässt später die Fähigkeit Thron der Königin wieder aufleben und reaktiviert den sehr riskanten Code Q-PROTO_00s, um selbst stärker zu werden.
    • Um den Verlust der Kontrolle über sich vorzubeugen, senkt Eve die Kraft des Throns der Königin und nutzt deshalb eine schwächere Version des Throns als Skill. Nur Q-PROTO_00 nutzt die wahre Version des Throns.
  • Der Code Q-PROTO_00 ist der versteckte Code, den Eve als Nasodrächerin reaktiviert.


Legendäre Meister
{{
Lou
Lou
Penentio
Penentio
Neva
Neva
Hekate
Hekate
Boudicca
Boudicca
Amelia
Amelia
Ethan
Ethan
Balzac
Balzac
Q-Proto_00
Q-Proto_00
Victoria
Victoria
}}
Event
{{

???

???
???
???
}}